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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Besonders mit "lechz" und "Na und ?" Schriftzug in Heckscheibengrösse.

Suche auch das MAD-Heft für Skinheads ("Wie man Andersdenkenden den Mund verschliesst")

:-D

Geschrieben

Habe im Keller noch eine recht umfangreiche Sammlung von Heften ( ab Nr. 51 ) diverse Sonderbände, Don Martin etc. , wenn sich damit jemand die Resthirnfunktion zerstören will , bin ich für Angebote aller Art ofen.... noch einen Umzug macht die Kiste nicht mit....

Geschrieben
Habe im Keller noch eine recht umfangreiche Sammlung von Heften ( ab Nr. 51 ) diverse Sonderbände, Don Martin etc. , wenn sich damit jemand die Resthirnfunktion zerstören will , bin ich für Angebote aller Art ofen.... noch einen Umzug macht die Kiste nicht mit....

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    • Ich habe mal schnell in den Notizen geschaut: 1mm zur Stehbolzenseite und 1mm zur anderen Seite habe ich in die Breite gefräst --> Das ergibt ein Sehnenmaß von ca. 55%. In die Höhe bin ich auch knapp 1mm gegangen und somit komme ich auf Zylindersteuerzeiten von 120/168 und habe eine  von QK 1,25mm. Fahre als Auspuff den Proma CC. Fahre im SpeedEngine die Mazzu-Rennwelle ohne weitere Bearbeitung von Gehäuse oder Welle. Hier habe ich 58/136 was ein Einlass von 194 ergibt. Das Gehäuse und den Zylinder habe ich auch komplett aufeinander angepasst, denke das sollte klar sein was das heißt und wie machen.   Wegen Schmodder im Gehäuse, was für Öl und was für eine Kerze fährst du denn? Da könnte auch der Hund begraben liegen.
    • Ja aber mit anpassungen am Rahmen wird der Zylinder in der PK ebenfalls fahrbar sein 🤔
    • Was ist jetzt an einer gebrauchten Kupplung schlimm? Also wenn da jetzt neue Beläge drin sind? Hier werkeln in allen PX Motoren "gebrauchte" Cosa Kupplungen.
    • die Gemisschraube ist nahezu komplett reingedreht.   Habe den Vergaser nachdem ich den Motor eingebaut habe einfach grob mit düsen bestückt und montiert. Erst die letzten Tage habe ich mit der einen oder anderen Probefahrt begonnen und mit der Nadeleinstellung gespielt und bin jetzt wie im vorherigen Post gelandet.   Längere Strecken oder Vollgaspassagen sind bis jetzt noch ausstehend.  Mir gehts aktuell drum den Zylinder keinen Schaden zuzufügen.
    • Passiert sowas auch mal in größeren Städten? Das wäre so schön... 
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