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125 GTR Übersetzung 19/67


Empfohlene Beiträge

Steht eh schon alles im Titel, mein 177 DR dreht die 4. relativ leicht aus, um motorschonender fahren zu können bin ich auf der Suche nach einer längeren Übersetzúng, was kann ich da montieren ohne den Block zu spalten?

Bei der Smallframe gabs doch das Pinascozahnrad mit 16 Zähnen oder?

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die hat wirklich 19 Zähne an der Kupplung? Sicher?

Auf das 67er passt jedenfalls auch nen 21er oder 22er aber vorsicht, die von der PX haben ne andere höhe, du brauchst eines von ner Sprint, ich würd zum 22er tendieren.

Solltest Du keines bekommen, dann kannst du eines von der PX nehmen (150er) aber dann eben nur mit PX Grundplatte und der dickeren U-Scheibe unter der Kulu (keine normale, hat nen Schlitz für den Halbmond, anders als die GTR).

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die hat wirklich 19 Zähne an der Kupplung? Sicher?

Auf das 67er passt jedenfalls auch nen 21er oder 22er aber vorsicht, die von der PX haben ne andere höhe, du brauchst eines von ner Sprint, ich würd zum 22er tendieren.

Solltest Du keines bekommen, dann kannst du eines von der PX nehmen (150er) aber dann eben nur mit PX Grundplatte und der dickeren U-Scheibe unter der Kulu (keine normale, hat nen Schlitz für den Halbmond, anders als die GTR).

Ja laut Scooterhelp schon..

Wenn dann würd ich mir gerne eine komplette Cosakupplung mit 22 Z einbauen, worauf muss ich achten?

Danke, Gruß Matthias

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ich habe das mit 19/67 bei scooterhelp auch gelesen, das muss aber nicht stimmen.

lieber mal nachsehen, in meiner gtr war zB 21/68 verbaut.

Welches Baujahr hast du denn?

vielleicht gibts da Unterschiede, ich hab Bj. 69, dh. 2 Überströmer und kleiner Konus.

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Welches Baujahr hast du denn?

vielleicht gibts da Unterschiede, ich hab Bj. 69, dh. 2 Überströmer und kleiner Konus.

1974,

2 kanal und kleiner konus.

schau halt mal nach, bevor du dir eine nicht passende kupplung kaufst.

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Würde auch auf jeden Fall nachschauen. 1. ist Papier geduldig, und 2. gibts ja auch Vorbesitzer deiner Vespa...

Ich kenne auch gtr, die haben 22/67 drinnen. Auch meine GT hat 22/67 anstatt 19/67, wie in der Technica 3 steht...

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