Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab da mal 2 Fragen!

1. Kann mir einer bitte die Maße von nem RD 350 Kolben sagen. Kompressionshöhe, Hemdlänge usw.....hald die üblichen wichtigen Daten. Wenn da noch einer einen mit 64mm oder größer abzugeben hat => PM

2. Welche Dicke hat bzw. sollte denn die U-Scheibe unter dem Konus von der hinteren Bremstrommel haben??

MfG M

Geschrieben
Welche Dicke hat bzw. sollte denn die U-Scheibe unter dem Konus von der hinteren Bremstrommel haben??

32 x 24 x 1 mm lt. Sticky Seite 201. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

hab da mal 2 Fragen!

1. Kann mir einer bitte die Maße von nem RD 350 Kolben sagen. Kompressionshöhe, Hemdlänge usw.....hald die üblichen wichtigen Daten. Wenn da noch einer einen mit 64mm oder größer abzugeben hat => PM

2. Welche Dicke hat bzw. sollte denn die U-Scheibe unter dem Konus von der hinteren Bremstrommel haben??

MfG M

heute abend ... oder morgen ...

nen gebrauchten 64er habe ich noch. optisch mäßig, technisch einwandfrei.

Bearbeitet von Hans_55
Geschrieben
heute abend ... oder morgen ...

nen gebrauchten 64er habe ich noch. optisch mäßig, technisch einwandfrei.

Danke Hans, aber ich hab mir schon einen neuen RD 350 Kolben für schmales Geld geordert :-D Werd ich dann mal selbst vermessen wenn er da ist! Binn ja gespannt was alles von dem TV Zylinder weg muss.

MfG M

Geschrieben
Danke Hans, aber ich hab mir schon einen neuen RD 350 Kolben für schmales Geld geordert :-D Werd ich dann mal selbst vermessen wenn er da ist! Binn ja gespannt was alles von dem TV Zylinder weg muss.

MfG M

sorry, ich hab es auch total vergessen....