Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Echt schönes Teil... Würd sagen ein hingucker!! :) Hatta gut gemacht!! Fairer Preis, aber leider keine teuronen am start...

Suche:

Simonini für V50

Chromgaypäcktrager vorne V50

Bearbeitet von kleinerwurm76
Geschrieben
Denke ich auch das der Preis fair ist, das Ding hat mich jedenfalls in den Wahnsinn getrieben bis es richtig lief...... :-D:-D:-D:-D:cheers:

Ich bringe lieber 10 V50 wieder zum laufen als eine Solex........mmmh vielleicht behalte ich es auch wenn es keiner haben will..... :wallbash::rotwerd::sneaky::cheers:

Ist doch mal was in der Stadt keine horrenden Kraftstoffkosten mehr zu haben....das Ding hat nen Verbrauch von 1,4 Liter auf 100 km....... :wacko::wow:

MFG Bergfick

lass mich raten Benzinpumpen Membran kaputt. Lässt sich mit einem Stück Duschvorhang reparieren :wacko: oder wars die Reibrolle

was würde denn der Versand nach Köln kosten?

Geschrieben
Nö die Benzinpumpenmembran war und ist heile.......es hatte sich alles aber auch alles zugesetzt......Versand nach Köln??? Kein Plan??? Hast du keinen schnellen Wagen zum abholen????

MFG Bergfick

nö sind die alten langsamen aber beständigen. Wie weit ist Warendorf von Köln? ach ich schau mal selbst nach wenn ich vom Klo wieder komm.

Oder du bringst die Kiste mit nach Holland dann kannse in den Transit :-D

Geschrieben
.das Ding hat nen Verbrauch von 1,4 Liter auf 100 km....... :-D:-D

das ist doch gnadenlos übertrieben, der Einlass hat nur einen durchmesser von 3mm. :-D

Geschrieben
Rolle aufs Vorderrad, Helmpflicht eigentlich ja.....kein Mensch setzt einen Helm auf bei dem Ding......bin ja auch so gefahren......

fällt unter Fahrrad mit Hilfmotor bis 15 km/h daher keine Helmpflicht

Geschrieben

wenn du mir mit dem preis noch etwas entgegen kommen könntest, wäre ich sehr interessiert (für meine freundin). ich muss noch spritkosten drauf rechnen, daher wird's noch etwas zu teuer für mich kleinverdiener...

ich würde das teil sogar noch dieses wochenende abholen kommen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.