Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Digitaltacho für Fuffi´s Rundlicht

Empfohlene Beiträge

• Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

da sich ja nicht mehr so viele leut für die tacho´s vom gsf interessieren und ich nicht bei den restlichen darauf wart bis diese zum schimmeln anfangen, hab ich sie ins berühmte e-gay gestellt. dort haben mir leut bis zu 80öcken gezahlt. und ich dacht ich tu der gemeinde einen gefallen und stell die im gsf für 49öcken rein, man muss ja den preis ned künstlich rauftreiben - weil bei 49euronen für gsf mitglieder sind die produktionskosten, der tacho, fünf tropfen blut und ein kaputter fräser gerechtfertigt.

den ich tüvtle schon an neuen tachos und will diese auch wiederrum zuerst ins gsf stellen und nicht wo anders - kapisch. :-D

i versteh weisst du - aber konkret. :-D

muss ich jetzt irgendeine rechenschaft ablegen, hab ich irgendwelche links oder ähnliches vorgestellt. weil horten will ich diese auch nicht. für 49öcken konnten die gsf leut die dinger kaufen oder immer noch. und es gibt auch leut die kennen das gsf nicht, da is halt die einzige plattform ebay die dinger unter den mann zu bringen. und dort waren oder sind keine links zur gsf plattform.

dann werd ich halt meine neuen tachos für PV/Rally usw - und die tacho´s für die VBB/GS form (alle beide formen mit bedienungsmöglichenkeiten) wo anders verkaufen. und nicht da wo sich solche leut wie du, angepisst fühlen. :-D

ich find da jetzt auch kein problem bei die dinger hier anzubieten zum festen kurs und auf egay zum bieten. es handelt sich ja um mehrere solcher dinger! ansonsten muss man jetz im Händlertopic auch allen verbieten über ihre shops etc den kram zu vertickern! und zur not muss dieses topic eben ins händlertopic drinne rein :-D !

wo is das problem?!

und viel wichtiger .... WANN gibts die PV/Rally Tachos? :-D

schreibt mir mal wer was für einen tacho haben will.

was wirklich gut wäre, wäre ein VNB tacho!

gibts nix was schneller als 90 anzeigt, da ist glaub ich bedarf da!

VBB o.ä. können ja noch auf bajaj-muschitacho bis 120 ausweichen.

also den eckigen VNB!

wenn der gemacht werden sollte,

und zu nem ähnlichen kurs wie der als erstes angebotene,

nehm ich dir sicher einen ab!

:-D gute arbeit!

fab

edith fügt noch bildchen ein:

00010266_001.jpg

schön langsam kommt was zusammen -beisamen :-D

: t4. ku bist der erste für die gs form - aber da las ich mir auch noch was einfallen.

Brauchst du dafür irgendwas? Maße? Form? Gummiunterlage von so 'nem Teil?

was wirklich gut wäre, wäre ein VNB tacho!

gibts nix was schneller als 90 anzeigt, da ist glaub ich bedarf da!

VBB o.ä. können ja noch auf bajaj-muschitacho bis 120 ausweichen.

also den eckigen VNB!

wenn der gemacht werden sollte,

und zu nem ähnlichen kurs wie der als erstes angebotene,

nehm ich dir sicher einen ab!

:-D gute arbeit!

fab

edith fügt noch bildchen ein:

00010266_001.jpg

hellas,

zum ähnlichen preis wie der rundlicht wird das nicht ganz hinhauen, mehr material, mehr aufwand und das ding is ja dann noch bedienbar und es soll ja nich klobig aussehen und dem original von der form sehr nahe aber sehr nahe.

regards

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.