Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

da mein Sitzbankbezug doch schon die eine oder andere Macke hat möchte ich mir gerne einen neuen Bezug kaufen. Wo finde ich noch einen

a) passenden

b) orginalen mit Piaggio Schriftzug hinten

Im Forum habe ich bisher zwar schon Threads gefunden aber leider immer ohne Antwort.

Kann einer der Sixties Fahrer hier vielleicht einen Tip geben.

Ist wie geschrieben für eine Sitzbank, 2. Serie, ital Roller Bj 1966

Danke Euch und Beste Grüße

Der Hobbit

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Paichi

Denke für das Bild!

Von der Optik sieht der Bezug so aus wie mein alter Bezug. Wenn er auch noch größenmäßig passt und ich den Sozius Haltegriff befestigen kann wäre es ideal.

Gibt es unterschiedliche Größen?

Vermutlich wird der Schaumstoff auch durch sein.

Was soll man hier am besten verwenden?

Wie stark sollte der Schaumstoff sein

Welches Material ist hier empfehlenswert?

Beste Grüße

Der Hobbit

Bearbeitet von Hobbit66
Geschrieben

Hab meine letztens neu satteln lassen von nem Bekannten... der hat 1cm Schaumstoff drunter gequetscht... is etz wirklich sau bequem :)

Das Bild is etz beispielsweise von ner langen Sitzbank, mach einfachn Foto von deiner dann kamma sagen was es für eine is und dann den passenden Bezug raussuchen.

Haltegriff hab ich z.B. garnet dran... au wenn er Vorschrift is, aber hat bis etz noch keinen gestört.

Beste Grüße,

Paichi

Geschrieben
mach einfachn Foto von deiner dann kamma sagen was es für eine is und dann den passenden Bezug raussuchen.

Beste Grüße,

Paichi

Hallo Paichi

Ein Foto mache ich heute abend und messe auch die Banklänge.

Den Haltegriff finde ich eigentlich recht nett. Meist pack ich die Vespe daran wenn ich sie abstelle.

Beste Grüße

Der Hobbit