Zum Inhalt springen

125 GTR Übersetzung 19/67


Empfohlene Beiträge

Steht eh schon alles im Titel, mein 177 DR dreht die 4. relativ leicht aus, um motorschonender fahren zu können bin ich auf der Suche nach einer längeren Übersetzúng, was kann ich da montieren ohne den Block zu spalten?

Bei der Smallframe gabs doch das Pinascozahnrad mit 16 Zähnen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat wirklich 19 Zähne an der Kupplung? Sicher?

Auf das 67er passt jedenfalls auch nen 21er oder 22er aber vorsicht, die von der PX haben ne andere höhe, du brauchst eines von ner Sprint, ich würd zum 22er tendieren.

Solltest Du keines bekommen, dann kannst du eines von der PX nehmen (150er) aber dann eben nur mit PX Grundplatte und der dickeren U-Scheibe unter der Kulu (keine normale, hat nen Schlitz für den Halbmond, anders als die GTR).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat wirklich 19 Zähne an der Kupplung? Sicher?

Auf das 67er passt jedenfalls auch nen 21er oder 22er aber vorsicht, die von der PX haben ne andere höhe, du brauchst eines von ner Sprint, ich würd zum 22er tendieren.

Solltest Du keines bekommen, dann kannst du eines von der PX nehmen (150er) aber dann eben nur mit PX Grundplatte und der dickeren U-Scheibe unter der Kulu (keine normale, hat nen Schlitz für den Halbmond, anders als die GTR).

Ja laut Scooterhelp schon..

Wenn dann würd ich mir gerne eine komplette Cosakupplung mit 22 Z einbauen, worauf muss ich achten?

Danke, Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das mit 19/67 bei scooterhelp auch gelesen, das muss aber nicht stimmen.

lieber mal nachsehen, in meiner gtr war zB 21/68 verbaut.

Welches Baujahr hast du denn?

vielleicht gibts da Unterschiede, ich hab Bj. 69, dh. 2 Überströmer und kleiner Konus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Baujahr hast du denn?

vielleicht gibts da Unterschiede, ich hab Bj. 69, dh. 2 Überströmer und kleiner Konus.

1974,

2 kanal und kleiner konus.

schau halt mal nach, bevor du dir eine nicht passende kupplung kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch auf jeden Fall nachschauen. 1. ist Papier geduldig, und 2. gibts ja auch Vorbesitzer deiner Vespa...

Ich kenne auch gtr, die haben 22/67 drinnen. Auch meine GT hat 22/67 anstatt 19/67, wie in der Technica 3 steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information