Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Dremelverschnitt - Thema" zum X-ten Male!

schorsch

Empfohlene Beiträge

Die war bei uns auch ziemlich schnell kaputt, da war die Plastikaretierung rund, und man musste das Bohrfutter immer mit der Zange gegenhalten zum auf und zumachen. Aber sonst läuft sie noch perfekt.

kann ich bestätigen - war bei mir auch so...

• 2 Monate später...

Juhuu - da steigen wieder unsere Einsatzzahlen! Wenn Hobbyhandwerker mit scharfen und schnell drehendem Werkzeug von 30.000 U/min arbeiten welche mit umfangreichem Zubehör keine 19,- Euro kostet passieren die lustigsten Sachen - nur nicht für die Handwerker... :-D

Ich pers. würd das teil nicht betreiben - für den Kurs ist es einfach von zu schlechter Qualität um auf Dauer zu halten - mal abgesehen von den div. Fräser und Schneiden. Keiner weiß wann und wobei da Teile absplittern oder rausbrechen - passieren tu es, nur hoffentlich nicht bei Vollgas!

Und immer an die Brille denken - Augen gibts nicht als Organspende..

So - nun genug den Finger gehoben - gut fräys in der neuen Saison!!

-schmied

hab mir das teil heute von aldi nord besorgt! ist ein bischen groeßer, asl der original dremel, aber wen stoerts?! die welle ist auch gut und das zubehoehr auch!

ich kanns nur weiter empfehlen, ist fuer den preis einfach unglaublich! habe direkt mit der biegsamen welle an meinem membraneinlass weitergearbeitet und die ergebnisse sind mehr als gut und genau

an dieser stelle danke an den east70, denn sonst haette ichs verplant so ein teil zu kaufen!

wer noch nichts derartiges hat ZUGREIFEN