Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Digitaltacho für Fuffi´s Rundlicht

Empfohlene Beiträge

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

da sich ja nicht mehr so viele leut für die tacho´s vom gsf interessieren und ich nicht bei den restlichen darauf wart bis diese zum schimmeln anfangen, hab ich sie ins berühmte e-gay gestellt. dort haben mir leut bis zu 80öcken gezahlt. und ich dacht ich tu der gemeinde einen gefallen und stell die im gsf für 49öcken rein, man muss ja den preis ned künstlich rauftreiben - weil bei 49euronen für gsf mitglieder sind die produktionskosten, der tacho, fünf tropfen blut und ein kaputter fräser gerechtfertigt.

den ich tüvtle schon an neuen tachos und will diese auch wiederrum zuerst ins gsf stellen und nicht wo anders - kapisch. :-D

Geschrieben

i versteh weisst du - aber konkret. :-D

muss ich jetzt irgendeine rechenschaft ablegen, hab ich irgendwelche links oder ähnliches vorgestellt. weil horten will ich diese auch nicht. für 49öcken konnten die gsf leut die dinger kaufen oder immer noch. und es gibt auch leut die kennen das gsf nicht, da is halt die einzige plattform ebay die dinger unter den mann zu bringen. und dort waren oder sind keine links zur gsf plattform.

dann werd ich halt meine neuen tachos für PV/Rally usw - und die tacho´s für die VBB/GS form (alle beide formen mit bedienungsmöglichenkeiten) wo anders verkaufen. und nicht da wo sich solche leut wie du, angepisst fühlen. :-D

Geschrieben
Dann solltest Du das hier lesen und verstehen -> Klick ! - kapisch :-D

er hat doch mehrere feddich gebastelt. wo is das problem die parallel anzubieten? zu viel zeit übrig, langeweile oder was...?

@r-star: find den tacho gut. wenn wieder geld übrig ist nehm ich auch einen...

Geschrieben

ich find da jetzt auch kein problem bei die dinger hier anzubieten zum festen kurs und auf egay zum bieten. es handelt sich ja um mehrere solcher dinger! ansonsten muss man jetz im Händlertopic auch allen verbieten über ihre shops etc den kram zu vertickern! und zur not muss dieses topic eben ins händlertopic drinne rein :-D !

wo is das problem?!

und viel wichtiger .... WANN gibts die PV/Rally Tachos? :-D

Geschrieben

WAHNSINN:wheeeha:danke, ich bin nicht allein auf der Welt.

die PV tachos sind noch a bisserl beim abstimmen, ich prüfe erst die ganze geschichte auf herz und nieren damit ich von euch kein scheiss feedback bekomme. :-D

Geschrieben

hi ich hätte gerne 2 stück von den feinen dingern, noch ne frage wo klann man an dem teil was zumstellen

aber 2 nehm ich auf jedenfall, adresse usw machen wir alles per pm?

grüße frank

Geschrieben

tach an alle,

ocki docki.

schreibt mir mal wer was für einen tacho haben will.

PV/Rally

Ecklicht

VBB/GS3

ich schreib mir dann alles zusammen und dann kann mann konkret was anfangen. geben wirds welche auf alle fälle - muss halt nur die stückzahl ca. wissen.

:-D

Geschrieben

Perfekt! Endlich mal nen vernünftigen Tacho! So muß das aussehen und so muß das Angebot laufen!

Würde 100%ig auch einen 1x V50 Special "ecklicht" (danke HDK - copy and paste - damit wir bei der gleichen Beschreibung bleiben...:-D) nehmen!

Geschrieben
schreibt mir mal wer was für einen tacho haben will.

was wirklich gut wäre, wäre ein VNB tacho!

gibts nix was schneller als 90 anzeigt, da ist glaub ich bedarf da!

VBB o.ä. können ja noch auf bajaj-muschitacho bis 120 ausweichen.

also den eckigen VNB!

wenn der gemacht werden sollte,

und zu nem ähnlichen kurs wie der als erstes angebotene,

nehm ich dir sicher einen ab!

:-D gute arbeit!

fab

edith fügt noch bildchen ein:

00010266_001.jpg

Geschrieben
schön langsam kommt was zusammen -beisamen :-D

: t4. ku bist der erste für die gs form - aber da las ich mir auch noch was einfallen.

Brauchst du dafür irgendwas? Maße? Form? Gummiunterlage von so 'nem Teil?

Geschrieben

Wollte nur mal kurz berichten, dass meine beiden Tachos heute angekommen sind. :-D Ich kann nur sagen die Teile sind echt gut verarbeitet und das ganze sieht sehr gut aus.

Werde die morgen mal einbauen und ggf. mal ein paar Fotos machen.

Super Arbeit Rockabilly :-D

Geschrieben

danke danke doc, :-D

ich glaub bei den ersten lieferungen is die anbaueinleitung nicht bei, oder. ich werd dann mal ein paar pics machen wie die geschichte am besten verbaut gehört.

ich bin erst am dienstag abend aus dem krankenhaus raus.werd mich darum kümmern.

rock on

Geschrieben
was wirklich gut wäre, wäre ein VNB tacho!

gibts nix was schneller als 90 anzeigt, da ist glaub ich bedarf da!

VBB o.ä. können ja noch auf bajaj-muschitacho bis 120 ausweichen.

also den eckigen VNB!

wenn der gemacht werden sollte,

und zu nem ähnlichen kurs wie der als erstes angebotene,

nehm ich dir sicher einen ab!

:-D gute arbeit!

fab

edith fügt noch bildchen ein:

00010266_001.jpg

hellas,

zum ähnlichen preis wie der rundlicht wird das nicht ganz hinhauen, mehr material, mehr aufwand und das ding is ja dann noch bedienbar und es soll ja nich klobig aussehen und dem original von der form sehr nahe aber sehr nahe.

regards

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.