Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Banane oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels...mein 75er DR ist jetzt endlich funktionierend montiert, genauso wie der 16.16er Vergaser. Seid ihr der Meinung eine Piaggio Banane ist rentiert sich hier leistungsmäßig oder soll ich mein Geld lieber anderweilig anlegen?

Hi Mädels...mein 75er DR ist jetzt endlich funktionierend montiert, genauso wie der 16.16er Vergaser. Seid ihr der Meinung eine Piaggio Banane ist rentiert sich hier leistungsmäßig oder soll ich mein Geld lieber anderweilig anlegen?

Also ich fand damals mit meiner ersten Banane und nem 75er merkte man den Unterschied schon sehr. Außerdem sieht die besser aus und hört sich endlich richtig nach Vespa an.

Ich würde es immer machen!

lohnt sich immer, da der Puff auch noch optisch schön aussieht und leistunngsmäßig einiges besser ist, als der orig. Pott. Und ein 102er ist da wohl garnicht der richtige Tip, denn dann musst du Primär, Vergaser auch noch tauschen. Dann wäre es ja auch sinnvonn sofort auf 125ccm+ zu gehen. Bleib bei dem 75er und du hast einen Roller, der im Verkehr gut mitschwimmen kann.

lohnt sich immer, da der Puff auch noch optisch schön aussieht und leistunngsmäßig einiges besser ist, als der orig. Pott. Und ein 102er ist da wohl garnicht der richtige Tip, denn dann musst du Primär, Vergaser auch noch tauschen. Dann wäre es ja auch sinnvonn sofort auf 125ccm+ zu gehen. Bleib bei dem 75er und du hast einen Roller, der im Verkehr gut mitschwimmen kann.

ihm kannst du glauben, ist ja auch der "König der Bananen"

Meinst du Polini Puff oder Zylinder?

Ich wär schon glücklich wenn man aus dem 75er nochn bisschen was kitzeln könnte, obwohl er mich jetzt schon grinsen lässt, bin eben leicht zufrieden zu stellen..xD

Banane wäre mir eben lieber, damits nicht auffällt.

Meinst du Polini Puff oder Zylinder?

Ich wär schon glücklich wenn man aus dem 75er nochn bisschen was kitzeln könnte, obwohl er mich jetzt schon grinsen lässt, bin eben leicht zufrieden zu stellen..xD

Banane wäre mir eben lieber, damits nicht auffällt.

Du willst mehr Leistung, dann lass den Auspuff original und kauf dir nen 19er Vergaser! Geht richtig gut, sieht Original aus und hört sich Top an.

Sanda

P.S musst mal Andis Elestart fahren, hat dasselbe Setup

Die von Sito ist mir nach 3 Monaten weggeammelt. Die würde ich selber nie im Leben wieder kaufen!!!!

Meine originale hat trotz vorheriger zweitlackierung auch nur ein Jahr gehalten. Jetzt sieht sie am Übergang Krümmer/Endtopf aus wie ein Schwamm.

goo

Soweit dass ich mir die Originale kauf habt ihr mich eh schon lange, es ging nur drum ob sich die 90? dafür lohnen. Hat eigentlich schon mal einer Erfahrung mit der Polizei bezüglich Bananen gehabt?