Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die internet seite hab ich auch

aber gibts von ihm noch nen katalog

hatte mal einen von 1998

seither ist funkstille :-D

auf e-mails antwortet er nicht mehr

Geschrieben

nen katalog ??? :-( ....auf den wart ich auch schon seit ungefähr ... hmmmm ... 4jahren???? :-D ... auf emails antwortet da glaub prinzipiell niemand, aber gelesen werden sie immerhin! anrufen und hoffen dass jemand da is , was anderes hilft da nich! :-(

Geschrieben

katalog kannst vergessen.. hab auch nur das gelbe teil von 98. e-mails werden wohl nur beantwortet wenn du ne riesenbestellung schickst :-D ansonsten einfach anrufen... da erwischt du eigentlich immer jemanden!

Geschrieben

na, da hab ich aber mal Glück gayhabt. Mir hat er meine email nach einem Tag beantwortet.

Hat mich wahrscheinlich mit dem anderen Matze von den Lakescooters verwechselt :-(:-(:-D

Geschrieben
na, da hab ich aber mal Glück gayhabt. Mir hat er meine email nach einem Tag beantwortet.

Hat mich wahrscheinlich mit dem anderen Matze von den Lakescooters verwechselt  :-(   :-(   :-D

:-(:-(:-D

aber ganz so schlimm ist es auch nicht... anrufen und man kriegt ne auskunft!

• 4 Jahre später...
Geschrieben
:-D:-D:-D

aber ganz so schlimm ist es auch nicht... anrufen und man kriegt ne auskunft!

Hab heute angerufen und erfahren, dass es keinerlei GFK oder Carbon-Teile mehr da gibt. Was machen die überhaupt noch? Warum werden tote Seiten nicht aus dem Netz genommen? :-D

Geschrieben
?keinen Katalog und die Seite ist auch für'n Arsch? Verkaufen die überhaupt was??

MH

Je nachdem ob er lust hat, wenn du bei ihm mal vorbei schaust wirst du meistens dumm angemacht..und bestellen tut der eh nur bei nem Shop in Köln....

Aber ein Kumpel wartet schon sehr lange auf ne Welle *g*

Geschrieben

Zur Klarstellung : EinMann Betrieb wobei es eher als Hobby als als 2tes Standbein aufzufassen ist. Also nix mit Geschäft im eigentlichen Sinne...

Geschrieben (bearbeitet)

Teasy selber hat den Laden schon lange (vor 8 Jahren ?) an Henning weitergegeben. Henning sieht das wohl auch eher als Hobbie. Teasy selber ist jetzt glücklich verh. hat 2 Kinder und macht da gar nix mehr.

Grüße !

Marc

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
und seit der hennig mit seiner rally auf den QMs nix mehr reissen kann isser auch deutlich weniger unterwegs :-D

Also wen ich immer bei ihm war hiess es es würde nicht antreten da er eh halb Stockach zersäge würde... ;)

Geschrieben
und seit der hennig mit seiner rally auf den QMs nix mehr reissen kann isser auch deutlich weniger unterwegs :-D
Also wen ich immer bei ihm war hiess es es würde nicht antreten da er eh halb Stockach zersäge würde... ;)

Dass nenn ich mal selektive Wahrnehmung ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

..hihi

Also seine 20Ps PK soll ganz ordentlich laufen :-D

ed: soweit ich weiß fährt er dieses Jahr bei der ESC

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben
Also seine 20Ps PK soll ganz ordentlich laufen :-D

na siehste mal, die 20 PS PK kenne ich garnicht. Mal wieder Zeit vorbeizuschauen...

Geschrieben

Die is mir und macht jetzt mit mir Examen - läuft erst mal gar nicht mehr.

Der Langhaariche hat ne v50 und bei der hat sich beim R´n`R die Primär aufgelöst, oder so.

Wäre das nicht gewesen, hätte er alle nass gemacht :-D .

Um viele Sachen (zum Beispiel die Carbonparts) ist´s echt schade. Früher war der Laden wirklich mal inovativ aber nach PBS, Malossi-Abdrehen und auch Mikuni anstatt Dellorto (hab ich doch auch zuerst bei Teasys gehört?) etc. ist irgendwie alles an Teasys vorbei gerauscht, was es so neues gab.

Der Laden hätte einen zweiten Mann gebraucht der sich um so was kümmert.

Wer Umkreis von Gießen seinen Blechroller fit gemacht haben will ist da aber immer noch gut aufgehoben.

Geschrieben
Naja, ich geh zum Henning definitiv nicht mehr.. und wenn er keinen Bock hat scheinen seine arbeiten auch nicht das gelbe vom Ei zu sein so wie ichs gehört hab...

Das wird er "definitiv" verschmerzen. Neben den bekannten Eigenheiten des Inhabers gilt nämlich auch hier der Spruch mit dem Wald, in den man irgendwie hineinrennt - oder wie war das...

So hat eben jeder Ladenbesitzer nicht nur die Kunden, die er verdient, sondern auch die Freiheit, die Kunden haben zu dürfen, die er möchte. Definitiv.

:-D

Bis später dann. Stillgestanden!

d.

Geschrieben
Das wird er "definitiv" verschmerzen. Neben den bekannten Eigenheiten des Inhabers gilt nämlich auch hier der Spruch mit dem Wald, in den man irgendwie hineinrennt - oder wie war das...

So hat eben jeder Ladenbesitzer nicht nur die Kunden, die er verdient, sondern auch die Freiheit, die Kunden haben zu dürfen, die er möchte. Definitiv.

Bis später dann. Stillgestanden!

d.

Also ich hab erfahren das es bei wertem herren genau andersrum is :-D

Und wenn man am Tag davor schlecht gewichst hat, heißt das nicht das man seine Kunden blöd anmachen sollte...

Und Stillgestanden is nicht mehr :-D

Geschrieben
Also ich hab erfahren das es bei wertem herren genau andersrum is :-D

Und wenn man am Tag davor schlecht gewichst hat, heißt das nicht das man seine Kunden blöd anmachen sollte...

Und Stillgestanden is nicht mehr :-D

Wie gesagt mehr Hobby als Beruf, da muß man Kundenbindung nicht so eng sehen. Obwohl in Mittel- und Nordhessen sonst keiner was macht.