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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Diese schönen PX en werden geschlachtet, 1 x 80 er mit 139 malossi

1x 80er mit 98 ccm

Alles muss weg!!!! Der Winter kommt und ich brauche Platz

Alles mus weg!!!

noch da:

Seitenhauben gelb mit luftlöchern auf der Motorseite mit Innenverschluss 25 Euro

Lenkköpfe PX alt 15

Lenkkopfabdeckungen alt 15.-

Chrom griffe 15.-

Customgriffe 15.-

Malossi 139 Zylinder mit Kopf ohne Kolben 50

Sitzbank neu wie ancilotti 70

Sip classic sitzbank mit Kissen und Montagesatz 60

Px alt Gabeln a 30

riffelblech satz 2 x a 25

antikrüli 2 x vorhanden 1x weisses glas 2x rotes glas a 15

scheinwerfer a 10.-

tacho px alt a 20

leovince auspuff für px 80 - 150 35.-

neue batterie mit säure 2 x vorhanden a 15 euro

verschiedene neue Düsen dellorto

neue Backengummis

schlagdorn #kolbenbolzen neu 8 .-

kupplungshaltewerkzeug neu 8.-

monoschlitzrohr neu schwarz 10.-

Beide Rahmen mit Papieren und Tüv neu, der blaue mit Bugspoiler und mit eintragungen :Sitzbank, Bitubo, Garelli usw

Garelli in blau mit Halter komplett 35

originalauspuffanlagen a 10 .-

Seitenständer no name 15

Breitreifenkit mit Chromfelgen vorne und hinten ich glaub 130/70er reifen hinten beide reifen noch top und nicht verkratzt

T5 Kaskade 10 verkauft an wemmser

piaggio ori kaskade 10

weisse Blinker komplett mit fassung und gelben birnen 45

usw,. wer was anderes will einfach PM

Also zuschlagen!!!!!!

Preise und teile auf Anfrage entweder im Topic oder PM

Grüße

P.S die Grüne 200er ist weg!!!

Bearbeitet von schonimmerpx
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
preis beide ( also einzeln ) ohne motor ? und motoren einzeln ?

Wie Meinen? Also die schwarze PX ist Komplett, aber ich würde sie evtl. auch schlachen....

Die Blaue is momentan ohne Motor, den ich aber auch habe, nur noch net eingebaut.

Zur Auswahl steht ein 100ccm PX Motor oder ein 125 TS mit 177 ccm. Der 177 is nagelneu noch verpackt. Rechnung von SIP vorhanden06/07

DER 100 ccm Motor wäre für 250 EURO zu haben und ist einbaufertig und hat ca 12tkm runter

Geschrieben

woa also bei der grauen 200er würde ich schwach werden! steht die jetzt in nürnberg oder aschaffenburg wegen dem kennzeichen?? was für ein baujahr?? malossi gesteckt oder gefräst?? und eingetragen??

melde aber trotzdem mal interesse am antik rüli an mit dem weißen glas und evtl dem sebac hinten! schick mir bitte mal ne preisvorstellund per PM falls du schlachtest!

Geschrieben
woa also bei der grauen 200er würde ich schwach werden! steht die jetzt in nürnberg oder aschaffenburg wegen dem kennzeichen?? was für ein baujahr?? malossi gesteckt oder gefräst?? und eingetragen??

melde aber trotzdem mal interesse am antik rüli an mit dem weißen glas und evtl dem sebac hinten! schick mir bitte mal ne preisvorstellund per PM falls du schlachtest!

Sie ist Baujahr 89 und steht in Nürnberg. In Aschaffenburg war sie nur bis vor kurzem Mal zugelassen. Malossi gesteckt meines wissens und er is eingeztragen

Geschrieben
ich nehm von der blauen den bugspoiler bitte pn an mich :-D

Der Spoiler ist fest in den Rahmen integriert! Wenn dann nur den kompletten Rahmen mit Spoiler usw. Der Blaue Rahmen hat jede Menge Eintragungen.

Tüv is auch neu

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja der Zylinder mit 177ccm ist von Pinasco Alu mit Kolben nagelneu und OVP auch einzeln zu haben mit Rechnung. für 200?

Eine Carbon SIP EVO Sitzbank hab ich noch hier 100Euro

Und nen sito Leo vince für PX 80 - 150 40Euro

Lenkköpfe, Originalauspuff ´s,

jede menge kleinkram a

teilweise auch neu

Bearbeitet von schonimmerpx
Geschrieben
100Euro mit Montagesatz carbon sip evo

60 für die GFK SIP mit Kissen

Sind die beiden Bänke noch zu haben?

Könntest Du mir von beiden Bänken mal ein Foto(per PM) zukommen lassen? :-D

Danke & Gruß

Tottye

Geschrieben
Hi,

Preise für Sitzbank und Motor der 200er und Sebackdämpfer der Blauen?

Schönen Gruß, Martin

Sebac hinten 35 Euro

Sitzbank welche genau?????

Die 200er PX wird definitiv NICHT geschlachtet! Nur die anderen beiden!!!

Geschrieben
Sind die beiden Bänke noch zu haben?

Könntest Du mir von beiden Bänken mal ein Foto(per PM) zukommen lassen? :-D

Danke & Gruß

Tottye

Von der blauen siehst du es doch im TOPPIC

Von der Carbon hab ich es hier:

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    • Hallo ich habe einen VNB6 Motor komplett überholt (alle Lager, Simmeringe, Dichtungen) und ich musste den Zylinderkit (wie original) und den Vergaser (20.15C) erneuern. Dazu habe ich den Kondensator und die Unterbrecher ersetzt (EFFE Ware). Der Topf wurde ersetzt durch einen original Topf einer VBB 150 (Zustand praktisch neu). Als Luftfilter wurde ein original ähnliches Modell verbaut (die blauen), dieser hat aber die Löcher über die Düsen. Die Zündung habe ich abgeblitz auf 26° Vorzündung. Ging alles tadellos. Der Motor startet wunderbar und fährt sich sehr gut. Aber die Kerze kriegt einfach nicht die richtige Farbe und die Abgase sind nicht sichtbar (macht kein sichtbaren Rauch). Angefangen habe ich mit der originalen Bedüsung (Korr. 150, BE1, HD83). Dann immer fetter bedüst (bis BE5 und bis HD 96), was leider nichts brach. Irgendwann habe ich dann einen 20.20D Vergaser montiert, auch dieser, immer fetter bedüst. Am Schluss war ich bei Korr. 140, BE5, ND 45-140, HD 102. Sogar damit wird die Kerze nicht dunkel. Aber sie fährt sich immer noch rel. gut obwohl sie zu fett ist. Farbe der Kerze siehe Bild. Im Stand, wenn ich den Motor so 1-2 Min. laufen lasse, wird die Kerze schön dunkel. Sobald ich fahre und den Kerzentest mache (3. Gang) ist das Ergebnis wie auf dem Bild. Den Choke Test habe ich auch x Mal gemacht, sie wird klar langsamer wenn ich den Chocke im 3. oder 4. ziehe. (Gemisch im Tank ist 3%) So nun brauche ich ein Paar Ideen....    
    • Das ganze macht schon Sinn, vorausgesetzt das drumherum passt auch. Ganz wichtig, der Abnehmer muss so nah wie möglich in die Nähe der Zündkerze, d.h., unter eine Kopfmutter, evtl. sogar unter die Kerze, so wie das Sensor im Moment montiert ist macht das wenig Sinn.   Das nächste, die einfachste Variante ist mit Blitzlicht, wenn der Motor detoniert blitzen verschiedene Lampen auf die die Intensität der Detonationen anzeigen.    Nun kannst Du aber dein Auge nicht andauernd auf die Lampen richten, also wäre die aufwändigere Variante mit Datenaufzeichnung. Hier kannst Du dann auslesen in welchem Lastzustand, Drehzahlbereich evtl. zu Abgastemp. Lambdawert usw. die Detonationen in welcher Häufigkeit auftreten.   Ich würde aber sagen, eine sinnvolle Ergänzung zu den von dir erwähnten anderen Systemen, aber nicht kplt. durch Klopfsensor zu ersetzen,   viel Erfolg
    • Der 180er ist schon ein geiler Motor: Ich bin damit den Maicorso gefahren, ewig langes dahingepröttel mit Minderdrehzahl... Kein Gerotze oder andere Nervereien! Und wenn man dann mal Leistung möchte, isser sofort da
    • Was ich mich frage warum hat die VMC eigentlich keine 1,5mm Scheibe die gebogen ist wie in der Piaggio Kupplung. Also die mit Kerbe. Ich hab bei meiner jetzt eine rein rein gemacht. Aber auch 2mm VMC, 1,5mm Piaggio mit Kerbe , 1,5mm VMC , 2,0VMC . Mir erschien es mit 3x 1,5 zu wenig .  Fahre die MMW auch so.
    • Mag sein. Aber denk auch an Deine Gesundheit!      Nunja, DAS hatte ich auch
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