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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

ich habe einen Px 200 Motor mit "Rille" auf dem Simmerringsitz an der Kupplungsseite.

- ist doch dann so, dass dort der Gummierte verbaut wird,oder?

Also bei mir hält weder der ungummierte noch der gummierte Siri, ist zum verzweifeln, hab den Motor jetzt schon das dritte mal deswegen offen und suche nach einer

(End)Lösung.

Jemand schon ähnliche Probleme gehabt und hat Lösungsvorschläge oder helfen nur 2 neue Hälften.

Weil Bock hab ich langsam keinen mehr drauf!!!

DANKE

D

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben
Oder nimm die Simmerringsicherung LOCTITE 542 funzt ganz gut das Zeug.

Gruß

Olli

?????????????ß

Die Hydraulikdichtung - LOCTITE 542

DVGW Freigabe

Französische Gas- und Wasserfreigabe

British Standard

bullet Schnell aushärtendes Gewindedichtungsprodukt

für Metallgewinde.

bullet Erreicht Sofortdichtheit bei Verbindungen bis R3/4".

bullet Mit Sicherungswirkung.

bullet Geeignet für Feingewinde

Geschrieben

ich hatte auch mal so einen motor (in dem fall T5) . Da habe ich den Simmerring im einer presse LEICHT gestaucht, so dass der kragen ETWAS bauchig wurde. dann mit loctide eingeklebt und dann wars gut! Kam nichmehr raus! War allerdings ein Orginalmotor ... also nich unbedingt mit druck! :-D

Geschrieben
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Ja geht ganz gut. Der Motor ist ja auch so eine art Pneumatigleitung, im Motor herschen Über- und Unterdruck. Bei PIS wird es sogar als Simmerringsicherung angeboten.

Geschrieben

hab ich schon oft, vergaserwannen vom phbh geklebt, ansaugstutzen z.b. malossi membran festgeklebt, balsaholz inne kurbelwelle rein geklebt usw. hab allerdings noch nie nen siri damit fest gemacht, sonst aber nen super zeug, gibt es aber leider nur noch in wenigen geschäften zu kaufen.

die simmeringe aus metall habe ich wenn nichts mehr geht auch schon mit 3 körner schlägen ins gehäuse geschlagen.

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