Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man kanns ja mal versuchen:

Leider bin ich nächstes Wochenende der einzigste unseren illustren Aachener Rennrunde der Zeit hätte in Spa an den Start zu gehen. Das macht für ein 4Stunden Rennen aber ja nur begrenzt Sinn.

Deswegen wollt ich hier mal ganz unverschämt fragen, wer den überhaupt mit nem Schaltroller an den Start geht und eventuell noch nen Platz für nen Gastfahrer hätte?!

Streckenkenntniss ist vorhanden, Bild um das zu beweisen auch :-D :

202-1159522474.jpg

:-D

Falls sich jemand meiner erbarmen möchte, PM, email oder einfach hier reinschreiben

- Martin

Geschrieben
Man kanns ja mal versuchen:

Leider bin ich nächstes Wochenende der einzigste unseren illustren Aachener Rennrunde der Zeit hätte in Spa an den Start zu gehen. Das macht für ein 4Stunden Rennen aber ja nur begrenzt Sinn.

Deswegen wollt ich hier mal ganz unverschämt fragen, wer den überhaupt mit nem Schaltroller an den Start geht und eventuell noch nen Platz für nen Gastfahrer hätte?!

Streckenkenntniss ist vorhanden, Bild um das zu beweisen auch :-D :

202-1159522474.jpg

:-D

Falls sich jemand meiner erbarmen möchte, PM, email oder einfach hier reinschreiben

- Martin

Hi,

Der Stefan, der auch schon in Wittgenborn mit dabei war und meine Wenigkeit fahren auch mit. Im moment sind wir soviel ich weiss nur zu zweit im Team. Kannst gerne bei uns mitmachen, ich frag aber lieber morgen nochmal beim Stefan nach,nicht das der schon zusätzliche Fahrer organisiert hat. Ich meld mich morgen Abend wieder ....... Gruss Fippe

Geschrieben

Sehr schön, sehr schön.

Dann freu ich mich schonmal aufs Wochenende.

Andrew kann ich auch mitnehmen, kein Problem.

Aus AC wollen evt. ein paar Zuschauer mit Roller anreisen, aber Rennfahrer eher nicht.

Stand von Wittgenborn war doch, das "Team Salih" Bock hat, Martien ebenso und Andrew versuchen wollte ein Dutch AllStar Team zusammen zu trommeln?

@ludy1980 & fippe: ich schick euch mal ne PM

Geschrieben
marthien hat lust aber keine zeit und andrew müsste man mal kontaktieren!!

ich kan auch nicht.. bin diese wochenende bei eine run in NL..

bedankt fuers 'invatation', und viel spass!