Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE UMD HILFE BEI DROSSELN! rexy25 (viel angaben)

masternr1990

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich fang mal von ganz vorne an..

(vorwort)

Vor ca 11 wochen habe ich mir einen Rexy25 gekauft der nach ca 5 minuten fahren nen kolbenfresser hatte "-.-

Naja ok dachte ich mir für 150 ? kontest nix verkehrt machen also guckte ich bei ebay und kaufte mir einen nen kolben mit zyliner kolbenringe für ca 50 ? für original rexy25!!!Die ganze sache hatte bloß bisschen länger gedauert weil ich auch keine zeit hatte den roller fertig zu machen......Aber vor ca 6 Wochen war er dan wieder heile wir haben ja auch eine kfz werksatt für autos und ne autogas werkstatt und dan hatte ich mir die zeit genommen den fertig zu machen.So er fuhr wieder es war einfach alles perfect gewesen ich habe ihn langsam eingefahren und er fuhr auch einwandfrei,ich hatte ihn aber noch nich ausgefahren.

(hauptwort)

So wie das schicksal den spielt werde ich von der Polizei angehalten mit 35 kmh, gut wir waren mit ca 6 roller unterwegs und 2 autos ^^ war ganz lustig naja den das übliche allgemeine verkehrkontrolle und papiere bitte es ging alles gut ganz normal den sagte der polizist sie haben ja nur einen mofa schein ich so ja das ist richtig er so wie schnellt fährt der roller den ich so ca 30-35 kmh er so das ist nicht richtig wir haben sie mit 60 kmh geblitzt ich so das kann nicht sein ich fuhr maximal 35kmh die so wir nehmen ihren roller jetzt mit, ich dachte mir so man ey wieso und sowas naja den musste ich zur vernehmung und da sagte er tut mir leid für die mist verständnise wir haben einen anderen roller geblitz und nich mich und haben uns bloß verwechselt ich so naja gut den ist ja alles geklärt kriege ich meinen roller wieder die so nein wir haben ihn auf dem prüfstand gestellt und er fuhr 70 kmh ich so oha ^^

naja ich wurde den angerufen vor 2 tagen ich soll mein rolelr da wegholen das tat ich natürlich auch gleich und ich bekamm auch keine mängeliste der polizist sagte er wüsste nicht wo in diesen roller eine drossel reinkomme und ich möge mich selbst drum kümmern daswegen bekomme ich keine mängeliste er sagte aber auch das wenn ich nochmal angehalten werde mit überhöhter geschwindigkeit mein roller zur zwangsverschrotung gegeben werde....

also meine frage ist wie drossel ich meinen rexy 25 bj 1998 fahrgestell nummer 5 stellig (697**) ohne dafür geld auszugeben was kann ich tun das der so 30 fährt ne vejüngung einbauen???oder den auspuff verjüngen??was kann ich tun bitte realistische angaben ^^ ich glaube der hat keine e-drossel..bitte um schnelle antwort danke im vorraus =)

wenn du auch mal satzzeichen verwenden würdest also ich so verwend mal satzzeichen und du so ja find ich cool dann wäre das eine tolle sache weil ich denke das der moderator oder sonst wer der hier lesen mag und überhaupt das ist sehr schwer dir hir zu helfen weil das so ist und nicht anders ist wenn du drosseln magst gibts bei baywa getriebesand aber nur den grünliche der rote taugst so überhaupt nix und als ich da letztes mal war hat der mann von der baywa gesagt der hilft voll gut und ich denn echt und er so ja und ich so geil und er so siehste und alle waren happy und glücklich und der rexy läuft und läuft und fährt nich ansonsten gibts bei ebay so teile zum drosseln die kosten voll wenig geld und drosseln voll gut die einen teile halt die da so günstig sind aber nicht die braunen gell das macht wenig sinn aber so ist das jawollja

Bearbeitet von fabrocker

hey ja das halt die jugendliche sprache xD naja auf jedenfall ich hatte keine mängelliste bekommen aber hab mir ne lösung überlegt und auch schon vollendet also ich hab die verkleidung abgebaut dann habe ich im auspuff da wo man es nich sieht ein loch reingebohrt eine mutter angeschweißt und dann eine schraube so weit reingedreht bis er jetzt 30-35 fährt ^^

naja dake euch trotzdem ^^

wie drossel ich meinen rexy 25 ohne dafür geld auszugeben

Du mußt einfach nur ein kleines Loch ( ca. 1mm ) in den Zylinderkopf bohren.

Dadurch wird die Kompression in einen zulässigen Rahmen verringert und die Höchstdrehzahl effektiv dezimiert.

Positiver Nebeneffekt ist die dadurch ehöhte Lebesdauer des Getriebes !!

wenn du auch mal satzzeichen verwenden würdest also ich so verwend mal satzzeichen und du so ja find ich cool dann wäre das eine tolle sache weil ich denke das der moderator oder sonst wer der hier lesen mag und überhaupt das ist sehr schwer dir hir zu helfen weil das so ist und nicht anders ist wenn du drosseln magst gibts bei baywa getriebesand aber nur den grünliche der rote taugst so überhaupt nix und als ich da letztes mal war hat der mann von der baywa gesagt der hilft voll gut und ich denn echt und er so ja und ich so geil und er so siehste und alle waren happy und glücklich und der rexy läuft und läuft und fährt nich ansonsten gibts bei ebay so teile zum drosseln die kosten voll wenig geld und drosseln voll gut die einen teile halt die da so günstig sind aber nicht die braunen gell das macht wenig sinn aber so ist das jawollja

Ultimatiefe Vorgehensweise zur Drosselung, DANKÖ

ich so drosseln ey bringt die katze von nachbar so zu uns vor die tür sag ich ey muschi kannst net tun sonst gibt ärger sie so miau ich so alder sie so miau und ich wieder so tu ich dir auch mal drosseln ey erdrosseln und so ich so naja besser als ne ratte wegen gestank un so und sie so haut ab zu nachbar oder so musst an rex machen so ich so er sie es wir ihr sie so

Ultimatiefe Vorgehensweise zur Drosselung, DANKÖ

büddö kein stress ist doch alles kein problem mann muss nur mit den leuten reden und schon findet sich eine lösung ich könnte doch mal schnell hier meinen blindtextgenerator ausprobieren moment

Five speedy mats sacrificed two purple cats. Mercury drunkenly abused putrid televisions, then umpteen mostly quixotic subways quite cleverly tastes the cat. Five Klingons bought umpteen extremely putrid subways, and two dogs telephoned the dwarf. Phil auctioned off five lampstands, however one silly Macintosh ran away, but five mostly bourgeois poisons annoyingly fights quixotic fountains. Five partly bourgeois dogs untangles the aardvarks, because umpteen botulisms abused Paul, but the trailer telephoned two purple botulisms, even though umpteen sheep ran away. The irascible Macintosh very noisily fights umpteen orifices. The aardvarks untangles one progressive botulism. The subways sacrificed sheep, because five televisions fights umpteen Jabberwockies, even though one chrysanthemum cleverly towed the mats. One poison lamely telephoned five subways. Dwarves drunkenly untangles the speedy pawnbrokers, but two fountains partly lamely towed one mat. Umpteen extremely purple Macintoshes untangles the trailers, because five slightly schizophrenic Klingons telephoned one silly dog. Minnesota bought obese Klingons, however two chrysanthemums easily tastes the poisons, even though five tickets marries umpteen angst-ridden lampstands, because two bourgeois Macintoshes fights five putrid Klingons. Umpteen progressive tickets telephoned Quark. Very irascible cats ran away, although two mostly schizophrenic pawnbrokers perused the televisions. Minnesota grew up, then umpteen fountains lamely sacrificed one subway, but the partly silly orifi.

so ein shice ich so mach mal blindtext du generator du und er so klar aber der macht ja satzzeichen und großbuchstaben das kann ja wohl nicht angehen also kopfhoch mein junge nimm erstma n taschentuch das leben is n einziges auf und ab wien flaschenzug und vespas sind wie pizza auch schlecht noch recht beliebt

:-D

:-D

Was hat er gemacht? :-D Das ist nicht sein Ernst oder? Sagt mir bitte dass das nicht sein Ernst ist. :-D

hab mir ne lösung überlegt und auch schon vollendet also ich hab die verkleidung abgebaut dann habe ich im auspuff da wo man es nich sieht ein loch reingebohrt eine mutter angeschweißt und dann eine schraube so weit reingedreht bis er jetzt 30-35 fährt ^^

naja dake euch trotzdem ^^

Bearbeitet von micha2802

aber hab mir ne lösung überlegt und auch schon vollendet also ich hab die verkleidung abgebaut dann habe ich im auspuff da wo man es nich sieht ein loch reingebohrt eine mutter angeschweißt und dann eine schraube so weit reingedreht bis er jetzt 30-35 fährt ^^

-.- =)

Gibts da ein Bild von? ^^ xD