Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn die Leute aus F/OF/HU/WI/MTK (auch ex-MTK :-D ) mal ihren Poppes hochbekommen könnten, wäre das mal 'ne Leistung. Das Topic heisst '... Raum FFM', weil es eben hier so viele aktive :-D Rollerfahrer bzw. Lambrettafahrergibt ...

Ich fänd's dufte, mal einen Haufen Schaltroller in Frankfurt z. B. vor der alten Oper zusammenzubringen, ohne VCVD Gewimpel oder anderen Geflügelzüchterquatsch. Koblenz/Kölle ist irgendwie nicht so die lokale Szene :-D ... sieht im Moment aber aus, als müsste man den Terminus 'lokale Szene' etwas weiter auslegen :-D , bei der regen Anteilnahme hier.

Geschrieben
Wenn die Leute aus F/OF/HU/WI/MTK (auch ex-MTK :-D ) mal ihren Poppes hochbekommen könnten, wäre das mal 'ne Leistung. Das Topic heisst '... Raum FFM', weil es eben hier so viele aktive :-D Rollerfahrer bzw. Lambrettafahrergibt ...

Ich fänd's dufte, mal einen Haufen Schaltroller in Frankfurt z. B. vor der alten Oper zusammenzubringen, ohne VCVD Gewimpel oder anderen Geflügelzüchterquatsch. Koblenz/Kölle ist irgendwie nicht so die lokale Szene :-D ... sieht im Moment aber aus, als müsste man den Terminus 'lokale Szene' etwas weiter auslegen :-D , bei der regen Anteilnahme hier.

Richtung Norden kannste das bis Giessen / Marburg hochziehen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Erst gackern und dann kein Ei legen, sowas haben wir gerne :-D

Wollt euch doch nur mal aus dem Winterschlaf wecken.

Hinter den Kulissen wird aber schon agiert.

Mein Tip:

05.04.2008 vormerken.

Ich geh jetzt wieder ausbrüten und warte auf die Lieferung eines Kuckuckseies, welches ich dem geneigten Rollerfahrer aus den Metropolen Frankfurt und Köln dann stolz präsentieren kann.

Vielleicht ist aber auch der Kölner Storch schneller und verliert sein Ei vorher...

Edith freut sich, das hier auch mal von Vögeln gesprochen wird. Oder hat sie vom statt von gelesen?

Bearbeitet von Tec
Geschrieben
..

Vielleicht ist aber auch der Kölner Storch schneller und verliert sein Ei vorher...

...

...gemeinsames Brüten macht mehr Spass.

Geschrieben (bearbeitet)

...heute wird aus dem Ei geschlüpft. Wir wollen nicht länger brüten.

Ihr Auftritt, Signore Floryam.

Bearbeitet von Tec
Geschrieben

Der Flyer ist ja echt Gayschmackssache :-D kann aber an dem Termin schlicht & einfach nicht ? Arbeiten ist angesagt. So oder so, geht jetzt im Raum FFM/WI was, oder nicht? Ich denke, ich reaktiviere mal wieder die alte Frankfurt-Wiesbaden Achse mit'm Meckel, sonst falle ich wieder in den Winterschlaf ? :-D

Geschrieben
Der Flyer ist ja echt Gayschmackssache :-D kann aber an dem Termin schlicht & einfach nicht ? Arbeiten ist angesagt. So oder so, geht jetzt im Raum FFM/WI was, oder nicht? Ich denke, ich reaktiviere mal wieder die alte Frankfurt-Wiesbaden Achse mit'm Meckel, sonst falle ich wieder in den Winterschlaf ? :-D

Mach doch nicht den Flyer schlecht, nur weil Dir vielleicht andere grafische Umsetzungen im Kopf herumschwirren. So erstickt man jegliches Engagement bereits im Keim.

Was jetzt in Rhein-Main geht oder nicht, ist letztlich der Einschätzung und dem Einsatz des einzelnen überlassen.

Für mich bedeuten Roller seit über 20 Jahren sehr viel, aber ich muß auch zugeben, dass ich der "Szene" im Sinne Subkultur schon aus familiären und beruflichen Gründen eher entwachsen bin. Die Bindung die jetzt noch da ist, ist mehr eine Pflege alter Freundschaften.

Dennoch hab ich immer noch einen Heidenspaß am ungezwungenen Rollerfahren und teile diesen auch gern mit anderen.

Ich überlege sogar schon, einen Kollegen, der einen großen Automatik-Roller fährt, mit einzuladen, um Interesse zu wecken (und ihn vielleicht bekehren zu können).

Diesbezüglich würde mich mal interessieren, wie die restlichen Mitfahrer dazu stehen.

Klassik only oder Hauptsache max. 12 Zoll Reifengröße?

Last but not least ein herzliches Dankeschön an floryam und an worb5/stefan_73 für Ihre Unterstützung der Sternfahrt-Idee.

Geschrieben
? so erstickt man jegliches Engagement bereits im Keim.

Das Engagement betrifft eher das Treffen selbst, damit ist doch alles bene :-D Was FFM und drumherum betrifft, bekomme ich hier im GSF und auf der Straße nichts mit. Bin aber für Tomatenentfernung auf meinen Augen dankbar, soweit es noch 'FFM und drumherum' ist. Ist alles keine Kritik oder Runtermache, sondern 'ne ziemlich dauerhafte Feststellung. Leider.

• 3 Monate später...
Geschrieben

hey leute.

wie siehts aus mit einer neuauflage unserer ausfahrt letztes jahr. das wetter ist perfekt und ich hätte durchaus lust mal wieder in einer netten gruppe auszurollern.

meldet euch und gebt evtl. auch schon vorschläge zw. termin und ziel bekannt.

lambretta-76

Geschrieben
meldet euch und gebt evtl. auch schon vorschläge zw. termin und ziel bekannt.

lambretta-76

Dann mach ich mal den Anfang...

Bei mir geht`s vermutlich erst nach dem 21.06., da die Wochenenden vorher belegt sind.

Wäre schön, wenn`s nicht nur ein Treffen mit Justin würde.

In Koblenz waren wir ja tatsächlich nur zu zweit (und haben uns auf der Hinfahrt noch verfehlt).

Gruß

Tec

Geschrieben
gebt evtl. auch schon vorschläge zw. termin und ziel bekannt.

Wie wär's mal mit eigenen Vorschlägen? :-D:-D Absch(l)uss gerne diesmal bei uns, mit Kasten Bier auf der Dachterrasse im Hinterhof bzw. dortige ausfahrtbedingte Reparaturmaßnahmen mit Livestreaming :wheeeha: in's GaySF.

Wäre schön, wenn`s nicht nur ein Treffen mit Justin würde.

Woran das lag, weisste ja :wheeeha:

07.06. sähkö

08.06. sähkö

-

14.06. sähkö

15.06. sähkö

-

21.06. sähkö

22.06. sähkö

Danach habe ich wieder Rundgang an der HfG, bzw. bin in UK. Auch bleibt die Frage, ob Kette only und sich einsam fühlen oder Dammbruch und Vespatreiber aus OF/FFM/MTK/WI an der Backe haben. Fänd letzteres grade im GSF Kontext spannender.

Geschrieben
Woran das lag, weisste ja :-D

@sähkö:

War ja nicht auf Dich bezogen. Fand`s nur enttäuschend, dass trotz einiger angekündigter Teilnehmer das Rhein-Main-Gebiet nur mit 2 Leuten vertreten war.

Öffnung für alle Schaltroller fänd ich übrigens auch o.k. .

Gruß

Tec

P.S.: 14.06. und 21.06. geht definitiv nicht, bei den anderen Terminen versuch ich Zeit zu finden.

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
was ist los? wollen wir nun noch mal ein treffen machen??

Sollen wir uns bei gutem Wetter morgen (28.06) treffen?

Schlagt mal Termine vor...

Vom 06.07 - 12.07 bin ich nicht im Lande.

Ansonsten könnten wir uns auch mal unter der Woche Abends treffen. Zum Glück ist es z.Z.lange hell.

Ciao

Geschrieben (bearbeitet)

Im Taunus ist es sehr wechselhaft. Mal sehen wer sich noch meldet....

14:30 Wetter wäre eigentlich perfekt. Wäre schön wenn's mehr Leute (mit Schaltroller) sein könnten.

Bearbeitet von Whity Whiteman