Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

finde eppstein/total-tanke als treffpunkt sehr gut, für alle einfach erreichbar und es geht gleich landschaftlich wertvoll los.

handschuhe und geeignete funktionskleidung für den feldberg nicht vergessen, da ist es eigentlich immer recht frisch und windig :-D

ein schön-sonniger platz ist in oberreifenberg/kapelle, aussicht auch ohne wald+lauter bäume...

• Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Also doch VCVD ? :-D

Falsch. Turismo Veloce (sehr frei übersetzt: schnelle Kaffeefahrt) stammt von Innocenti nicht vom Vespa-Club :-D

Halte demnach fest:

Sonntag, 23.09.07, 15:00 Uhr, Total-Tankstelle (Nähe Aldi) in Eppstein

Geschrieben

Der HR Wettertext sagt dazu:

Das Wochenende wird freundlich und trocken:

Der Samstag verläuft freundlich und trocken mit viel Sonne. Hier und da zeigen sich ein paar lockeren Wolken. 19 bis 23 Grad.

Auch am Sonntag gibt es nach Auflösung örtlicher Frühnebelfelder viel Sonne und trockenes Wetter. 20 bis 25 Grad.

:-D

Geschrieben
Hat jemand 'ne rote Nummer für Sonntag? :-D Würde lieber schlitz- als drehschiebergesteuert gondeln, auch wenn's damit unperformanter wäre.

Hab leider nur ne rote 07er Nummer und die brauch ich schon für die Rally. Wenn`s nicht mittlerweile so`n Akt wär, hätt ich die 125er DL auch auf die 07er genommen. Muß ohnehin nach 3 Jahren langsam mal von MTK auf LM ummelden. Hab nur keinen Bock auf die Bürokratie und Kosten.

Bis morgen 15.00 Uhr Total-Tanke Eppstein

Tec

Geschrieben
? die Bürokratie ?

und andere Details höre ich mir gerne im Detail an. Vielleicht eine bessere Lösung für mich als 2 permanent angemeldete Roller in Kombination mit dem Semesterticket :-D .

Geschrieben

Hoffe alle sind gut heimgekommen. Sollte man auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank auch an die Gastgeberin und den Grillmeister.

Nachwuchsbedingt weiß ich noch nicht, was bei mir zeitlich in den nächsten Wochen so geht, aber spätestens im Fühjahr 2008 könnte man sicherlich in Bad Camberg mal einen Schrauber-/Grill-Workshop machen.

Fand`s interessant, auch mal jemand kennenzulernen, der nicht die Szeneevolution von Vespa zu Lambretta durchlaufen, sondern einfach den Sprung ins kalte Wasser gewagt und eine Lambretta zum Fahren gekauft hat.

Gruß

Tec

Geschrieben (bearbeitet)

DSC00006.jpg

DSC00009.jpg

DSC00012.jpg

Mit Lambrette bin isch damals zu Schule gefahren, Vespa kam später …Sischilia

DSC00014.jpg

Wenn ich in 4 Wochen hoffentlich/endlich ein Schild an der dl habe, können wir das wiederholen. Ich hab auch 'ne Garage mitten in Frankfurt's Ausgehviertel :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

Servus.

fand das treffen auch sehr witzig und interessant. also von meiner seite können wir das gerne dieses jahr noch mal wiederholen. wäre auf jeden fall mit dabei. dann machen wir frankfurt noch mal etwas unsicher.

bis bald.

Geschrieben (bearbeitet)

schöne tour mit fachkundigem publikum auf dem feldberg :-D

merci beaucoup an annika & justin für die spontane grillung im grünen :-D

next stop: die zäpfle-garage in francoforte?

cheers

Bearbeitet von sushi-special
Geschrieben
schöne tour mit fachkundigem publikum auf dem feldberg :-D

merci beaucoup an annika & justin für die spontane grillung im grünen :-D

next stop: die zäpfle-garage in francoforte?

cheers

Dann machen wir aber VCVD-like eine Korsofahrt über die A 66 nach Frankfurt.

Hoffe ich krieg`s nachwuchsmäßig noch hin...

Gruß

Tec

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wg. aktueller Nachfrage: Wollen wir demnächst bei trockener Witterung Teil 2 nachlegen? Jetzt auch mit optionaler 12 PS Kettensäge meinerseits :-D gerne auch zu Teckern's Rollermuseum :-D .

Geschrieben

hey jungs,

wie schauts aus? ist von euch dieses jahr bei vernünftigem wetter noch mal jemand bei einer ausfahrt dabei?

sähkö hat seine lammy jetzt auch am start. hat wohl alles gut geklappt. wenn es euch also noch nicht zu kalt ist, sollten wir vielleicht kurzfristig noch mal eine ausfahrt in angriff nehmen.

wie sieht es bei euch aus?? interesse ??

bis bald,

lambretta-76 :-D

Geschrieben

Moin Männers,

ich dachte ja schon ihr wärt alle im Winterschlaf. Soweit ich`s organisiert kriege, bin ich dabei. Ist momentan nicht ganz einfach, da unser Nachwuchs (Verena Elisabeth) am 18.10.07 den Clan vervollständigt hat.

In meine Garage/Keller kann ich momentan nur Hartgesottene reinschauen lassen, da es nach Schlachtfeld aussieht.

Hab da aber keine Scham, ich stehe zu meinem Chaos. Momentan sind in der Ausstellung:

Rally 180, Li 125 Special im Aufbau, DL 125 türkis, DL 125 weiß (zerlegt), 150 Sprint, Rally 200 (zerlegt), 50 N Special.

Bin aber guter Hoffnung, demnächst noch eine 150 T4 (ggf. mit Teileträger) zu bekommen. Muß nur noch den Bruder einer Bekannten zum Verkauf bewegen, was vermutlich ein Geduldsspiel wird.

Hab übrigens vom Käufer meiner Serveta (= floryam) eine Anfrage bekommen, wie`s mit einem Treffen von Großraum Frankfurt und Kölner Region irgendwo mittig wäre. Angedacht ist Frühjahr 2008.

Gruß

Tec

Geschrieben (bearbeitet)

Spricht da der Weihnachtsmann? :-D Von wg. Winterschlaf … :-D

Treffen zwischen F und K? Ist a weng weitläufig gefasst. Runs interessieren mich nicht (mehr), ausser, man würde das anstatt irgendwo JWD mit konventionellem Langweilerprogramm, urban gestalten. Aber für Altschüler bestimmt auch mit alter Masche interessant :-D .

Äydit gratuliert im Namen aller zum gesunden Nachwuchs! Scheint, dass alle direkten Familienmitglieder mit eigenem Fahrzeug versorgt sind. Was machen die Beiwagenpläne?

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

Treffen ist wohl nicht im Sinne von Run zu verstehen, sondern mehr als Kaffefahrt von zwei Gruppen zu einem Ziel mit anschließendem Klönschnack und Sightseeing.

Danke für die Gratulation zum Nachwuchs. Fahrzeuge sind für alle da, wenn auch teils noch mit Arbeit verbunden.

Seitenwagen wird mittelfristig gesucht. Gewünscht wird ein Cozy oder Globe mit Stoßdämpfer am Beiwagen. Die Gummifederungsvariante hat ein für meinen Geschmack zu hoch liegendes Boot. Mit etwas Geduld wird mir schon noch was passendes zulaufen.

Gruß

Tec

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, daß sich da einige aus Koblenz anschliessen würden, ist ja um die Ecke, wie schauts Köln-Koblenz-Frankfurt ?

P.S. nächste Jahr wird es auch alle 2 Wochen an einem Tag in der Woche ein "Zusammenkommen" in Koblenz geben...

Bearbeitet von Stefan_73