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Geschrieben

Hab mir am Wochenende so einen Roller für 50.-gekauft, da sind so einige Sachen die mir nicht gefallen, das kleine ovale rücklicht, das sieht man ja kaum, die verbeulte nasse vorne, die Seitenbacke, ich finde die größeren praktischer, und an der anderen ist überhabt kein Fach, den komischen Sattel hab ich gleich in die Tonne, da war der Bezug rissig, nun hab ich mir so vorgestellt: die verbeulte nasse wegschneiden, und so eine von der spezial drauf, wegen Sicherheit im Straßenverkehr eine 4-fach Blinkanlage anschrauben, und natürlich ein größeres rücklicht, wegen der Motorklappe und dem Staufach muss ich mal meinen Bruder fragen, der hat noch eine verunfallte et3, ob er mir die backen drauf schweißt, das Baujahr von dem Roller ist 1964, was sich natürlich gut anhört, aber er ist als Mofa zugelassen, und zum Tüv will ich nicht, hat einer von euch eine Fahrgestellnummer die mit 50 km/h eingetragen ist rumliegen?

gallery_21940_1129_26017.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hey martin ich tausch gegen ne pk50xl die ist auch auf 50kmh zugelassen und hat blinker und plaste kaskade rücklicht auch nicht so schwul abstehend... :-D

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

...und ich kauf dir den alten, hässlichen Rundkopflenker mitsamt innerein ab.

der von der PK XL ist erstens viel schöner und ganz viel moderner. Sogar mit Tankanzeige, Fernlicht und vorallem für deine Blinker hast dann eine Anzeige.

Angebot per PM

lG, Wald4tler

Geschrieben

Servus,

sorry hab grad erst gesehen, dass das ein ahnungsloser newbee ist. Jetzt soll er erst mal aufgeklärt werden, was er da für einen seltenen fang gemacht hat. Ihr seid doch alle nur auf Profit aus :-D:-D

also neunzigplus: gib mal in die suche 1. serie und schwanenhalsrücklicht ein, und informier dich. lass dir bloß keine teile zum spottprei abschwatzen

gruß wlade

Geschrieben

Das is doch ne verarsche!!!

aber gut gemacht!

man sollte über ne yankee-sitzbank mit sissybar nachdenken, am besten in pink metallisch.

n paar lederriemen an die griffe und ne vorverlegte fußrastenanlage.

so wird dann das auch was.

grusz

Geschrieben

willst du mich verkackeiern...das ist doch ein wundervolles gefährt. aber was meinst du mit "NASSE" ?

ich würde sie genau so lassen, lackieren... felgen etc natürlich in silber, viel chrom dazu (nicht zu viel), trittleisten nen anderes rücklicht und dann haste da ein wunderschönes gefährt.

lenker von ner 50 spezial drauf? ich hab ne 50spezial und ich würde alles dafür tun deinen lenker zu haben. also: LENKER BLEIBT DRAUF und die blinker braucht soweiso kein mensch!

basta!

Geschrieben (bearbeitet)

Wolle ma se reinlasse!?

...eigentlich ist das ganze schon so übertrieben geschrieben, dass das ganze keine Glaubwürdigkeit hat, denn genau die "seltenen" Teile, die diese 50s erst ausmachen findet der Topiceröffner doof :-D

Wie einfallslos! Ich hätt lieber unter Verkaufe ein Topic mit dem Titel "Verkaufe Vespa 90ccm mit Reservetank für 50? wg.Nachlass" aufgemacht :-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
Wie einfallslos! Ich hätt lieber unter Verkaufe ein Topic mit dem Titel "Verkaufe Vespa 90ccm mit Reservetank für 50? wg.Nachlass" aufgemacht :-D

lieber bei den SF-horsten (<------ das ist ein zärtliches "Horste") ein topic mit: "Hilfe!!! meine Vespa ist 3 cm zu kurz, habe Angst in der Kurve umzufallen?"

b

Geschrieben
Hab mir am Wochenende so einen Roller für 50.-gekauft, da sind so einige Sachen die mir nicht gefallen, das kleine ovale rücklicht, das sieht man ja kaum, die verbeulte nasse vorne, die Seitenbacke, ich finde die größeren praktischer, und an der anderen ist überhabt kein Fach, den komischen Sattel hab ich gleich in die Tonne, da war der Bezug rissig, nun hab ich mir so vorgestellt: die verbeulte nasse wegschneiden, und so eine von der spezial drauf, wegen Sicherheit im Straßenverkehr eine 4-fach Blinkanlage anschrauben, und natürlich ein größeres rücklicht, wegen der Motorklappe und dem Staufach muss ich mal meinen Bruder fragen, der hat noch eine verunfallte et3, ob er mir die backen drauf schweißt, das Baujahr von dem Roller ist 1964, was sich natürlich gut anhört, aber er ist als Mofa zugelassen, und zum Tüv will ich nicht, hat einer von euch eine Fahrgestellnummer die mit 50 km/h eingetragen ist rumliegen?

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Genau wegen solchen Kindern finden wir nur verunstaltete Vespas mit PK Nase und Special Lenker :-D

... die ganzen schönen restaurationsbasisen die so verunstaltet werden :-D:-D

Geschrieben
Genau wegen solchen Kindern finden wir nur verunstaltete Vespas mit PK Nase und Special Lenker :cheers:

... die ganzen schönen restaurationsbasisen die so verunstaltet werden :-D:-D

Ja nee, iss klar :-D . Die Kisten werden ja auch an jeder Ecke für 50 Oiro verscherbelt. Wer will denn schon diese Kisten mit den unpraktischen kleinen Klappen? Und überhaupt, wer ist Ibäj? :-D

Geschrieben

Das wäre doch mal eine Vorlage, oder?

Gruß

SubWay

P.S.: Sollte das Post wider Erwarten Ernst gemeint sein, kannst du gerne gegen eine PK XL tauschen. PM genügt.

Geschrieben
Das wäre doch mal eine Vorlage, oder?

Gruß

SubWay

P.S.: Sollte das Post wider Erwarten Ernst gemeint sein, kannst du gerne gegen eine PK XL tauschen. PM genügt.

Sorry Subway, nix gegen den roller, aber schön ist was anderes...

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, eine V50 wird erst durch irgendeine pastellige Lackierung, braune Sitzbank, Riffelblech, Seitenständer, "Chrom"kantenschutz als Meterware und "Antik"rücklicht richtig schön.

Erst dann ist man der Hingucker an der Eisdiele und kann mit italienischem Lebensgefühl in den Sommer cruisen und mit FlipFlops an den Füßen das dolce vita geniessen. Neidische Blicke der Passanten sind einem ebenfalls sicher.

Die Penislänge soll nach solchen Umbauten bzw. "Restaurationen" allerdings stark rückläufig sein. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

@90+

Schau Dir mal den Tank an, der hat relativ wenig Fassungsvermögen. Wenn Du den Steg davor raustrennst (geht gut mit der Flex) dann kannst Du auch den späteren Tank einbauen ? der hat wenigsten etwas mehr Fassungsvermögen!

Geschrieben
war das ernsthaft von Anfang an in Flame&Sinnfrei? Dann ists wohl auch richtig ernstgemeint gewesen...

Nö. Aber es gibt Beiträge, da kann man gar nicht anders. Ich bin ja zuerst nür über die verbeulte Nasse gestolpert, aber dann war da auf einmal doch mehr ...

Geschrieben
Sorry Subway, nix gegen den roller, aber schön ist was anderes...

Ironie-Detektor defekt?

Gruß

SubWay

Geschrieben

:-D:-D

He he he, unser "Newbie" hat da ja ein schönes Ei gelegt!

Hab gehört du willst den Rahmen jetz in Largeframe umschweißen, find ich gut :-D

ne, mal im Ernst, freu mich schon auf den Roller wenn er fettich is!

Geschrieben
Hab mir am Wochenende so einen Roller für 50.-gekauft, da sind so einige Sachen die mir nicht gefallen, das kleine ovale rücklicht, das sieht man ja kaum, die verbeulte nasse vorne, die Seitenbacke, ich finde die größeren praktischer, und an der anderen ist überhabt kein Fach, den komischen Sattel hab ich gleich in die Tonne, da war der Bezug rissig, nun hab ich mir so vorgestellt: die verbeulte nasse wegschneiden, und so eine von der spezial drauf, wegen Sicherheit im Straßenverkehr eine 4-fach Blinkanlage anschrauben, und natürlich ein größeres rücklicht, wegen der Motorklappe und dem Staufach muss ich mal meinen Bruder fragen, der hat noch eine verunfallte et3, ob er mir die backen drauf schweißt, das Baujahr von dem Roller ist 1964, was sich natürlich gut anhört, aber er ist als Mofa zugelassen, und zum Tüv will ich nicht, hat einer von euch eine Fahrgestellnummer die mit 50 km/h eingetragen ist rumliegen?

gallery_21940_1129_26017.jpg

Wir bekommen die nächsten Tage nen Kymco-Roller in unsere Werkstatt, kannst da ein paar Teile brauchen?

Blinker???

Oder müssen es Orginalteile sein? :-D

Geschrieben

wennst den motor noch aufspindelst kannst auch endlich vernünftige zylinder fahren.

aber des mit der grossen klappe is schon praktischer...

aber wennst echt an hingucker willst nimm dieses lambretta-vespa convention kit das bei ebay war...dann sieht die vespa endlich wie die vesentlich coolere lambretta aus...auch mit grossem rücklicht.

Geschrieben
Ihr seid doch alle nur auf Profit aus :-D:-D

Null! Ich nehm´ die verbeulte Nase und tausche 1:1 gegen eine von der PX, weil die wesentlich schöner ist.

--> PM

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    • Das kann ich leider nicht sagen. Könnte mir aber gut vorstellen dass diese Kombi mehrfach nachgefragt wird und irgendwann im Handel ist.    Andere Sache zu dem "MZ"-Auspuff: Wie steht es bei anderen Fahrern mit der Dichtigkeit? Hab jetzt ca. 100km runter und das Ding sifft wirklich aus jeder Verbindung.  
    • Beschreibung: Originaler „Piaggio Vespa“ Mechaniker Overall von ca. 1975, stammt aus dem Fundus eines Vespahändlers, passt für Leute mit ca. 1,75 Meter Größe. Im sauberen Sammlerzustand. Preis: 80 Standort: St.Pölten, Österreich [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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