Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zwei Wohnungen zu vermieten

Rakete

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass-Stichwort Mietnomadie-vermieten wir gleich zwei Wohnungen kurzfristig.

Bei der einen handelt es sich um eine 2,5 Zimmer-Einliegerwohnung bei uns im EFH im "Ostflügel".

Parterre,75qm,Terrasse und großer Garten,50qm (Bastel-)Keller;eigenes Carport +Stellplatz;Blick ins Grüne auf Pferdewiese,direkt am Norderstedter Stadtrand.

Alles völlig separat-damit jeder seine Ruhe hat... :-D

Vollsaniert in 2003.

Kinder und andere Haustiere gerne gesehen!

Kaltmiete 700,-Oiro.

Die andere Wohnung befindet sich in 24568 Kaltenkirchen.

62qm in Stadtvilla(gepflegte,gehobene Ausstattung),Parterre,Terrasse.

3-Zimmer,moderne EBK,Kellerraum.

Blick auf (Gemeinschafts-)Garten;sehr ruhig alles.

Kaltmiete 500,-Oiro.

Beide Wohnungen sind/werden kurzfristig frei-und potentielle Mieter sind bitte in der Lage auch die Miete zahlen zu können... :-D

Parterre,75qm,Terrasse und großer Garten,50qm (Bastel-)Keller;eigenes Carport +Stellplatz;Blick ins Grüne auf Pferdewiese,direkt am Norderstedter Stadtrand.

Kaltmiete 700,-Oiro.

62qm in Stadtvilla(gepflegte,gehobene Ausstattung),Parterre,Terrasse.

3-Zimmer,moderne EBK,Kellerraum.

Kaltmiete 500,-Oiro.

:-D Verdient man in HH soviel mehr Kohle oder wie kann man sich das sonst leisten?

Ich wohne vom Zentrum Hannovers 25km (und ca. 19 S-Bahn Minuten) weg und zahle für 57qm

295,- Oiro kalt! Nicht das Traumhaus (3-stöckig Flachdach) aber in 2003 saniert und mit schönem Ausblick.

Würde ich nun in HH nen Job anfangen dann müsste ich ja min. 300,- Oiro mehr verdienen um mir eine

in etwa gleichwertige Unterkunft leisten zu können... ob das realistisch ist? :-D

Naja will eh nicht umziehen, wobei mir die Bude bei dir -dem skandinavischen Auto und italienischen Roller Liebhaber-

im Haus schon gefallen würde :-D

Der Preis für Norderstedt ist normal-der für Kaltenkirchen sogar extrem günstig-weil da die Nebenkosten so hoch sind... :-D

Ist das die Bude, wo die Nachbarn sich an den Pakete mit den Rollerteilen zuschaffen machen ?

Eines der Besten Topics :-D

Edith hat den Link gayfunden -> Klick :-D

Ontopic: Hepp hoch damit!

Bearbeitet von Mr.Grumble

Ist das die Bude, wo die Nachbarn sich an den Pakete mit den Rollerteilen zuschaffen machen ?

Eines der Besten Topics :-D

Edith hat den Link gayfunden -> Klick :-D

Ontopic: Hepp hoch damit!

Puuh, also da habt ihr aber das topic gehörig zerfleddert.... mir is jetzt noch ganz blümerant...

ontopic: hört sich gut an; ich gebe das mal an einen nicht GaySFler weiter, wenns genehm ist??? :-D

Die Preise sind Top und die Lage von Knuds Eilliegerwohnung in Norderstedt ist auch sehr geil - kann ich nur empfehlen.

Und Empfehlen kann ich nur schräg Gegenüber mal bei so nem Typen richtig Ärger zu machen. Ich glaube der fährt jetzt T3. Wegen dem war meine damalige Freundin plötzlich meine Ex-Freundin... :-D

Und falls der zukünftige Mieter mal in Knuds Keller ist - da steht ne rote V50L - das meine. Die wollte ich mal wieder haben, nicht wahr Knudsen - meld Dich ma!

Und falls der zukünftige Mieter mal in Knuds Keller ist - da steht ne rote V50L - das meine. Die wollte ich mal wieder haben, nicht wahr Knudsen - meld Dich ma!

:-D

Habe nächste Woche Urlaub-da kannste sie abholen.

Wir hatten also eben-relativ zeitgleich-Besichtigungen in Norderstedt(meine Freundin hat das organisiert)und in Kaltenkirchen(meine Wenigkeit).

Beide Termine sind mehr oder weniger fehlgeschlagen-da die jeweiligen derzeitigen Mieter nicht vor Ort waren-trotz Ankündigung.

Ehrlich gesagt-es kotzt uns nur noch an!

VERmieten nervt;die Zahlungsmoral in D ist soweit unten/hat gelitten daß die Leute ersteinmal an der Miete sparen/nicht bezahlen als beispielsweise ihren Vectra A abzugeben.

es ist als außenstehender schwer zu verstehen, warum Du Dir immer von Deinen Mietern auf den Füssen rum treten lässt.

normal kann man nur nach ner Zahlung von ner 2 oder 3 Monatsmieten betragenden Kaution irgendwo einziehen.

wenn die Kohle dann nicht kommt, hast Du 3 Monate Zeit mit Zahlungsauffforderung, Mahn- u. Räumnungsbescheid die Wohnung wieder pünktlich frei zu haben.

ansonsten mach Dich einfach mal gerade da bei Deinen Mietern.

es ist als außenstehender schwer zu verstehen, warum Du Dir immer von Deinen Mietern auf den Füssen rum treten lässt.

normal kann man nur nach ner Zahlung von ner 2 oder 3 Monatsmieten betragenden Kaution irgendwo einziehen.

wenn die Kohle dann nicht kommt, hast Du 3 Monate Zeit mit Zahlungsauffforderung, Mahn- u. Räumnungsbescheid die Wohnung wieder pünktlich frei zu haben.

ansonsten mach Dich einfach mal gerade da bei Deinen Mietern.

Gutgläubigkeit-ganz einfach.

Das ist 2007 nicht mehr realisierbar-habe ich nun kapiert.

Gerne würde ich in Hamburg so um 1970-1980 leben.

Halb so wild-von meinen Mietern in Kaltenkirchen habe ich als Kaution ne Bankbürgschaft-soll wohl ganz toll sein.

Mir macht es dennoch keinen Spass mehr-warum ist das Alles so schwierig geworden und komisch und blöd???

Habe für morgen zwei Besichtigungen in Kaltenkirchen-diese Wohnungen habe ich diesmal ausdrücklich als "Seniorengerechte"Wohnung offeriert.

Wie sollte ich auftreten-wie gewohnt als abgewetzter,aber stolzer Medi-Punkrocker;oder sollte ich mich verkleiden?

---

Ok-ich verkleide mich;fahre mit dem Volvo vor.

Wie sollte ich auftreten-wie gewohnt als abgewetzter,aber stolzer Medi-Punkrocker;oder sollte ich mich verkleiden?

Vekleiden - mit sandfarbenem Blouson, grauen Socken und Halbsandalen....damit wirkst Du auf die Senioren sehr seriös :-D:-D