Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Teile bis zur Vergasung!

afireinside

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mir mal die Mühe gemacht und mal eine Liste von Teilen zusammengeschrieben, die ich verkaufe.

-Bing Vergaser + Luftfilter

-Originalübersetzung PK-XL2

-kompletter P-XL2 Lenker: also echt alles was sich an und um den Lenker befindet (also auch Licht usw.). Das einzige das fehlt ist das Schaltrohr und die Befestigung für den Schaltdraht

-Polini links: die Befestigung am Motorblock wurde entfernt, außerdem hat er ein kleines Loch. Der Dämpfer fehlt auch, ich hab aber einen selbstgebastelten zuhause, den ich mitgeben könnte - wenn gewünscht

-kompletter Satz Blinkergläser für PK-XL (wurden schwarz gefärbt - sieht echt gut aus)

-Kotflügel PK-XL2

-Kaskade PK-XL

-Kaskade PK50

-Chromkaskade PK50s/PX

-Trittleistensatz PK (inkl. Gummi)

-Sitzbank PK-XL2

-Corsa Sitzbank (schwarz; hat einen Riss)

-Gummimatten PK-XL2

-PK Lenkerkopf (nur das eiserne Unterteil)

-Rennsatz Polini 75 komplett

-Rennsatz Polini 102 - hat aber schon mal angerieben (keine Ahnung ob er noch läuft)

-Lüfterradabdeckung (rot)

-Seitendeckel rechts für PK-XL2 (eventuell auch den linken) - passt glaub ich auch auf eine PK-XL1

-PK-XL2 Originalauspuff + Krümmer

Bei Fragen bitte einfach bei mir melden. Die Teile befinden sich alle in Österreich.

Angebote bitte per PM oder einfach hier posten.

mfg

!!! Liste aktualisiert !!!!

@PX210

der 102er hat aber wie gesagt angerieben, weiß nicht ob der noch funktioniert. es sind eindeutig spuren in der laufbahn zu sehen. keine ahnung was man für sowas noch verlangen kann?? das antikrücklicht werd ich wahrscheinlich behalten, da bin ich mir noch nicht 100%ig sicher. Sag mal nen preis fürn 102er.

@Volker

Kupplung brauch ich selbst, tut mir leid

mfg

Wie schlimm sieht er den aus?

Riefen?

Bist ihn nach dem Klemmer nicht mehr gefahren?

Ist ein Kopf dabei?

Muß nicht perfekt laufen, wäre nur für nen Crooser.

MFG, Thomas

Ach ja Preis, schreib mir ne PM was Du denkst.

@PX210

doch, ich bin nach dem klemmer noch gefahren, aber nur mehr ein paar kilometer, dann hab ich ihn ausgebaut - gelaufen ist er also noch. ist aber schon eine weile her - der liegt jetzt sicher schon 1 jahr herum. er hat schon riefen in der laufbahn - muss ihn mir noch mal genauer ansehen. hab leider nur eine webcam, könnt aber ein foto damit machen und es dir mailen.

was wärst denn bereit für 102er und dem absolut neuwertigen antikrücklicht auszugeben?

mfg

• 4 Wochen später...