Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich bin ein böser smallframe-fahrer

kleinf

Empfohlene Beiträge

hi jungs, ich bin ein schlechter rollerfahrer, unwürdig ein fuffi-kennzeichen zu tragen, denn ich bin BÖSE !!!!

heute hat sich mein/unser aller vorurteil gegenüber der gruppe der behinderten-führerschein-frührentner mit plastikroller marke revell von obi oder von elektro-Conrad selber zusammengebaut, bestätigt...

ich schmier sie alle um...mittlerweile habe ich keine geduld mehr und bin gerne schnell mit dem stinkefinger dabei...

vorhin kam aus einer sackgasse, mit pöllern endend, völlig unkoordiniert ein opa mit sandalen, beige summerfeeling hose, hemd mit kragen, schwarze lederwetse und integralhelm (darunter natürlich die 7% brille)..naja, der kam ziemlich unkoordiniert automatikgetrieben an diesen pöllern vorbeigeschossen, über den fußgängerweg auf die hauptstraße, es fehlten gerade mal 1,5m, dann hätte er mich erwischt...ich habe mich so erschreckt...nachdem der idiot es nicht geschafft hat, mich zu überholen, ich aus vernunft langsamer wurde, riskierte er ein manöver, überholte mich und bremste mich brutal aus und drosselte mich vor mir fahrend auf 40km/h runter !!!! assi, ich brüllte den nur noch an...an der nächste ampel drohte ich ihn "umzuschmieren und am bodenliegend ihm den kopf samt helm abzureißen !!" der selbsternannte verkehrspolizist zeigte auf mein nummernschild und winkte ab und ärgerte sich nur noch...assi, nur weil der mit seinem obi-bausatz mich mit ner fuffi nicht überholen konnte ??? wie schlecht war der...

aber mal ehrlich, die typen kennt ihr doch auch, führerschein vor 1960 (ok vor 1980) und somit alle roller bis 125ccm zu fahren, die selbsternannten straßenwächter mit sandalen, die sich sonntagsvormittag am campingplatz oder an 3.klassigen trinkhallen treffen, den radfahrern erzählen, dass sie easy rider sind, born to be wild, fast liegend auf den scheiß plastik dingern 4 takt rasenmähern, mit den fetten muttis hinten drauf, und noch ne fette box, damit die omi nicht runterfällt...aber der brüller, ich sehe jetzt öfters so nen rentner "easy rider" mit nem roller-3-rad, also 2 parallel angeordnete räder vorne !!!! :-D

wo kommen die her ?

also bei motorrad treffs laufen die nicht auf !! wo halten die sich sonst auf ? vermehren die sich ? habe letzetns nen bericht über die vergreisung der easy rider gelesen...da ist das phänomen beschrieben worden.

aaaaahhhhh, bin ich böse !!

aber stinkefinger muss sein !!

blechfahrer müssen zusammenhalten...also, gibt es hier im GSF ne Ecke/Fraktion/Partei, die gegen solche straßenwärter ist ?

wenn ja,ich organisiere demonstrationen vorm verkehrsministerium, sorenge obi in die luft, organisiere flugzettelabwürfe, schreibe briefe an den verkehrsminister und sammele unterschriften :-D

also, habt ihr auch solche typen schon mal näher beobachtet oder habt ihr ähnliche erfahrungen ?

aaaah... :-D

ich reg mich immer noch auf, selbst ne beule kann man denen nicht in die karre treten, das splittert nur !

Bearbeitet von kleinf

Und warum hast Du die ausgekotzte Menschenhaut nicht aus den Sandalen gayklopft???

Dann würde es Dir doch jetzt besser gehen, oder??

Selber schuld, sach ich nur, Selber schuld :-D

echt ? kann man das einfach machen ?

hätte ich den umgetreten, wäre das plastik gesplittert und der ärmste hätte bestimmt nen oberschenkel-hals bruch erlitten...oder wäre am schock gestorben...tod an der ampelkreuzung..nachher gibt es noch nen film über mich, nen Tatort !!

ihr seid cool jungs...also wo bekomme ich jetzt die aufnäher/aufkleber, ich schmier sie alle um !!

oder ich hole meine alten metallica sachen raus "kill'em all"

also chips und bier sind schon da, aber

ein scheiss busfahrer hat mich auf ner bundesstraße nach ca. 1,5km langer überholphase 200m vor der haltestelle überholt und zwar noch so dass er mich geschnitten hat und ich abbremsen musste.

an der haltestelle hab ich ihn dann wieder überholt und "danke" ins offene fahrerfenster geschrien. an der ampel hat er dann gemeint mein schild aufgeschrieben zu haben...ich hab gesagt, dass ich sein auch hab...

Und warum das ganze in "Vespa Smallframe"???

Weil es dir auf einer Smallframe passiert ist.... :-D :-D

jau, mein praktikant, wäre das ebenfalls ne 125ccm gewesen wäre der cop bestimmt zufriedener gewesen...also, ich weiß nochnichtma, wie schnell meine "carla" fährt...90 ? 95 ? bin noch nie vollgas gefahren :-D:-D

echt ? kann man das einfach machen ?

hätte ich den umgetreten, wäre das plastik gesplittert und der ärmste hätte bestimmt nen oberschenkel-hals bruch erlitten...oder wäre am schock gestorben...tod an der ampelkreuzung..nachher gibt es noch nen film über mich, nen Tatort !!

ihr seid cool jungs...also wo bekomme ich jetzt die aufnäher/aufkleber, ich schmier sie alle um !!

oder ich hole meine alten metallica sachen raus "kill'em all"

natürlich kann man das machen-das spart einem dann die Eröffnung eines solchen Topics, welches bestimmt gleich nach F&S verschoben wird.... :-D

also chips und bier sind schon da, aber

ein scheiss busfahrer hat mich auf ner bundesstraße nach ca. 1,5km langer überholphase 200m vor der haltestelle überholt und zwar noch so dass er mich geschnitten hat und ich abbremsen musste.

an der haltestelle hab ich ihn dann wieder überholt und "danke" ins offene fahrerfenster geschrien. an der ampel hat er dann gemeint mein schild aufgeschrieben zu haben...ich hab gesagt, dass ich sein auch hab...

Da ich auch den Busschein habe, will ich Dich mal aufklären :-D

Das ist Busfahrerspocht :-D

Das muss so sein, dass man die Minderleistungshöllenmaschinenfahrer so lange bedrängt, bis sie nicht mehr auf der Schnellstraße rumgurken-zur Not bläst man sie einfach vonner Straße....jo, echt :-D

... enorm technisch. :-D

ooh ooh,

ein straßenwächter, ein selbsternannter...? :-D

oder ein controller ? :-D

grüße, ich wusste nicht wohin...aber wäre nicht mit einer px80 passiert, deshalb smallframe

beim nächsten mal frage ich vorher ?

boah ey,ich bin in fahrt...prost :-D

ooh ooh,

ein straßenwächter, ein selbsternannter...? :-D

oder ein controller ? :-D

grüße, ich wusste nicht wohin...aber wäre nicht mit einer px80 passiert, deshalb smallframe

beim nächsten mal frage ich vorher ?

boah ey,ich bin in fahrt...prost :-D

Ich bin beeindruckt von Deiner Logik... :-D

Ich bin beeindruckt von Deiner Logik... :-D

..ja elbochos, man hat mich ja mal auf universität geschickt, mit tüte deutsch zum lernen :-D

echt, wer ist den t$-mann...ist das so wie hannibal in a-team ? :-D

müünster ? studierst du dann da ?

Bearbeitet von kleinf

..ja elbochos, man hat mich ja mal auf universität geschickt, mit tüte deutsch zum lernen :-D

Öhm, ja, ich soll da studieren :-D

Das Gute ist: Ich bekomm noch Geld dafür, :wacko:

Das Schlechte: Ich hab keine Zeit mehr für die Roller :cheers:

Edit meint noch, dass es ja ziemlich cool sein soll in MS :-D

Bearbeitet von elbochos

Da ich auch den Busschein habe, will ich Dich mal aufklären :-D

Das ist Busfahrerspocht :-D

Das muss so sein, dass man die Minderleistungshöllenmaschinenfahrer so lange bedrängt, bis sie nicht mehr auf der Schnellstraße rumgurken-zur Not bläst man sie einfach vonner Straße....jo, echt :-D

Ich wuusste es!!! :-D

Deswegen ärgere ich Busfahrer wo es nur geht (meist gehts aber nur mit einem PKW). An der Ampel immer schön weit an den Strich Fahren, so das sie extra weit ausholen müssen usw.

Die meinen echt sie hätten eine eingebaute Vorfahrt.

Busfahrer sind echt die schlimmsten, da kommt kein holländischer LKW hinterher

Ich wuusste es!!! :-D

Deswegen ärgere ich Busfahrer wo es nur geht (meist gehts aber nur mit einem PKW). An der Ampel immer schön weit an den Strich Fahren, so das sie extra weit ausholen müssen usw.

Die meinen echt sie hätten eine eingebaute Vorfahrt.

Busfahrer sind echt die schlimmsten, da kommt kein holländischer LKW hinterher

Solche wie Dich schnupf ich Durch den Luftfilter des MAN-Triebwerks, junger schmaler PKW-Fahrer :-D

:wacko::-D :-D

Nee, Stadtbusfahren ist kein doller Job-Du musst Deinen Fahrplan einhalten und irgendwie durch den Verkehr kommen, und da kommen halt die Autofahrer, die meinen, der Bus darf die Haltestelle nicht verlassen, wenn sie da vorbeiwollen....

Reisebus ist noch schlimmer....einmal zu scharf gebremst, und neben Dir liegt ein Haufen Gebisse von der Rentnergang im Nacken :cheers:

Bearbeitet von elbochos

Irgendwie bist Du ja sonne Art Arschloch-aber mit T$ meinte ich natürlich T4-den Mod.

War ja nun echt nen Fehler von mir-stehe ich zu.

Du wohl eher nicht-aber egal.

Trinke/rauche/klinke noch einen. :-D

Solche wie Dich schnupf ich Durch den Luftfilter des MAN-Triebwerks, junger schmaler PKW-Fahrer :-D

:wacko::-D :-D

Nee, Stadtbusfahren ist kein doller Job-Du musst Deinen Fahrplan einhalten und irgendwie durch den Verkehr kommen, und da kommen halt die Autofahrer, die meinen, der Bus darf die Haltestelle nicht verlassen, wenn sie da vorbeiwollen....

Reisebus ist noch schlimmer....einmal zu scharf gebremst, und neben Dir liegt ein Haufen Gebisse von der Rentnergang im Nacken :cheers:

Das die Busfahrer an Haltestellen Vorfahrt haben ist mir klar!

Aber wenn Sie ihren Fahrplan mit erzwungenen Vorfahrten und zu schnell fahren wieder einholen wollen, nur weil sie an der Endhaltestelle verpennt haben bekomme ich das kotzen!

Nichts für ungut, passt auch nicht in dieses Forum. Aber die scheiß Gesindeexpressfahrer von der Bremer BSAG sind echt die letzten. Hab sowas in noch keiner anderen Stadt gesehen. :-D

Gruß,

Christian

Irgendwie bist Du ja sonne Art Arschloch-aber mit T$ meinte ich natürlich T4-den Mod.

War ja nun echt nen Fehler von mir-stehe ich zu.

Du wohl eher nicht-aber egal.

Trinke/rauche/klinke noch einen. :-D

hey rocket, must das nicht so krass aussprechen, ich ahbe das schon gemerkt...

naja, spielverderber gibt es überall, das sind die, die wegen ihres kleinen p... noch nichteinmal anderen ins förmchen pissen können !! :-D

nicht aufregen...

gaaanz ruhig bleiben, bleib hier im forum, und dir wird nichts passieren

Öhm, ja, ich soll da studieren :-D

Das Gute ist: Ich bekomm noch Geld dafür, :cheers:

Das Schlechte: Ich hab keine Zeit mehr für die Roller :-D

Edit meint noch, dass es ja ziemlich cool sein soll in MS :-D

eeeeh, münster ist cool...die optimale rollerstadt...die landeier fahren eh nur fahrrad (hollandräder, wie uncool)...du wirst der king sein, nimm ne schnelle fuffi mit und dreh im 3 spurigen kreisverkehr innen deine runden...geile chicks in MS...aber irgendwie wurde mal im umland ne atombombe getestet...habe ich so im gefühl... :-D

aber coole stadt, nette studentinnen

gib mal bescheid...und busfahrer sind dort bestimmt nett

Wann kommt eigentlich dieser ominöse ChipsundBierholsmiley ?????

Sowas wäre echt ne feine Sache :-D

Edit merkt an, dass der elbochos zum studieren und schlauwerden nach Münster geht-jaja.....

achja und am 2. Tag soll eine Begrüßungparty steigen für die Frischlinge :cheers::-D :-D :-D:wacko: ...munkelt man :wow:

Bearbeitet von elbochos

kann man die chips nicht weglassen ?

ich esse nen joghurt und dann nen ASTRA-bier drauf, das gibt magenbumsen...ich dachte immer astra ist so ein komisches auto, aber meine getränkefrau hat mir nen kasten st.pauli-bräu 30flaschen für günstig verkauft

und der haken, ich wohne im ruhrgebeat !! aber grüße an friesisch hamburch, das st.pauli auto-bier schmeckt gut...und vor allem die 30 flaschen gehen gut...

Edit merkt an, dass der elbochos zum studieren und schlauwerden nach Münster geht-jaja.....

achja und am 2. Tag soll eine Begrüßungparty steigen für die Frischlinge :wow::-D:cheers::wacko::wallbash: ...munkelt man :rotwerd:

das nennt man 1.semsterparty...da checkt man die chicks...und all deine kumpels heißen dann komilitonen oder so...hört sich an wie chemische teilchen :-D

aber ich ahbe es auch überlebt, und diese komilitonen waren mal meine freundin und/oder gute kumpels und/oder arbeitskollegen...also komilitone zu sein ist gar nicht so schlimm :-D die werden eh automatisch zu kollegens !!! oder freundinnen oder ex-freundinnen oder "lernpartnerin" das hört sich geil an...

an unserer uni im ruhrgebeat war oft uni-party, oder mtv campustfest, so mit geilen truppen, h-blockx, die happy usw...