Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Arbeitsuche

Leitnerin0815

Empfohlene Beiträge

Viel Glück

da kannst du wirklich froh sein, das ihr ein gutes arbeitsklima habt. Mein Freund hat auch ein tolles Arbeitsklima, bei Ihm wars so, das sich die Leute total gefreut haben als er vom Urlaub zurückgekommen ist WIRKLICH gefreut.

Bei mir hat keiner was gesagt im gegenteil sie spinnen auf mich da ich Urlaub gehabt habe (obwohl das vorher schon ausgemacht worden ist) ich habe zur Antwort bekommen jetzt kann der eine Bruder nicht gehen, da er Maschinen bekommen hat zum reparieren u. er hätte auch gerne im Juli gehen wollen - ich sag nur selber schuld hätt er sich halt früher eingetragen aber das lassen sie mich spüren. ist das nicht kindisch und zum :-D werden

lg birgit

falls du einen bürojob suchst dann tät ich mich bemühen etwas mehr satzzeichen zu verwenden sorry aber mann kann das kaum lesen ehrlich weisst du nichts für ungut ich wünsch dir viel glück das mit deinen kollegen ist natürlich blöd ich würde einfach auch nicht mit denen reden hat wohl keinen sinn

@lummy

ich weiß, das ich mehr abzeichen machen soll und auch das ich großschreiben soll, aber ich schreib halt so wie ich es mir denke, wenns wirklich dann zu einem vorstellungsgespräch geht bzw. wenn ich was für eine firma schreiben soll, ja dann schreibe ich eh ganz anders.

Trotzdem danke für Deine Antwort und ich verstehe Dich was Du da geschrieben hast. Es ist alles so in der Wurst geschrieben.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende

LG Birgit

Juhu jetzt geh ich auch ins Wochenende :-D

So etwas ist ziemlich schlimm, vor allem, wenn man mit Worten nicht mehr weiter kommt.

Gleich bei meinem ersten Job ist mir das auch passiert. In einer Abteilung mit 6 Mann hat sich der AL-Stellvertreter einen anderen und mich ausgesucht. Neben kleinen Gemeinheiten hat er auch Memos an diverse Stellen verfaßt, in denen er über uns und manchesmal die gesamte Abteilung hergezogen ist. Für mich als Berufsanfänger war das doppelt schlimm, da ich mit solchen Dingen noch nichts anfangen konnte. Es gab dann Besprechungen mit dem Abteilungsleiter, die aber auch nichts gebracht haben. Bei einer Geburtstagsfeier im Büro ist er dann auf dem WC hingefallen und das Mobbing hörte schlagartig auf.

Ich habe dann die Firma gewechselt, habe aber von den Ex-Kollegen gehört, daß er auf Straßenmusiker umgesattelt hat. :-D Das er nicht ganz richtig im Kopf war (ist), wußten eigentlich alle, gemacht hat trotzdem keiner etwas.

Lange Rede, kurzer Sinn, wo Worte nicht mehr helfen, entweder tief unter der Gürtellinie zurückschlagen (zB sexuelle Belästigung) oder gehen.

Hallo,

schon mal bei UPS geschaut/gefragt? Da musst Du zwar am Anfang gescheit anpacken, aber so wie ich Dich kenne, packst Du das. Die zahlen selbst für Aushilfskräfte überdurchschnittlichen Lohn, haben prima Sozialleistungen, und man kann über einen Quereinstieg vom Packer/Packerin zum Sachbearbeiter aufsteigen, wenn man sich bewährt. :-D

Hat ne Bekannte von mir gemacht. Sie arbeitet jetzt schon seit 8 Jahren dort. :-D

Gruß

Daniel

vor 15 Jahren hab ich ma bei UPayS Pakete geschmissen.

das ist so mit der durchorganisierteste Laden, der mir bis dato begegnet war, so mit externem Trainingsteam, das Dir falsche Pakete aufs Band legt, um zu schauen, ob Du bei dem Terror auch noch richtig am Nummern überprüfen bist.

Dazu soll man dann zwei mal am Tag kommen, damit der Arbeitgayber keine Mittagspause bezahlen muss. :-D

ich hatte vorher schon intensiv im Hafen geschmissen, und war nicht unbedingt unbelastbar, aber was da gelaufen ist, wenn man anfassen konnte.

Die Schicht war vorbei, und dann noch mal eben schnell anderthalb Laster allein voll schmeissen, ich wusste gar nicht, wie mir geschah. :-D

ich war dann so schlau und hab

mich dann zur Not für den Rest der Zeit krank schreiben lassen, man ist nicht auf diesem Planeten um sich ärgern zu lassen.

:-D

edith ist noch um bessere Rechtschreibung bemüht.

Bearbeitet von Paola