Zum Inhalt springen

Downloadsection im GSF


Spooky

Downloadsection im GSF  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja, einfach ein Button oben rechts wo "Downloads" draufsteht, wie es ihn auf vielen Websites gibt.

Es müssen ja nicht immer Reperatur- und Einbauanleitungen sein, lustige Videos oder hilfreiche (legale) Programme zB.

Und du stellst den Server oder wie?

Welche Programme? Was für Videos? Findest du doch alles beim Gockel! Und bei DuSchlauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich erst mal keine schlechte Idee, Spaß-Videos jetzt mal außen vor gelassen. Die Frage nach Explsionszeichnungen für dies und bebilderte Anleitung für jenes kommen doch in einer gewissen Regelmäßigkeit.

Allerdings machts wohl keinen Sinn, den ganzen Kram auf irgendeinen Server zu hieven, da das ja eigentlich eh schon alles irgendwo liegt.

Man bräuchte doch eigentlich nur eine Liste der Links. Die sind meines Erachtens doch sowohl in den Hottopics, als auch in der Mitschrift, als auch im GSFWiki drin, oder nicht?

Sonst könnte man ja mal n Topic mit den most useful links aufmachen oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Idee! Wer soll denn das pflegen, wenn sich die Rechtslage mal wieder ändert? Bei den Brennprogrammen sind einige Forenbetreiber richtig von den Abmahnanwälten gemolken worden. Wer stellt die Urheberrechtsfrage bei Explosionszeichnungen etc. sicher?

Ich würde die Finger davon lassen. Allein in den zig 1000 Beiträgen, welche hier im Forum zu finden sind, gibt es schon genug Material um Maniac ein paar 1000er aus der Tasche zu leiern. Das muss man nicht noch leichtsinnigerweise forcieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information