Spooky Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Steht eh schon alles im Titel, mein 177 DR dreht die 4. relativ leicht aus, um motorschonender fahren zu können bin ich auf der Suche nach einer längeren Übersetzúng, was kann ich da montieren ohne den Block zu spalten?Bei der Smallframe gabs doch das Pinascozahnrad mit 16 Zähnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norwegenvespa Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 die hat wirklich 19 Zähne an der Kupplung? Sicher?Auf das 67er passt jedenfalls auch nen 21er oder 22er aber vorsicht, die von der PX haben ne andere höhe, du brauchst eines von ner Sprint, ich würd zum 22er tendieren. Solltest Du keines bekommen, dann kannst du eines von der PX nehmen (150er) aber dann eben nur mit PX Grundplatte und der dickeren U-Scheibe unter der Kulu (keine normale, hat nen Schlitz für den Halbmond, anders als die GTR). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 die hat wirklich 19 Zähne an der Kupplung? Sicher?Auf das 67er passt jedenfalls auch nen 21er oder 22er aber vorsicht, die von der PX haben ne andere höhe, du brauchst eines von ner Sprint, ich würd zum 22er tendieren. Solltest Du keines bekommen, dann kannst du eines von der PX nehmen (150er) aber dann eben nur mit PX Grundplatte und der dickeren U-Scheibe unter der Kulu (keine normale, hat nen Schlitz für den Halbmond, anders als die GTR).Ja laut Scooterhelp schon..Wenn dann würd ich mir gerne eine komplette Cosakupplung mit 22 Z einbauen, worauf muss ich achten?Danke, Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ich habe das mit 19/67 bei scooterhelp auch gelesen, das muss aber nicht stimmen.lieber mal nachsehen, in meiner gtr war zB 21/68 verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 ich habe das mit 19/67 bei scooterhelp auch gelesen, das muss aber nicht stimmen.lieber mal nachsehen, in meiner gtr war zB 21/68 verbaut.Welches Baujahr hast du denn?vielleicht gibts da Unterschiede, ich hab Bj. 69, dh. 2 Überströmer und kleiner Konus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Welches Baujahr hast du denn?vielleicht gibts da Unterschiede, ich hab Bj. 69, dh. 2 Überströmer und kleiner Konus.1974,2 kanal und kleiner konus.schau halt mal nach, bevor du dir eine nicht passende kupplung kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Würde auch auf jeden Fall nachschauen. 1. ist Papier geduldig, und 2. gibts ja auch Vorbesitzer deiner Vespa...Ich kenne auch gtr, die haben 22/67 drinnen. Auch meine GT hat 22/67 anstatt 19/67, wie in der Technica 3 steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich kenne auch gtr, die haben 22/67 drinnen. Auch meine GT hat 22/67 anstatt 19/67, wie in der Technica 3 steht...ich glaub bei mir war´s auch 22/67, jetzt wo du´s sagst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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