Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Zustand des Sebacs?

Drop von wem geschweißt?

MfG Phil

SEBAC HINTEN einwandfrei

SEBAC VORNE HAB ICH NOCH NEU HIER

DROP Hab ich so gekauft, sieht aber sehr professionell aus, meineserachtens. Wer genau kann ich net dagen sorry

Geschrieben
EVTL AUCH ALS SCHLACHTFEST DIE BLAUE UND DIE SCHWARZE!!!

PREISSENKUNG UM 10% >NUR JETZT<

Will meine PX verkaufen! die 139 ccm sind noch nicht eingetragen! Tüv is aber neu und Sie hat Außenverschluss. Baujahr 81.

Sie wurde komplett neu gelackt! MATTSCHWARZ vom Lackierer! Preis 700Euronen! Abholung in 90451 Nürnberg oder evtl Lieferung möglich.

Garelli

Drop

neue Sitzbank

neue weisse Blinker

Neue Batterie

Tüv neu

Chromgriffe neu

Antik Rüli neu

Die Blaue PX geb ich auch her is BJ 82 Tüv neu wahlweisse 125 TS MOTOR mit 177 CCM Polini NEU oder mit PX 100 CCM Motor

PREIS mit 100 ccm 800 Euro oder mit 177ccm 1000Euro

Breitreifen sip Sitzbank bitubo vorne und hinten sebac, Bugspoiler, weisse Blinker + Antikrüli, Customgriffe, Eintragungen....Batterie neu usw. seht selbst

Geschrieben

PREISSENKUNG UM 10% >NUR JETZT<

Will meine PX verkaufen! die 139 ccm sind noch nicht eingetragen! Tüv is aber neu und Sie hat Außenverschluss. Baujahr 81.

Sie wurde komplett neu gelackt! MATTSCHWARZ vom Lackierer! Preis 700Euronen! Abholung in 90451 Nürnberg oder evtl Lieferung möglich.

Garelli

Drop

neue Sitzbank

neue weisse Blinker

Neue Batterie

Tüv neu

Chromgriffe neu

Antik Rüli neu

Die Blaue PX geb ich auch her is BJ 82 Tüv neu wahlweisse 125 TS MOTOR mit 177 CCM PINASCO NEU oder mit PX 100 CCM Motor

PREIS mit 100 ccm 800 Euro oder mit 177ccm 1000Euro

Breitreifen sip Sitzbank bitubo vorne und hinten sebac, Bugspoiler, weisse Blinker + Antikrüli, Customgriffe, Eintragungen....Batterie neu usw. seht selbst

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schlachtung beginnt!!!!

nochmal für alle!!!!

Ich verkaufe alle drei roller!

Egal wie- ob in teilen oder komplett- egal, jedoch den 200er zu schlachten wäre eine sünde. Es ist alles sein geld wert und verschenken werde ich nix!

Der Schwarze PX mit 139 Motor ist noch komplett bis auf den Drop Bar. Ich habe aber den original lenkkopf wieder dran montiert. Also ist er wieder komplett.

er hat tüv neu und sämtliche anderen teile sind noch dran. Neuer PREIS DA DROP WEG 600 EURO

Der Blaue ist auch komplett, lediglich ist der Motor momentan ausgebaut da er komplett überholt wurde. ohne Motor für 600 Euro

mit sebac hinten, bitubo vorne, garelli, riffelblech, customgriffe, antikrüli mit weißem glas, Bugspoiler, SIP GFK Sitzbank, usw, Breitreifenkit von sip mit chromfelgen und 100er reifen, buzetti, weiße blinker usw.

Es steht eben ein 98 ccm Motor originalzustand zur Auswahl oder

ein 125 er Motor mit 177 er Pinasco Zylinder und Kolben/KOPF welcher nagelneu ist Preis ist vhb

Bearbeitet von schonimmerpx
Geschrieben (bearbeitet)

Der PINASCO 177 CCM IST NAGELNEU VON SIP KOMPLETT MIT KOLBEN ZYLINDER RINGEN KOPF NEUPREIS 209 EURO

ZUSÄTZLICH HABE FÜR DEN MOTOR NEU SIMMERRINGE;PLEUELLAGER; DICHTSATZ; KOPF UND FUßDICHTUNG; KUPPLUNG; VERGASERBEDÜSUNG; GETRIEBEÖL USW: UND DAS ALLES SIND NEUTEILE IM WERT VON MIN 150 EURO UND DIE ARBEIT KOMMT AUCH NOCH DAZU1

ALSO ALLERERSTE SAHNE

VERKAUFE DEN MOTOR PX125 MIT 177 ER KOMPLETT MIT ALLEN DIESEN TEILEN FÜR 380 EURO MOTORMUMMER VNL 3 M 182286

ODER DEN PINASCO EINZELN FÜR 180 EURO MIT RECHNUNG VON SIP 06/07

DER MOTOR MIT 98 CCM KANN AUCH KOMPLETT GEKAUFT WERDEN! ER IST ORIGINAL PX80 MIT ORIGINAL PIAGGIO ZYLINDER MIT 98CCM: ES IST EIN LUSSO MOTOR MIT GERADE 9TKM: EINE BRIEFKOPIE GEBE ICH DAZU WEGEN NUMMER UND SO PREIS 180 EURO

Bearbeitet von schonimmerpx
Geschrieben

Bin etz wech,

sollte irgendjemand was brauchen einfach melden, ich schau mal ins postfach rein und werde schnellstmöglich antworten, ansonsten wieder am samstag 25.08

gruß an alle und hoffe ihr habt in deutschland gutes wetter zum rumrollern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sie haben post :-D

wegen einer T5 Kaskade den Bock zu schlachen lohnt net! Kauf sie dir neu macht mehr sinn!

kriegste doch für 15 euro hinterhergeschmissen

Wennst mehr willst leg ich sie dazu!

Gruß Hannes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Stichwort heißt: "Wiederherstellungskosten". Angenommen, du gehst zu ner Werkstatt und sagst denen, du möchtest ne PX haben, neu lackiert, über 20 PS Leistung, Scheibenbremse, bisschen Fahrwerk, alles eingetragen und fix & fertig abgestimmt, ohne selbst einen Handschlag dran zu machen. Dann kann es schon sein, dass da ein Betrag rumkommt, der ins 5stellige geht. Das zahlt natürlich keiner. Aber das wäre halt die Summe, die es kostet, so etwas aufbauen zu lassen. 
    • Na ja... würds ei fach messen Block mit dichtung trocken zusammen. Dann spalt KuWe Wange zu Gehäuse messen. Zerlegen Lagertiefstand im Gehäuse ermitteln.   Wenn der Spalt 0.8mm ist und das Lager 0.5 tief dann würde uch 1.3mm abstand Ring zu Wange machen
    • Es sieht so aus, als hätte ich für 60CHF inkl. Versand einem aus der Schweiz ergattern konnte... Ich lass das hier mal offen bis ich weiß, dass er auch funktioniert. Danke schon mal für alle Hinweise
    • Hallo,   hat jemand zufällig vielleicht einen Schaltplan von einer motovespa 125 cl ? Hab folgendes, Motor aus einer 125er cl . Top Zustand aber mit femsa Zündung und keine Aufnahme für Ducati Zündung. Jetzt gehen aus der Zündung aber nur 5 Kabel raus. 2x braun,1x schwarz die gehören zur Zündung. Und dann nur noch grün und gelb. Hab ne 12V Konversation Kabelbaum drin. Weiß jemand wie ich das ganze anschließen soll? Ist ja 1 Kabel zu wenig. Die GT usw haben ja insgesamt 6 Kabel. Meine hat aber nur 5 und das sicher original... vielen Dank schonmal 
    • Ich kann die Zylinderhaube/Motor immer anfassen ohne mir die Hand zu verbrennen.   Da lief mein M200 wesentlich heisser!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung