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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So leutz, hab ma wieder n Problemchen. Und zwar leuchtet bei mir das hintere Licht irre hell und vorne könnte ich grad n Teelicht reinstellen so funzlig ist das...

Das Problem is, dass wenn ich die Sofitte hinten rausnehm, das vordere wunderbar hell leuchtet :verwirrt:

Nun hab ne v50 6v konataktzündung und auch vorne ne halogenbirne 6v35w und hinten ne 6v5w sofitte. Kanns sein, dass die 35w der birne einfach zu viel sind und ich die orginal birne mit 25w wieder einbauen sollte??

Ach und noch was: Hab nen PK50 Zylinder bei mir verbaut. Der sollte doch eigentlich etwas mehr Leistung haben als der orginal Zylinder (1,4PS) oder sind die Zylis baugleich. Also bergauf bzw. mit Korso geht ja selbst mit dem gar nichts :schockiert:

MfG kunks

Geschrieben
So leutz, hab ma wieder n Problemchen. Und zwar leuchtet bei mir das hintere Licht irre hell und vorne könnte ich grad n Teelicht reinstellen so funzlig ist das...

Das Problem is, dass wenn ich die Sofitte hinten rausnehm, das vordere wunderbar hell leuchtet :verwirrt:

Nun hab ne v50 6v konataktzündung und auch vorne ne halogenbirne 6v35w und hinten ne 6v5w sofitte. Kanns sein, dass die 35w der birne einfach zu viel sind und ich die orginal birne mit 25w wieder einbauen sollte??

Ach und noch was: Hab nen PK50 Zylinder bei mir verbaut. Der sollte doch eigentlich etwas mehr Leistung haben als der orginal Zylinder (1,4PS) oder sind die Zylis baugleich. Also bergauf bzw. mit Korso geht ja selbst mit dem gar nichts :schockiert:

MfG kunks

wenn du eine 6 V Kontaktzündung hast, ist deine gesamte elektrische Anlage "selbstregelnd", d.h du solltest immer die originalen vorgeschriebenen Lampen mit der richtigen Watt-Zahl einbauen, da sonst nicht genug Strom für die Verbraucher vorhanden ist. 35 Watt ist meiner Meinung nach zu viel.

beim Zylinder muss ich passen, aber ob 50ccm Original oder PK wird nicht den grossen Unterschied machen,.... welcher Vergaser, welche Bedüsung etc hast denn verbaut,...ggf mal auf PK Vergaserbedüsung und Vergaser umrüsten, damit du die selben Vorraussetzungen wie ne PK hast,...denke aber nicht das es viel Unterschied bring, 50 ccm sind eben 50ccm.

Geschrieben

ah ok, dann versuch ichs nochmal mit der orginal birne.

Hab ne V50 Bj68 mit 16/16F, ET3 Banane und momentan ner 62er HD und 42er ND

Geschrieben
Nun hab ne v50 6v konataktzündung und auch vorne ne halogenbirne 6v35w und hinten ne 6v5w sofitte. Kanns sein, dass die 35w der birne einfach zu viel sind und ich die orginal birne mit 25w wieder einbauen sollte??

Mit einer 25er sieht es aehnlich aus. Vorne sollte (IMHO) nur eine 15 Watt Birne rein...

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