Zum Inhalt springen

Hochzeit feiert der Amazombi.. jawoll !


Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Auch von mir - Alles Gute aus dem Pott - wie schaut das denn aus ? Muß man jetzt die offizielle Anredeform in " Herr " ändern ? Auf jeden Fall ist jetzt Schluß mit lustig hier - kein Rumgefrickel mit knödeligen Knattertüten für Teenager-möhren, etc..... Ab jetzt werden wahrscheinlich Strömungsmodelle für Hochleistungsschnuller entworfen !

Jetzt laß dich hier mal nicht so bitten , und erzähl mal ausführlich wie die Hochzeitsnacht war ! Für den Eistee natürlich mit Bildern...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von mir! Sind die Titan-Ringe was geworden?

ja. meiner ist ganz ok, der von madame aber dafür richtig gut. war am anfang nicht so recht im bilde in welcher reihenfolge was gemacht werden muß (habe also erst die bombierung eingedreht und dann versucht das ganze von innen zu spannen um die rundung am rand zu machen, spannen auf einer fase funktioniert aber eben nicht sehr gut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße und Glückwunsch aus GE an den Exil-Pfälzer!

Stimmt es eigentlich, daß Sarah Connor gesungen hat? Oder wenigstens, dass "amazombi in love" als Fortsetzungsgeschichte zu "Gülcans Hochzeit" demnächst bei Pro 7 läuft? Und was gab es zum Hochzeitsdinner? Da war mal was mit ner Schlachtplatte, oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Ringe demnächst als Bausatz kaufen??? :-D

,..pennah!

Fairerweise sollte er die Blechabwicklung davon als .pdf zur Verfügung stellen, damit sich die preisbewußten Sammelbesteller den Bausatz selbst zusammenstellen können. Geilerweise passen Ringe auch ins Gepäckfach! :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information