Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

rot,BJ.1986, ca. 32000KM

172ccm Malossi

PM alt (leise)

Neue Bitubos(Druck- und Zugstufe einstellbar)

Schwarze Blinkergläser

Cosa 21 Zahnkupplung

100/90-10

Neue Fumatten und Mittelteil(Schwarz)

Sitzbank letztes Jahr bezogen(Nur Sitzfläche, Seiten- und Heckteil original mit weißem Aufdruck)

Neuer Scheinwerfer

TÜV 6/2008

17PS am Hinterrad, 15PS laut Brief

Alles eingetragen außer Cosakupplung

FP1500?

Standort Nähe Hannover, Fotos per mail nach Wunsch(uploadfunktion ausm Forum funktioniert bei mir nicht...) auf www.berlin-scooters.de unter Fotos Förderun 2007 ist ein Foto davon, ziemlich am Ende

Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider
Geschrieben

Hallo Stefan,

was ist denn da los? Wieso denn das?

Melde hiermit schonmal als ERSTER Interesse an !!!!

Vielleicht hast Du ja noch weitere Details per PM für mich !

Gruß Sascha

Geschrieben

Wenn Sascha sich doch nicht einigen kann...... hätte ich wohl auch ernsthaftes Interesse.

Grete

Geschrieben
Wenn Sascha sich doch nicht einigen kann...... hätte ich wohl auch ernsthaftes Interesse.

Grete

Vor Sascha ist auch noch wer...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.