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Geschrieben
fahre das auch im pv lenker. das kann's nicht sein. schau mal ob der innenkorb schleibspuren an der unterseite hat. wenn ja such nach dem topic von job, der hat das ansprechend gelöst. wenn nein: war die hebeleinstellung richtig? da sind zwei pfeile drauf, die sollten fluchten. wenn sie das nicht tun iss scheiße. oder seid ihr den alten deckel gefahren? ja wohl eher nicht.

neuer deckel - habe aber irgendwie festgestellt, das der ausrückweg unten so garnicht zum hebel oben passte. denke, wenn ich den hebel unten am xl2 deckel kürze funzt das. mit ewig großem spiel am hebel oder gar mit ausgehangenem kuluzug hats sofort funktioniert.

ich fang aber wieder erst kurz vorm rennen an :-D:-D

dennis

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hello

Ich fahre das teil und finde es wirklich nichts. Ich habe den starksten feder gebraucht auf meinem quattrini racer, den kupplung trennt gut aber nach ein viertel stunde fahren ( einfahren nicht rennen) gab es elend :-D .

Wehn ich keine gas gebe bremst den roller sehr sehr stark ab und falt er still.

Wenn ich still stehe, die kupplung anziehe und ein gang selektier falt er still.

Wo liegt die Urzache des elends? Oder ist es einfacher um ein Zadra (XL2) Kulu ein zu bauen?

Ciao und fielen dank

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wer fährt die Quattrini Race Kupplung und mit welchen Federn?

Passt der Pk Xl 2 Kupplungsdeckel mit der Quattrini Kupplung auch?

Welche Beläge habt ihr verbaut 3 oder 4 Scheiben und welche?

untitlede5i6.png

Geschrieben (bearbeitet)
Wer fährt die Quattrini Race Kupplung und mit welchen Federn?

Passt der Pk Xl 2 Kupplungsdeckel mit der Quattrini Kupplung auch?

Welche Beläge habt ihr verbaut 3 oder 4 Scheiben und welche?

untitlede5i6.png

3 PV scheiben ...

You must use the right ones (in cork) + sae30 mineral oil....

the left ones (named "reinforced") slide and don't work properly

I used the 2nd wider spring

Bearbeitet von Luccio
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nochmal hoch,

hat Jemand Erfahrungen mit diesem Kupplung?

Und kann Mann diesen Kupplung fahren mit einem "normalen" Kupplungsdeckel

Frank

Ein bekannter hat die Kupplung in einem Falc mit 28xx Ps mit der härteren Feder und mit Xl 2 Deckel wo es perfekt funktioniert

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ein bekannter hat die Kupplung in einem Falc mit 28xx Ps mit der härteren Feder und mit Xl 2 Deckel wo es perfekt funktioniert

Habe meinen Quattrini M1L endlich zusammengebaut ,konnte ihn auch 2mal starten nur beim 3mal konnte ich den Kicker treten und es passierte nichts mehr.Verbaut habe ich die mittelstarke Feder mit drei Korkscheiben von Quattrini,ÖL SAE 30.Hat jemand von euch schon die Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Habe meinen Quattrini M1L endlich zusammengebaut ,konnte ihn auch 2mal starten nur beim 3mal konnte ich den Kicker treten und es passierte nichts mehr.Verbaut habe ich die mittelstarke Feder mit drei Korkscheiben von Quattrini,ÖL SAE 30.Hat jemand von euch schon die Erfahrungen gemacht?

Habe den Fehler gefunden,der Halbmond bzw.Keil ist von der Kupplung abgeschert worden.

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    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
    • @jan69 kannst du was zu den Acma Teilen sagen, bezüglich wert?
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