Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ich bin ein böser smallframe-fahrer

kleinf

Empfohlene Beiträge

hey rocket, must das nicht so krass aussprechen, ich ahbe das schon gemerkt...

naja, spielverderber gibt es überall, das sind die, die wegen ihres kleinen p... noch nichteinmal anderen ins förmchen pissen können !! :-D

nicht aufregen...

gaaanz ruhig bleiben, bleib hier im forum, und dir wird nichts passieren

Naja-mein Pimmel ist echt sehr klein.

Was soll ich sagen-Punkt.

Zweitaccount-Idioten wie Du mit-vermutlich-noch kleineren Penis als ich sind aber so wirklich richtig blöd und bemitleidenswert.

Ich hoffe sehr daß wir uns nicht in der "Realität"kennen-würde mich sehr zurückwerfen.

Du nervst...

hey rocket, must das nicht so krass aussprechen, ich ahbe das schon gemerkt...

naja, spielverderber gibt es überall, das sind die, die wegen ihres kleinen p... noch nichteinmal anderen ins förmchen pissen können !! :-D ...

Biste wieder durch? Dann kannst du ja den Ball wieder etwas flacher spielen, oder? Alternativ können wir dein Problem auch gerne mal per PM ausdiskutieren, kleinf ...

-- der Förmchenpisser ---

vorhin kam aus einer sackgasse, mit pöllern endend, völlig unkoordiniert ein opa mit sandalen, beige summerfeeling hose, hemd mit kragen, schwarze lederwetse und integralhelm (darunter natürlich die 7% brille)..naja, der kam ziemlich unkoordiniert automatikgetrieben an diesen pöllern vorbeigeschossen, über den fußgängerweg auf die hauptstraße, es fehlten gerade mal 1,5m, dann hätte er mich erwischt...ich habe mich so erschreckt...nachdem der idiot es nicht geschafft hat, mich zu überholen, ich aus vernunft langsamer wurde, riskierte er ein manöver, überholte mich und bremste mich brutal aus und drosselte mich vor mir fahrend auf 40km/h runter !!!!

Der is auch im GSF! Das ist doch der "Beerdealer"! :-D :-D

Aber die scheiß Gesindeexpressfahrer von der Bremer BSAG sind echt die letzten. Hab sowas in noch keiner anderen Stadt gesehen. :-D

Gruß,

Christian

OffT:

Moment, da hab ich aber einen anderen Eindruck bekommen. Hab von `87 bis `97 regelmäßig an der Ausfahrten der BSAG im Öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen. Dann `97 nach Hamburg und mit frischen Erinnerungen an Bremen hier am Busfahren teilgenommen. Und von wegen, da fährt die BSAG nach richtig nett und vorausschauend. (Jedenfalls für ihre Fahrgäste)

In Hamburg hält man das wohl eher mit der maritimen Tradition: "Eine Hand für dich und eine fürs Schiff Bus"

Petersens "Sturm" hält da locker mit.

Allerdings solltest du eher Zwei Hände nehmen oder dich zwischen den Haltestangen festkeilen. Am besten hinsetzen und anschnallen. Private mitgeführter Recaro Sportsitz zu empfehlen. Ich hab da Sachen erlebt. Ohne Rücksicht auf stehende Renter mit Gehilfen (weil Bus voll), Rolli fahren, Kinderwagen etc. brettern diese Knallchargen hier durch den Verkehr. *wacko* Die fahren hier Bus wie die Berliner U-Bahn: Haltestelle raus, Beschleunigen, Beschleunigen, Beschleunigen, Bremsen, Bremsen, Bremsen, Haltestelle rein. Und wehe da ist eine rote Ampel oder andere Verkehrsteilnehmer. Aber das Wehe eher den Fahrgästen im Bus. Achtet mal auf die Geschichtsausdrücke der stehenden Fahrgäste an der nächsten Ampel. Pure Resignation oder nackte Angst, da wird schon zum Nothammer geschielt und nach der Kotztüte gesucht.

Und OnT:

Die Opis machen mir ehrlich gesagt keine Probleme. Immer nett, grüßen manchmal auch (soweit ich das im Rückspiegel erkennen kann). Vielleicht liegt es daran, das hier in Hamburg viele Straßen Zweispurig sind, da kann man besser dran vorbei fahren.

Und OnT:

Die Opis machen mir ehrlich gesagt keine Probleme. Immer nett, grüßen manchmal auch (soweit ich das im Rückspiegel erkennen kann). Vielleicht liegt es daran, das hier in Hamburg viele Straßen Zweispurig sind, da kann man besser dran vorbei fahren.

ich habe solche und solche erfahrungen sammeln dürfen. einer meiner ersten berichte hier im gsf war auch ein "rentner - topic"

ABER: die meisten alten menschen sind begeistern von meinen rollern. nur zu oft höre ich sätze wie: :-D "so einen hatte ich auch mal" , "viel schöner als die neuen dinger" , etc.

und nu mal zu dem topiceröffner: na, du bist ja ein ganz großer! solche leute braucht das land. versau uns mal schön den ruf.

von einem erwachsenen hätte ich mehr erwartet. du solltest den alten menschen mal etwas mehr respekt zollen, so wohl auf der straße, als auch im forum. :-D