Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Motor:

Polini 130: unten abgedreht, damit die ÜS voll aufgehen, Boost-Port ist zu

Auslaß: 70%, GS-Kolben; 185 Grad

ÜS: 122 Grad

VA nach Adam Riese: 31,5 Grad

Gehäuseüberströmer sind angepaßt

Malossi- Kopf; QK noch offen, dachte an 1,5mm

Einlaß: gefräst für 30er Vergaser (welcher steht noch nicht fest), Worbel-Lippenwelle

Polini Membranansauger, umgeschweißt für 30er Ansaugstutzen (wie schauts damit eigentlich aus, Basti?)

2,56 Primär; kurzer 4. Gang von DRT

Bereifung 3.00/10 Zoll

HP4 mit freiprogrammierbarer Zündung

Dazu gibt es einen Zirri-Silent (Bj. 2005, also ein neuer). Passen die Steuerzeiten oder soll ich noch etwas verändern? Der Motor kommt in einen Strassenroller mit Gepäckfach :-D und soll mich (70kg) durch die Welt chauffieren ohne dabei im 4. zu verhungern.

Geschrieben

keine angst. das mit den steuerzeiten passt so...bin zwar normalerweise ein 30° fan :) aber das müßte ziemlich gut laufen sogar.

kopf würde ich auf 1.0mm bis 1.2mm gehen. zündung kannst du ruhig mal 20-21° anvisieren.

ansonsten feine zusammenstellung. ach ja...bei den polini membranplättchen vielleicht etwas härtere selbstschneiden...oder so lassen...läuft auch.

hau rein :)

Geschrieben

Das hatte ich auch mal in dem Polini-Projekt-Topic gefragt. Weiß aber die (fach-fundierte) Antwort der "Experten" nicht mehr und habe grad keine Zeit zu suchen.