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Geschrieben

Hab mir am Wochenende so einen Roller für 50.-gekauft, da sind so einige Sachen die mir nicht gefallen, das kleine ovale rücklicht, das sieht man ja kaum, die verbeulte nasse vorne, die Seitenbacke, ich finde die größeren praktischer, und an der anderen ist überhabt kein Fach, den komischen Sattel hab ich gleich in die Tonne, da war der Bezug rissig, nun hab ich mir so vorgestellt: die verbeulte nasse wegschneiden, und so eine von der spezial drauf, wegen Sicherheit im Straßenverkehr eine 4-fach Blinkanlage anschrauben, und natürlich ein größeres rücklicht, wegen der Motorklappe und dem Staufach muss ich mal meinen Bruder fragen, der hat noch eine verunfallte et3, ob er mir die backen drauf schweißt, das Baujahr von dem Roller ist 1964, was sich natürlich gut anhört, aber er ist als Mofa zugelassen, und zum Tüv will ich nicht, hat einer von euch eine Fahrgestellnummer die mit 50 km/h eingetragen ist rumliegen?

gallery_21940_1129_26017.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hey martin ich tausch gegen ne pk50xl die ist auch auf 50kmh zugelassen und hat blinker und plaste kaskade rücklicht auch nicht so schwul abstehend... :-D

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

...und ich kauf dir den alten, hässlichen Rundkopflenker mitsamt innerein ab.

der von der PK XL ist erstens viel schöner und ganz viel moderner. Sogar mit Tankanzeige, Fernlicht und vorallem für deine Blinker hast dann eine Anzeige.

Angebot per PM

lG, Wald4tler

Geschrieben

Servus,

sorry hab grad erst gesehen, dass das ein ahnungsloser newbee ist. Jetzt soll er erst mal aufgeklärt werden, was er da für einen seltenen fang gemacht hat. Ihr seid doch alle nur auf Profit aus :-D:-D

also neunzigplus: gib mal in die suche 1. serie und schwanenhalsrücklicht ein, und informier dich. lass dir bloß keine teile zum spottprei abschwatzen

gruß wlade

Geschrieben

Das is doch ne verarsche!!!

aber gut gemacht!

man sollte über ne yankee-sitzbank mit sissybar nachdenken, am besten in pink metallisch.

n paar lederriemen an die griffe und ne vorverlegte fußrastenanlage.

so wird dann das auch was.

grusz

Geschrieben

willst du mich verkackeiern...das ist doch ein wundervolles gefährt. aber was meinst du mit "NASSE" ?

ich würde sie genau so lassen, lackieren... felgen etc natürlich in silber, viel chrom dazu (nicht zu viel), trittleisten nen anderes rücklicht und dann haste da ein wunderschönes gefährt.

lenker von ner 50 spezial drauf? ich hab ne 50spezial und ich würde alles dafür tun deinen lenker zu haben. also: LENKER BLEIBT DRAUF und die blinker braucht soweiso kein mensch!

basta!

Geschrieben (bearbeitet)

Wolle ma se reinlasse!?

...eigentlich ist das ganze schon so übertrieben geschrieben, dass das ganze keine Glaubwürdigkeit hat, denn genau die "seltenen" Teile, die diese 50s erst ausmachen findet der Topiceröffner doof :-D

Wie einfallslos! Ich hätt lieber unter Verkaufe ein Topic mit dem Titel "Verkaufe Vespa 90ccm mit Reservetank für 50? wg.Nachlass" aufgemacht :-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
Wie einfallslos! Ich hätt lieber unter Verkaufe ein Topic mit dem Titel "Verkaufe Vespa 90ccm mit Reservetank für 50? wg.Nachlass" aufgemacht :-D

lieber bei den SF-horsten (<------ das ist ein zärtliches "Horste") ein topic mit: "Hilfe!!! meine Vespa ist 3 cm zu kurz, habe Angst in der Kurve umzufallen?"

b

Geschrieben
Hab mir am Wochenende so einen Roller für 50.-gekauft, da sind so einige Sachen die mir nicht gefallen, das kleine ovale rücklicht, das sieht man ja kaum, die verbeulte nasse vorne, die Seitenbacke, ich finde die größeren praktischer, und an der anderen ist überhabt kein Fach, den komischen Sattel hab ich gleich in die Tonne, da war der Bezug rissig, nun hab ich mir so vorgestellt: die verbeulte nasse wegschneiden, und so eine von der spezial drauf, wegen Sicherheit im Straßenverkehr eine 4-fach Blinkanlage anschrauben, und natürlich ein größeres rücklicht, wegen der Motorklappe und dem Staufach muss ich mal meinen Bruder fragen, der hat noch eine verunfallte et3, ob er mir die backen drauf schweißt, das Baujahr von dem Roller ist 1964, was sich natürlich gut anhört, aber er ist als Mofa zugelassen, und zum Tüv will ich nicht, hat einer von euch eine Fahrgestellnummer die mit 50 km/h eingetragen ist rumliegen?

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Genau wegen solchen Kindern finden wir nur verunstaltete Vespas mit PK Nase und Special Lenker :-D

... die ganzen schönen restaurationsbasisen die so verunstaltet werden :-D:-D

Geschrieben
Genau wegen solchen Kindern finden wir nur verunstaltete Vespas mit PK Nase und Special Lenker :cheers:

... die ganzen schönen restaurationsbasisen die so verunstaltet werden :-D:-D

Ja nee, iss klar :-D . Die Kisten werden ja auch an jeder Ecke für 50 Oiro verscherbelt. Wer will denn schon diese Kisten mit den unpraktischen kleinen Klappen? Und überhaupt, wer ist Ibäj? :-D

Geschrieben

Das wäre doch mal eine Vorlage, oder?

Gruß

SubWay

P.S.: Sollte das Post wider Erwarten Ernst gemeint sein, kannst du gerne gegen eine PK XL tauschen. PM genügt.

Geschrieben
Das wäre doch mal eine Vorlage, oder?

Gruß

SubWay

P.S.: Sollte das Post wider Erwarten Ernst gemeint sein, kannst du gerne gegen eine PK XL tauschen. PM genügt.

Sorry Subway, nix gegen den roller, aber schön ist was anderes...

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, eine V50 wird erst durch irgendeine pastellige Lackierung, braune Sitzbank, Riffelblech, Seitenständer, "Chrom"kantenschutz als Meterware und "Antik"rücklicht richtig schön.

Erst dann ist man der Hingucker an der Eisdiele und kann mit italienischem Lebensgefühl in den Sommer cruisen und mit FlipFlops an den Füßen das dolce vita geniessen. Neidische Blicke der Passanten sind einem ebenfalls sicher.

Die Penislänge soll nach solchen Umbauten bzw. "Restaurationen" allerdings stark rückläufig sein. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

@90+

Schau Dir mal den Tank an, der hat relativ wenig Fassungsvermögen. Wenn Du den Steg davor raustrennst (geht gut mit der Flex) dann kannst Du auch den späteren Tank einbauen ? der hat wenigsten etwas mehr Fassungsvermögen!

Geschrieben
war das ernsthaft von Anfang an in Flame&Sinnfrei? Dann ists wohl auch richtig ernstgemeint gewesen...

Nö. Aber es gibt Beiträge, da kann man gar nicht anders. Ich bin ja zuerst nür über die verbeulte Nasse gestolpert, aber dann war da auf einmal doch mehr ...

Geschrieben
Sorry Subway, nix gegen den roller, aber schön ist was anderes...

Ironie-Detektor defekt?

Gruß

SubWay

Geschrieben

:-D:-D

He he he, unser "Newbie" hat da ja ein schönes Ei gelegt!

Hab gehört du willst den Rahmen jetz in Largeframe umschweißen, find ich gut :-D

ne, mal im Ernst, freu mich schon auf den Roller wenn er fettich is!

Geschrieben
Hab mir am Wochenende so einen Roller für 50.-gekauft, da sind so einige Sachen die mir nicht gefallen, das kleine ovale rücklicht, das sieht man ja kaum, die verbeulte nasse vorne, die Seitenbacke, ich finde die größeren praktischer, und an der anderen ist überhabt kein Fach, den komischen Sattel hab ich gleich in die Tonne, da war der Bezug rissig, nun hab ich mir so vorgestellt: die verbeulte nasse wegschneiden, und so eine von der spezial drauf, wegen Sicherheit im Straßenverkehr eine 4-fach Blinkanlage anschrauben, und natürlich ein größeres rücklicht, wegen der Motorklappe und dem Staufach muss ich mal meinen Bruder fragen, der hat noch eine verunfallte et3, ob er mir die backen drauf schweißt, das Baujahr von dem Roller ist 1964, was sich natürlich gut anhört, aber er ist als Mofa zugelassen, und zum Tüv will ich nicht, hat einer von euch eine Fahrgestellnummer die mit 50 km/h eingetragen ist rumliegen?

gallery_21940_1129_26017.jpg

Wir bekommen die nächsten Tage nen Kymco-Roller in unsere Werkstatt, kannst da ein paar Teile brauchen?

Blinker???

Oder müssen es Orginalteile sein? :-D

Geschrieben

wennst den motor noch aufspindelst kannst auch endlich vernünftige zylinder fahren.

aber des mit der grossen klappe is schon praktischer...

aber wennst echt an hingucker willst nimm dieses lambretta-vespa convention kit das bei ebay war...dann sieht die vespa endlich wie die vesentlich coolere lambretta aus...auch mit grossem rücklicht.

Geschrieben
Ihr seid doch alle nur auf Profit aus :-D:-D

Null! Ich nehm´ die verbeulte Nase und tausche 1:1 gegen eine von der PX, weil die wesentlich schöner ist.

--> PM

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    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
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