Spooky Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ein Freund, der früher im 2-Takt Rennsport tätig war machte micht darauf aufmerksam das mit zwei Zündfunken eine erhebliche Leistungssteigerung zu erzielen wäre, stimmt das?Gab's das schon mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ja, darum hab das ja auch alle rennzwoadagter verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Des hast Bohra und Gwindschneida her und losgehts.. Hob eh scho an Polinischädl geordert, do is eh wurscht wenn i den DR vahunz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) war eher ironisch gemeint.vorallem bei "erheblicher" leistungssteigerung.kenne nur einen im forum, der mit der twinspark geschichte leistung gefunden hat.das ist ein landsmann, da kannst dich dann gleich in der muttersprache verständigen. Bearbeitet 30. Juli 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shortcut Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Haha!!!Gibts den so nen TwinSpark noch irgendwo zu kaufen????Vor Jahren hatte ich die noch gesehn! Aber grad find ich keinen mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Vor Allem, braucht man da auch eine zweite Zündspule? Oder einfach Kabel splitten..mit einem Goldverteiler mit Plexiglashaube aus dem Car-Hifibereich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprintV Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ich hab noch einen im Keller liegen. Das Zündkabel wird mit einem Y-Stück gesplittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ich hab noch einen im Keller liegen. Das Zündkabel wird mit einem Y-Stück gesplittet.ne, bei den richtigen sollte man zwei cdis verwenden.alternativ eine CDI von der lml mit 2 spulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ein Freund, der früher im 2-Takt Rennsport tätig war machte micht darauf aufmerksam das mit zwei Zündfunken eine erhebliche Leistungssteigerung zu erzielen wäre, stimmt das?Gab's das schon mal?hat der da stullen für die fahrer geschmiert? oder reden wir von trial? ich für meinen teil bin da nicht so überzeugt von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 hat der da stullen für die fahrer geschmiert? oder reden wir von trial? ich für meinen teil bin da nicht so überzeugt von.Der ist Motocrossrennen gefahren und hat Hobbymässig an einer RD 500 rumgezangelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goorke Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 hier zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezekiel Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Das Zündkabel wird mit einem Y-Stück gesplittet.Aha... also wenn ich dann Strom wäre würde ich aus lauter Langeweile nur eine Zündkerze besuchen, die zweite mag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 bzw. den Wegweisungen des Herrn Kirchhoff folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezekiel Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Oder so, genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden