Zum Inhalt springen

px muss zum tüv HILFE raum Lübeck Bad Schwartau


ohpx74

Empfohlene Beiträge

Moin

meine PX mus zum tüv leider sind noch ein paar kleine mängel vorhanden.

wer kann mir helfen?

bischen was mit den blinker und die hupe geht nicht.

vielleicht hab ihr auch einen guten mann vom tüv der mir den drop eintragen würde.

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Schafe gehören halt nicht in dieses Geschäft... :-D

Ich will zumindest nicht von nem halbverrückte Umgekachelt werden weil seine Eigenbaubremse nicht funzt und der TÜV Onkel das ohne "Abnahme" eingetragen....

n bischen mehr Verantwortungsgefühl sollte man den Herren im Kittel schon zumuten dürfen....

"meine Meinung"

Wer vernünftig arbeitet brauch keinen TÜV der "alles einträgt" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, dass Topic hier macht mich echt fertig! Was ist eigentlich das Problem? TÜV oder der Roller selbst? Wenn die Technik nicht will, dann solltest du das Problem einfach beschreiben. Vielleicht kann dir dann ja geholfen werden. Aber nicht unter Termine.... Und wegen TÜV hast du doch nun mehr als nur eine Tip bekommen.

Ich habe auch noch einen ganz heißen Tip: Den Roller nächsten Samstag HÜXTERDAMM/ECKE KANALSTRASSE mit einem großen "HILFE" Schild hinstellen. Diesen Samstag trifft sich da um 12Uhr die Selbsthilfe-Gruppe. Da kann dir dann sicherlich jemand helfen. Sonst habe ich auch keine Idee, wie dein Problem noch gelöst werden könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, dass Topic hier macht mich echt fertig! Was ist eigentlich das Problem? TÜV oder der Roller selbst? Wenn die Technik nicht will, dann solltest du das Problem einfach beschreiben. Vielleicht kann dir dann ja geholfen werden. Aber nicht unter Termine.... Und wegen TÜV hast du doch nun mehr als nur eine Tip bekommen.

Ich habe auch noch einen ganz heißen Tip: Den Roller nächsten Samstag HÜXTERDAMM/ECKE KANALSTRASSE mit einem großen "HILFE" Schild hinstellen. Diesen Samstag trifft sich da um 12Uhr die Selbsthilfe-Gruppe. Da kann dir dann sicherlich jemand helfen. Sonst habe ich auch keine Idee, wie dein Problem noch gelöst werden könnte?

Das wäre doch nen Super Tageszeitvertreib... Rollerbasteln für Fortgeschrittene... Kuluwechsel im Delirium Teil2... :-D

hehe...

Im Notfall frag einfach ma bei H.O.T nach ob du sie hinstellen kannst und GTÜ sie mit tüvt... wird zwar nix eingetragen aber hast Tüv!!! :-D

Schenk ein ,mach Striche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information