Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VNB, FgstNr muss ich nochmal raussuchen.

Italienimport, keine Papiere

Motor läuft, Elektrik funktioniert komplett

Motor scheint meinem bescheidenen Wissen nach ein Drehschiebermotor zu sein.

kein O-Lack

Rost

Tachoglas rissig

Vorderradachse Spiel

hinterer Dämpfer ohne Funktion

Die Bilder sagen alles weitere.

Eine schöne Dame, aber mir ist das einfach zu viel Fetz, ich will was zum Fahren und nicht noch ein Bastelobjekt.

Standort Kiel, nur Selbstabholer, kein Schlachten, dann mach ich eher nen Racer draus.

FP 400,-

vnb1.JPG

vnb2.JPG

vnb3.JPG

vnb4.JPG

vnb5.JPG

vnb6.JPG

vnb7.JPG

vnb8.JPG

vnb9.JPG

vnb10.JPG

vnb11.JPG

vnb12.JPG

vnb13.JPG

vnb14.JPG

vnb15.JPG

vnb16.JPG

vnb17.JPG

vnb18.JPG

vnb19.JPG

vnb20.JPG

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben

Hallo,

gib´s noch weitere Info´s z.B.

Bj

Unfallspuren

alles original oder wurde schon rumgeflext ?

Ist der Roller komplett bzw. theoretisch fahrbereit ?

greez,

px-rider

Geschrieben
Hallo,

Bj

Unfallspuren

greez,

px-rider

Ansonsten meld ich mal interesse am Rücklicht sowie die erstazradhalterung an:) Schlachtfest?? :-D

Geschrieben
Hallo,

Bj

Unfallspuren

greez,

px-rider

ich dachte eigentlich, daß nach meinen Angaben oben alles klar ist...

Unfallspuren sind auf den Bildern nicht zu sehen, ich sehe sonst auch keine, alle relevanten Stellen sind zu sehen.

BJ müsste man aus FgstNr herausbekommen können, ich finde komischerweise meinen Eintrag in einem topic zu vnb nicht wieder, dort habe ich die Nummer eingestellt. Am Rahmen ist sie kaum zu lesen, hatte sie mittels abpausen herausbekommen.

Für mich sieht die original aus, abgesehen von der Rohrgeschichte und fehlende Ecken durch flexen erkenne ich auch nicht.

theoretisch fahrbereit, was datten?

Ich bin mit dem Ding gefahren im Garten, Motor lief und Elektrik funktionierte. Wenn man davon absieht, daß der hintere Dämpfer nciht dämpft und die Vorderachse ausgeschlagen ist kann man damit sogar praktisch fahren. Voraussetzung hierfür wäre den Tank mit dem alten Glotter abzulassen und durch frischen Saft zu ersetzen.

GESCHLACHTET WIRD NICHT! VORHER MACHE ICH EINE RENNHURE DRAUS !

Der Roller kann übrigens jederzeit gern besichtigt werden, wenn ein leerer Kanister zum Ablassen der alten Suppe mitgebracht und auch wieder mitgenommen wird spendiere ich sogar die Tankfüllung zum Probefahren.

Geschrieben
theoretisch fahrbereit, was datten?

Ich bin mit dem Ding gefahren im Garten, Motor lief und Elektrik funktionierte. Wenn man davon absieht, daß der hintere Dämpfer nciht dämpft und die Vorderachse ausgeschlagen ist kann man damit sogar praktisch fahren. Voraussetzung hierfür wäre den Tank mit dem alten Glotter abzulassen und durch frischen Saft zu ersetzen.

Prima,

genau das wollte ich wissen ! :-D

Wie sieht´s mit Versand aus, die Kiste müßte nach NRW/Neuss.

px-rider

Geschrieben
so wie das aussieht, sind derbe schweissarbeiten nötig...ist das richtig?

Spachtel - und die Frisurt (äh das Blech) sitzt. :-D

Geschrieben

Also Versand hab ich gar keinen Bock drauf, wir können es gern so machen, daß ihr die Karre kauft und bezahlt und Euch um den Versand kümmert, ich komme Euch dann gern entgegen wenn es ums Verladen geht.

Ich habe aber weder bock für eine Palette zu sorgen noch mich um den Anbieter zu kümmern, noch dort stundenlang Arbeit und Nerv zu investieren.

Bis zu 250km kann ich das Teil auch gegen Spritkosten und eine Kiste Bier liefern.

Tausch gegen irgendwas auch möglich, zB MacMini :-D , PX200 Motor oder komplette 200er in desolatem Zustand, gern auch was fahrbereites mit Wertausgleich oder sonst was, ne SKR tuts auch :-D

Geschrieben
Also Versand hab ich gar keinen Bock drauf, wir können es gern so machen, daß ihr die Karre kauft und bezahlt und Euch um den Versand kümmert, ich komme Euch dann gern entgegen wenn es ums Verladen geht.

Ich habe aber weder bock für eine Palette zu sorgen noch mich um den Anbieter zu kümmern, noch dort stundenlang Arbeit und Nerv zu investieren.

Bis zu 250km kann ich das Teil auch gegen Spritkosten und eine Kiste Bier liefern.

Tausch gegen irgendwas auch möglich, zB MacMini :-D , PX200 Motor oder komplette 200er in desolatem Zustand, gern auch was fahrbereites mit Wertausgleich oder sonst was, ne SKR tuts auch :-D

du immer mit dein bier

Geschrieben

Kannst du den Roller eventuell auf ein ESC Rennen mitnehmen?,vorausgesetzt natürlich du fährst da mit. Anfang September sind wir am Harzring.

Geschrieben

nö, nicht letztes Wort, aber ich mags unkompliziert und schnell.

Sobald mir einer Kohle auf den Tisch legt oder was attraktives eintauscht und die Karre selber abholt ist mir das durchaus nen Rabatt wert.

Von daher kann es einfach sein, daß die Karre doch ratz fatz weg ist.

Bisher war mir das alles aber immer zu unsicher oder es gab Transportprobleme.

Geschrieben
ich versuch es mal in der hüggenbeggerschen sprache...

ich biete 35 kisten feinstes ASTRA-ROTLICHT

pfand kannst auch noch behalten... und schnell gehts auch... weißt du ja vielleicht noch vom letzten mal... :-D

:-D :-D

35 kisten oder frAchter? ... was ein deal, anyway :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
mein angebot steht... :-D

macht 1050 FLASCHEN!!!!

aber woher kennt man in münchen die perle aller biere???

hab ne bierfreundschaft mit ner netten hamburgerin ... sie perle des nordens, ich perle des südens :-D

(aktueller stand rotlicht in werkstatt münchen-nord: 2 frAchter + 5 löschzwerge zu hause :-D)

und in einer münchner kneipe gibts die lustige kombo von astra (allerdings kein rotlicht) und Tegi an der bar :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
  • 2 Monate später...
Geschrieben

neuer Preis, 400,- wie gehabt Selbstabholer oder Transport zum Harzring am 26.10. for free

Motor läuft, Elektrik auch, der Tankinhalt wird explizit mit verkauft :-D

ansonsten halt die Baustelle auf den Bildern, es hat sich außer den Temperaturen nix geändert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meld ma vorsichtig Interesse an!! Muss meine Finanzen aber nochmal checken... :-D

Edith fügt noch kurz hinzu: Hast PN mit lustigen Vorschlägen meinerseits, würd mich freuen wenns klappt?!

Bearbeitet von B-N-O78
Geschrieben

ok, kein Streß bedeutet allerdings nicht sich gar nicht mehr zu melden :-D

Eine Ansage der betreffenden Personen bezüglich Liquidität sollte schon langsam erfolgen.

Am ersten muss ich meine PX zahlen, das wollte ich eigentlich mit Eurem Geld tun :-D

Geschrieben

Sorry bin raus, konnte leider meinen LCD TV noch nicht an den Mann/die Frau bringen...

und somit ist meine Liquidität für den Kauf unzureichend!!!

Also Popeye viel Spos denn damit!!

Greetz Benno

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.