Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel Glück

da kannst du wirklich froh sein, das ihr ein gutes arbeitsklima habt. Mein Freund hat auch ein tolles Arbeitsklima, bei Ihm wars so, das sich die Leute total gefreut haben als er vom Urlaub zurückgekommen ist WIRKLICH gefreut.

Bei mir hat keiner was gesagt im gegenteil sie spinnen auf mich da ich Urlaub gehabt habe (obwohl das vorher schon ausgemacht worden ist) ich habe zur Antwort bekommen jetzt kann der eine Bruder nicht gehen, da er Maschinen bekommen hat zum reparieren u. er hätte auch gerne im Juli gehen wollen - ich sag nur selber schuld hätt er sich halt früher eingetragen aber das lassen sie mich spüren. ist das nicht kindisch und zum :-D werden

lg birgit

Geschrieben

falls du einen bürojob suchst dann tät ich mich bemühen etwas mehr satzzeichen zu verwenden sorry aber mann kann das kaum lesen ehrlich weisst du nichts für ungut ich wünsch dir viel glück das mit deinen kollegen ist natürlich blöd ich würde einfach auch nicht mit denen reden hat wohl keinen sinn

Geschrieben

@lummy

ich weiß, das ich mehr abzeichen machen soll und auch das ich großschreiben soll, aber ich schreib halt so wie ich es mir denke, wenns wirklich dann zu einem vorstellungsgespräch geht bzw. wenn ich was für eine firma schreiben soll, ja dann schreibe ich eh ganz anders.

Trotzdem danke für Deine Antwort und ich verstehe Dich was Du da geschrieben hast. Es ist alles so in der Wurst geschrieben.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende

LG Birgit

Juhu jetzt geh ich auch ins Wochenende :-D

Geschrieben

So etwas ist ziemlich schlimm, vor allem, wenn man mit Worten nicht mehr weiter kommt.

Gleich bei meinem ersten Job ist mir das auch passiert. In einer Abteilung mit 6 Mann hat sich der AL-Stellvertreter einen anderen und mich ausgesucht. Neben kleinen Gemeinheiten hat er auch Memos an diverse Stellen verfaßt, in denen er über uns und manchesmal die gesamte Abteilung hergezogen ist. Für mich als Berufsanfänger war das doppelt schlimm, da ich mit solchen Dingen noch nichts anfangen konnte. Es gab dann Besprechungen mit dem Abteilungsleiter, die aber auch nichts gebracht haben. Bei einer Geburtstagsfeier im Büro ist er dann auf dem WC hingefallen und das Mobbing hörte schlagartig auf.

Ich habe dann die Firma gewechselt, habe aber von den Ex-Kollegen gehört, daß er auf Straßenmusiker umgesattelt hat. :-D Das er nicht ganz richtig im Kopf war (ist), wußten eigentlich alle, gemacht hat trotzdem keiner etwas.

Lange Rede, kurzer Sinn, wo Worte nicht mehr helfen, entweder tief unter der Gürtellinie zurückschlagen (zB sexuelle Belästigung) oder gehen.

Geschrieben

ich hab dann immer die Augen zugemacht, besser ist das wohl.

das Schellen der Glocke und das Blut an der Wand müssen wohl genügen.

:-D:-D

Geschrieben

Hallo,

schon mal bei UPS geschaut/gefragt? Da musst Du zwar am Anfang gescheit anpacken, aber so wie ich Dich kenne, packst Du das. Die zahlen selbst für Aushilfskräfte überdurchschnittlichen Lohn, haben prima Sozialleistungen, und man kann über einen Quereinstieg vom Packer/Packerin zum Sachbearbeiter aufsteigen, wenn man sich bewährt. :-D

Hat ne Bekannte von mir gemacht. Sie arbeitet jetzt schon seit 8 Jahren dort. :-D

Gruß

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

vor 15 Jahren hab ich ma bei UPayS Pakete geschmissen.

das ist so mit der durchorganisierteste Laden, der mir bis dato begegnet war, so mit externem Trainingsteam, das Dir falsche Pakete aufs Band legt, um zu schauen, ob Du bei dem Terror auch noch richtig am Nummern überprüfen bist.

Dazu soll man dann zwei mal am Tag kommen, damit der Arbeitgayber keine Mittagspause bezahlen muss. :-D

ich hatte vorher schon intensiv im Hafen geschmissen, und war nicht unbedingt unbelastbar, aber was da gelaufen ist, wenn man anfassen konnte.

Die Schicht war vorbei, und dann noch mal eben schnell anderthalb Laster allein voll schmeissen, ich wusste gar nicht, wie mir geschah. :-D

ich war dann so schlau und hab

mich dann zur Not für den Rest der Zeit krank schreiben lassen, man ist nicht auf diesem Planeten um sich ärgern zu lassen.

:-D

edith ist noch um bessere Rechtschreibung bemüht.

Bearbeitet von Paola

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin im Gespräch für ein Ultra-big-Ministerium, bestehend aus den genannten Bereichen.
    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
    • Bei den M200 kommt der Einstich auch in den Zyli. Wenn Du von der breitesten Stelle des Auslassquerschnittes ca. 2mm Abstand einhälst, der Einstich wird rund. An der engsten Stelle des Auslasses ergibt sich dann mehr Dichtfläche zur Nut.   Falls Du keinen Ausdreh und Plankopf hast (Wohlhaupter) kannst dir einen Halter bauen wo Du den Einstechstahl auf deinen gewünschten Ø der Nut verstellen kannst. Der Einstechstahl wird stark hinterschliffen, damit dieser bei den kleinem Ø der O-Ringnut seitlich in der Nut nicht drückt.
    • Keine Ahnung , weil ich immerwieder lese dass die 265 scheinbar so ruhig laufen sollen und mein M260 mit Poschbox wie ne Rüttelplatte war. Darum die Frage ob sich das mit 65Hub wieder beruhigt. Bei Vespa ist ja alles möglich hahahahha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information