Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller verschönern

Neunzigplus

Empfohlene Beiträge

Hab mir am Wochenende so einen Roller für 50.-gekauft, da sind so einige Sachen die mir nicht gefallen, das kleine ovale rücklicht, das sieht man ja kaum, die verbeulte nasse vorne, die Seitenbacke, ich finde die größeren praktischer, und an der anderen ist überhabt kein Fach, den komischen Sattel hab ich gleich in die Tonne, da war der Bezug rissig, nun hab ich mir so vorgestellt: die verbeulte nasse wegschneiden, und so eine von der spezial drauf, wegen Sicherheit im Straßenverkehr eine 4-fach Blinkanlage anschrauben, und natürlich ein größeres rücklicht, wegen der Motorklappe und dem Staufach muss ich mal meinen Bruder fragen, der hat noch eine verunfallte et3, ob er mir die backen drauf schweißt, das Baujahr von dem Roller ist 1964, was sich natürlich gut anhört, aber er ist als Mofa zugelassen, und zum Tüv will ich nicht, hat einer von euch eine Fahrgestellnummer die mit 50 km/h eingetragen ist rumliegen?

gallery_21940_1129_26017.jpg

...und ich kauf dir den alten, hässlichen Rundkopflenker mitsamt innerein ab.

der von der PK XL ist erstens viel schöner und ganz viel moderner. Sogar mit Tankanzeige, Fernlicht und vorallem für deine Blinker hast dann eine Anzeige.

Angebot per PM

lG, Wald4tler

Servus,

sorry hab grad erst gesehen, dass das ein ahnungsloser newbee ist. Jetzt soll er erst mal aufgeklärt werden, was er da für einen seltenen fang gemacht hat. Ihr seid doch alle nur auf Profit aus :-D:-D

also neunzigplus: gib mal in die suche 1. serie und schwanenhalsrücklicht ein, und informier dich. lass dir bloß keine teile zum spottprei abschwatzen

gruß wlade

willst du mich verkackeiern...das ist doch ein wundervolles gefährt. aber was meinst du mit "NASSE" ?

ich würde sie genau so lassen, lackieren... felgen etc natürlich in silber, viel chrom dazu (nicht zu viel), trittleisten nen anderes rücklicht und dann haste da ein wunderschönes gefährt.

lenker von ner 50 spezial drauf? ich hab ne 50spezial und ich würde alles dafür tun deinen lenker zu haben. also: LENKER BLEIBT DRAUF und die blinker braucht soweiso kein mensch!

basta!

Wolle ma se reinlasse!?

...eigentlich ist das ganze schon so übertrieben geschrieben, dass das ganze keine Glaubwürdigkeit hat, denn genau die "seltenen" Teile, die diese 50s erst ausmachen findet der Topiceröffner doof :-D

Wie einfallslos! Ich hätt lieber unter Verkaufe ein Topic mit dem Titel "Verkaufe Vespa 90ccm mit Reservetank für 50? wg.Nachlass" aufgemacht :-D

Bearbeitet von Eisi

Wie einfallslos! Ich hätt lieber unter Verkaufe ein Topic mit dem Titel "Verkaufe Vespa 90ccm mit Reservetank für 50? wg.Nachlass" aufgemacht :-D

lieber bei den SF-horsten (<------ das ist ein zärtliches "Horste") ein topic mit: "Hilfe!!! meine Vespa ist 3 cm zu kurz, habe Angst in der Kurve umzufallen?"

b

Hab mir am Wochenende so einen Roller für 50.-gekauft, da sind so einige Sachen die mir nicht gefallen, das kleine ovale rücklicht, das sieht man ja kaum, die verbeulte nasse vorne, die Seitenbacke, ich finde die größeren praktischer, und an der anderen ist überhabt kein Fach, den komischen Sattel hab ich gleich in die Tonne, da war der Bezug rissig, nun hab ich mir so vorgestellt: die verbeulte nasse wegschneiden, und so eine von der spezial drauf, wegen Sicherheit im Straßenverkehr eine 4-fach Blinkanlage anschrauben, und natürlich ein größeres rücklicht, wegen der Motorklappe und dem Staufach muss ich mal meinen Bruder fragen, der hat noch eine verunfallte et3, ob er mir die backen drauf schweißt, das Baujahr von dem Roller ist 1964, was sich natürlich gut anhört, aber er ist als Mofa zugelassen, und zum Tüv will ich nicht, hat einer von euch eine Fahrgestellnummer die mit 50 km/h eingetragen ist rumliegen?

Genau wegen solchen Kindern finden wir nur verunstaltete Vespas mit PK Nase und Special Lenker :-D

... die ganzen schönen restaurationsbasisen die so verunstaltet werden :-D:-D

Genau wegen solchen Kindern finden wir nur verunstaltete Vespas mit PK Nase und Special Lenker :cheers:

... die ganzen schönen restaurationsbasisen die so verunstaltet werden :-D:-D

Ja nee, iss klar :-D . Die Kisten werden ja auch an jeder Ecke für 50 Oiro verscherbelt. Wer will denn schon diese Kisten mit den unpraktischen kleinen Klappen? Und überhaupt, wer ist Ibäj? :-D

Stimmt, eine V50 wird erst durch irgendeine pastellige Lackierung, braune Sitzbank, Riffelblech, Seitenständer, "Chrom"kantenschutz als Meterware und "Antik"rücklicht richtig schön.

Erst dann ist man der Hingucker an der Eisdiele und kann mit italienischem Lebensgefühl in den Sommer cruisen und mit FlipFlops an den Füßen das dolce vita geniessen. Neidische Blicke der Passanten sind einem ebenfalls sicher.

Die Penislänge soll nach solchen Umbauten bzw. "Restaurationen" allerdings stark rückläufig sein. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer

@90+

Schau Dir mal den Tank an, der hat relativ wenig Fassungsvermögen. Wenn Du den Steg davor raustrennst (geht gut mit der Flex) dann kannst Du auch den späteren Tank einbauen ? der hat wenigsten etwas mehr Fassungsvermögen!

war das ernsthaft von Anfang an in Flame&Sinnfrei? Dann ists wohl auch richtig ernstgemeint gewesen...

Nö. Aber es gibt Beiträge, da kann man gar nicht anders. Ich bin ja zuerst nür über die verbeulte Nasse gestolpert, aber dann war da auf einmal doch mehr ...

Wir bekommen die nächsten Tage nen Kymco-Roller in unsere Werkstatt, kannst da ein paar Teile brauchen?

Blinker???

Oder müssen es Orginalteile sein? :-D

wennst den motor noch aufspindelst kannst auch endlich vernünftige zylinder fahren.

aber des mit der grossen klappe is schon praktischer...

aber wennst echt an hingucker willst nimm dieses lambretta-vespa convention kit das bei ebay war...dann sieht die vespa endlich wie die vesentlich coolere lambretta aus...auch mit grossem rücklicht.