Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine zerlegte T2 zu verkaufen. Einige Teile fehlen, daher hier eine Bestandsliste:

Rahmen mit Trittleisten (ohne Endstücke)

Backe links

Backe rechts

Kotflügel

Tank

Gabel unzerlegt

2 Stern-Felgen

Denfeld-Sitzbank

Lenkkopf (ohne Tacho)

Motor teilzerlegt

Die Blechteile sind bis auf das Bodenblech in einem super Zustand, keine weiteren Spenglerarbeiten notwendig.

Preis: 900 EUR fix

Ich verkaufe hier nur im Paket. Bei Interesse bitte am Wochenende telefonisch unter 0162/2429415 melden, ansonsten geht der Hobel am Montag in Einzelteilen in das doofe Auktionshaus... :-D

Geschrieben
Ich habe eine zerlegte T2 zu verkaufen. Einige Teile fehlen, daher hier eine Bestandsliste:

Rahmen mit Trittleisten (ohne Endstücke)

Backe links

Backe rechts

Kotflügel

Tank

Gabel unzerlegt

2 Stern-Felgen

Denfeld-Sitzbank

Lenkkopf (ohne Tacho)

Motor teilzerlegt

Die Blechteile sind bis auf das Bodenblech in einem super Zustand, keine weiteren Spenglerarbeiten notwendig.

Preis: 900 EUR fix

Ich verkaufe hier nur im Paket. Bei Interesse bitte am Wochenende telefonisch unter 0162/2429415 melden, ansonsten geht der Hobel am Montag in Einzelteilen in das doofe Auktionshaus... :-D

Bilder?

Geschrieben

Da ich keine Lust habe, wie gewöhnlich für 600 GB Bilder an potentielle Interessenten zu verschicken... Anrufen, Unterhalten, Ansehen, Kaufen, glücklich sein. Von mir aus auch DANACH Bilder verschicken. Sorry, aber da bin ich konservativ. Die Moderatoren unter euch werden sich erinnern können... :-D

Geschrieben

:-D

EIN Bild hier reinzusetzen bricht Dir keinen Zacken aus Deiner verletzten Krone und verhilft potentiellen Käufern bei der Entscheidung, sich ins Auto nach RE zu setzen oder nicht.

Gruß Manuel, kein Bildersammler.

Geschrieben

Alter wie kann man sich den so anstellen. :-D

Werde nicht extra vom Bodensee hoch fahren und mir das ding anschauen ohne das ich Bilder gesehen habe.

Und bei egay wirst du auch bilder rein setzen müssen.

MfG

Geschrieben
Und bei egay wirst du auch bilder rein setzen müssen.

Nene muss man nich , auch bitte dann das Stichwort Vespa weglassen und mir Link zur Auktion per PM schicken !!! :-D:-D

Geschrieben

Hier ein Tip den ich mir auch im Forum geholt habe : Knips halt 10 Bilder, diese rüber aufn Rechner - kurz bei www.photobucket.com anmelden und hochladen. Kinderleicht. Anschließend da alle Links mit 1x Copy und Paste hier reinkopieren und alles ist gut.