Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich verkaufe einen 150 ccm Motor mit 12 V. Der Motor war in einer Bajaj Chetak verbaut. Der abgelesene km Stand ist ca. 14.000 km. Der Vorbesitzer hatte in den Rahmen jedoch einen 200 er Motor eingebaut, daher denke ich, dass der km Stand des Bajaj Motors deutlich niedriger ist. Der Motor hat Kompression, dreht frei und hat einen Zündfunken.

Der Motor ist im Moment noch in der Bajaj verbaut, läuft aber nicht. Grund hierfür ist der Tank in der Bajaj, der verharzt ist. Ich denke mit Startspray sollte der Motor laufen. Kolben und Zylinder sehen gut aus.

Beim abbauen des Zylinderkopfes ist mir aufgefallen, dass auf dem Zylinderkopf D.R. steht. Es ist also möglich, dass entweder ein Satz verbaut , oder nur der Zylinderkopf getauscht wurde. Ich kann es nicht sagen, da ich von Bajaj und D.R. keine Ahnung habe (Fahre nur 200 ccm :-D ). Die Laufbahn und der Kolben sehen gut aus.

Bei Interesse kann ich den Motor mit dem Käufer zusammen ausbauen, kann ich aber auch selber.

Der Motor ist komplett mit Vergaser und Auspuff und Bremstrommel. Am liebsten wäre mir Abholung, ein Versand ist ggfs. nach Absprache auch möglich. Ich hoffe, ich habe alles genau genug beschrieben.

Standort ist Münster.

Als Preis hätte ich gerne 200 ? zzgl. Versand.

Bei Interesse PN.

VG

Hemi