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Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ich biete folgendes für einen freund an:

ich verkaufe hier mein bike,

es ist ein hardtail mit einer manitou sherman brakeout.

viele der verbauten teile sind neu oder kaum gebraucht zb. der rahmen ist neu, sattel (fizik freek) neu, sattelstütze neu, bremsen (hayes nine) neu, die laufräder double track mit industriegelagerten naben kaum gefahren alles in allem ist der zustand gut, einige teile haben aber auch schon kratzer wie das xtr schaltwerk(inverse) die gabel (manitou sherman 1,5 zoll) und die kurbeln (race face north shore).

des weiteren sind verbaut race face innenlager, fsa orbit 1,5 steuersatz, xt schalter schwalbe 2,35 reifen, syntace lenker. die hayes haben wie auf dem bild zu sehen cnc gefräste bremshebel, pedale sind mit industrielager, xt kasette und rolloff slt99 kette.

das bike hat 3 kettenblätter aber es ist kein umwerfer montiert den gibt es aber dazu und den passenden xt schalter des weiteren habe ich noch 2 ritchey moto vader reifen in 26x2,4 die gibt es auch noch dazu.

teile im wert von 2400 euro sind in diesem bike verbaut.

verkaufspreis ist vhb 899 euro.

bei weiteren fragen mail an stefangsdl(at)gmx.de oder 0172 9184818 anrufen, bitte kein pn oder mail über gsf senden.

Bearbeitet von ntg

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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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