Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Arbeitsuche

Leitnerin0815

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen,

suche dringend neuen Job in Oberösterreich (Wels od. Grieskirchen + Umgeb.).

Habe Kundenerfahrung, allgem.Büroarbeiten (Sachbearbeiterin), Staplerschein, C,D,E-Führerschein

Falls jemand etwas für mich weiß bitte kurzes mail an mich schicken od. einfach hier herein schreiben.

[email protected]

mfg

Birgit

Hat das Jobgesuch irgendwas mit Smallframe-Technik zu tun? :-D

Dennoch viel Erfolg bei der Suche.

Nein hat es eher nichts zu tun :-D aber es sind ja soviele Leute bei GSF die reinschauen und da kann es ja sein, das jemand etwas weiß - wo eine Stelle frei wird od. ist . Man muß halt alles versuchen. :-D

LG Birgit

warum brauchst neuen JOB?

Weil mich meine Arbeitskollegen total am Nerv gehen, bin ja wieder retour vom Urlaub und keiner hat mir gesagt, was gewesen ist und was alles neu gemacht worden ist. Sind zwar ein kleiner Betrieb und ich arbeite mit zwei Brüdern zusammen aber keiner redet mit mir - sudern nur das soviel arbeit ist und und und - dabei ist es zur Zeit sehr ruhig bei uns aber näheres muß i da echt persönlich erzählen.

lg birgit

Hab zwar nicht´s für Dich, wollte dir aber alles Gute bei der Suche wünschen. :-D

Hab das gleiche manchmal auch hier bei mir. :-D

Allles Gute :cheers:

da Babas

Danke Dir, ich dachte mir zwar das wird schon aber es wird immer blöder, kennst du das "Moping" und das machen diese Brüder extrem. Habe mir Urlaub genommen und nun heißt es super wir hätten auch frei haben wollen usw. alles was i moch ist nicht gut genug und wenn die Fehler machen sehen sie es nicht ein sonder hängen alles jemand anderen an nur nicht diese beiden :-D echt zum verrückt werden.

ich bin eine total geduldige frau mit mir kann man wirklich pferde stehlen und ich helfe wo es nur geht aber ich mach denen nichts recht aber rein gar nichts. :-D:wacko:

naja nun bin ich halt auf suche bis ich was gefunden habe werde ich mich durchschlagen :wow:

lg birgit

Schade, wirklich schade.

Und ihnen einfach mal Dein Leid klagen geht auch nicht, oder ? Ich meine wenn Du Deine Arbeit gut und gerne machst würde ich mich nicht so einfach aus dem Rennen drücken lassen.

Ich mach meinen Job auch schon lange und rutsche immer wieder mit meinem Vorturner zusammen.

Ist halt auch ein Koleriker, Murgenmuffel und der größte Radlfahrer bei uns im Betrieb. Immer mit der Hälfte seines Kopfes im Arsch des Chefs.

Ein täglich Tanz auf der Rasierklinge !!!!!!

Alles Gute und howdy dowdy

da Babas

Schade, wirklich schade.

Und ihnen einfach mal Dein Leid klagen geht auch nicht, oder ? Ich meine wenn Du Deine Arbeit gut und gerne machst würde ich mich nicht so einfach aus dem Rennen drücken lassen.

Ich mach meinen Job auch schon lange und rutsche immer wieder mit meinem Vorturner zusammen.

Ist halt auch ein Koleriker, Murgenmuffel und der größte Radlfahrer bei uns im Betrieb. Immer mit der Hälfte seines Kopfes im Arsch des Chefs.

Ein täglich Tanz auf der Rasierklinge !!!!!!

Alles Gute und howdy dowdy

da Babas

Hab Ihnen schon x-mal das gesagt und das wir zusammenhalten sollen (gleichen Strang ziehen) dann wird nur gesagt das sie schon 6 jahre da sind und alles aufgebaut haben und keiner hat ihnen etwas gesagt haben alles selber heraus finden müssen und dann wird wieder gesagt, das der chef das gesagt hat und zu mir sagt er wieder etwas anderes also wie im kindergarten sogar noch schlimmer also das kannst du dir echt nicht vorstellen puh bin jeden tag geschlaucht wenn ich nach hause komme aber wie gesagt noch muß ich durchhalten hab ja noch keinen neuen job

lg birgit :-D

Ich wünsch Dir viel Erfolg. Manchmal ist es bei Mobbing eben besser das Spielfeld zu wechseln, als bei einem zermürbenden Kampf die Gesundheit zu ruinieren.

Du sagst es noch dazu bin ich noch nicht so lange im Unternehmen (das halten die mir immer wieder vor, dass sie so sein dürfen, da sie schon länger in der Firma sind. echt :-D e. Aber wie gesagt da muss i nu durchhalten ich hoffe es meldet sich bald jemand - der mir weiterhelfen kann. :-D

lg birgit

ich würd ein erneutes eindringliches Gayspräch mitm Chef suchen und mich dann zur Not für den Rest der Zeit krank schreiben lassen, man ist nicht auf diesem Planeten um sich ärgern zu lassen.

Will sowieso noch mit meinem Chef ein Gespräch führen, den so kann es nicht weitergehen - das will doch kein Betrieb das es Mitarbeiter gibt die nichts weitersagen und mir nichts zeigen. Aber leider ist er jetzt auf Dienstreise und kommt erst wieder nächste Woche bis dorthin werd ich mich noch durchschlagen :-D

Gespräch mit dem Chef bringt erfahrungsgemäß mal so garnix!

Meiner bescheidenen Meinung nach solltest du nicht den Kopf in den Sand stecken sondern das Selbstmitleid unwandeln in Kampfgeist. Deiner Signatur nach hast du davon einiges im Petto, sonst würdest du kein Rennen fahren!

Überleg dir, wie du die beiden Widersacher umgehen, evtl. ausschalten kannst.

Den Spieß umdrehen ist die Devise, nicht rumjammern!

Bearbeitet von Huetro

Gespräch mit dem Chef bringt erfahrungsgemäß mal so garnix!

Meiner bescheidenen Meinung nach solltest du nicht den Kopf in den Sand stecken sondern das Selbstmitleid unwandeln in Kampfgeist. Deiner Signatur nach hast du davon einiges im Petto, sonst würdest du kein Rennen fahren!

Überleg dir, wie du die beiden Widersacher umgehen, evtl. ausschalten kannst.

Den Spieß umdrehen ist die Devise, nicht rumjammern!

@huerto

das hab ich echt schon alles probiert und versucht - Antwort von denen war nur eins, dass sie schon länger hier sind und keiner will gegen seinen Bruder gehen - dabei will ich ja gar nicht, das irgendwer gegen irgendwem geht wir sind doch nicht im kindergarten hab ich gesagt sonder das wir zusammen halten und nicht gegeneinander arbeiten, aber da redest gegen eine Wand. Ich mach jetzt nur eins total nett zuvorkommend und sehr arsch kriechend sein ich hoffe das hilft mir.

Hab aber auch schon von leuten gehört, die vor mir waren, das diese beiden immer schon so waren und das es keiner lange ausgehalten haben. Der Chef hört auch sehr viel auf die beiden, da die geblieben sind, als die Firma in Konkus gegangen ist und nun sagen die beiden immer ohne Sie läuft gar nichts und die nehmen alles mit (Kunden,....) und der Chef braucht die beiden???????? :-D:-D

Hört sich nach einer nur nach einer harten, nicht unüberwindbaren Barriere an!

Mit kriechendem Verhalten schmierst du den Beiden nur Kaviar ums Maul, das ist mal ganz falsch!

Such nach Leichen im Keller!

Soll heißen, finde Schwachstellen!

Wo gehen die Beiden aus,Kneipe/Disco etc.

Sind sie verheiratet,verliebt etc, (treu? :-D )

Nobody is perfect!

Finde also heraus und nutze das Wissen!

@huetro

die beiden sind eine harte Nuss. Der eine hat eine Freundin (aber redet nicht darüber) und der andere sagt überhaupt nichts. Mußt Du Dir vorstellen das einzige wo er sich aufgeregt hat (aber nicht bei mir sondern beim Chef) war das ich statt Ö3 den FM4 Radiosender eingestellt habe und das hat ihm nicht gepasst - aber er hat nichts zu mir gesagt (KINDISCH).

Da könnte ich Dir sagen erzählen also echt wirklich traurig aber wie gesagt jetzt reicht es mir und ich such mir was den mein ganzes leben dort da werde ich noch :-D

Wie lange bist denn schon bei dieser Firma?

LG Phil

noch nicht so lange, erst 5 Monate - habs eh schon echt lange ausgehalten - aber mein Freund sagt schon so kann es nicht mehr weitergehen, da ich sehr angespannt bin und fast nicht mehr schlafen kann ohne von der Firma zu träumen. Immer wieder sag ich mir das wird scho nur nicht aufgeben - aufgeben tut man einen Brief usw. aber jetzt bin ich soweit das ich wirklich bald nicht mehr kann naja wird scho :-D

@huetro

Mußt Du Dir vorstellen das einzige wo er sich aufgeregt hat (aber nicht bei mir sondern beim Chef) war das ich statt Ö3 den FM4 Radiosender eingestellt habe und das hat ihm nicht gepasst - aber er hat nichts zu mir gesagt (KINDISCH).

Ich glaub unser Chef tät mi mitsamt der Zargen durch die Tür werfen wenn ich mit so an pipifax zu ihm komm!

Auch wenns dir nix hilft, deine Geschichte lässt mich wenigstens 3 kreuzerl machen dass bei uns ein Angenehmes Arbeitsklima herrscht.

Viel Glück