Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So ... ich habe folgende Dinge zu veräussern:

bild1.JPG

1) Stossdämpfer PX vorne. Zustand eingebaut nicht geprüft, aber schaut soweit noch gut und funktionstüchtig aus. VHB 14?

2) Rally/Sprint V / GTR / TS usw APRILIA Scheinwerfer :-D inkl Chromzierring. Top Zustand. Mit Biluxhalter. VHB 18? verkauft

3) Vergaserwanne (Getrenntschmierung) T5 inkl hohem Deckel . VHB 18?

m1_1.JPG

Quattrini M1 Zylinderkit ... komplett und nagelneu und noch nie verbaut. VHB 310? (bei worb5 425?) verkauft

utah_t5_1.JPG

1) UTAH Lametta für PX/T5 (war an ner T5 dran) . War ehemals weiss, und wurde wohl mal schwarz überlackiert. lässt sich aber abziehen und würde ich sagen fast restlos entfernen. 2x für den Kotflügel vorne (links&rechts halt) und leider nur 1x für die Backe (links) ... das zweite dingen müsste auch noch irgendwo rumfliegen, find ich aber nich :cheers: . VHB 10?

subwoofer.JPG

bass in your face !!!! 28cm Subwoofer Lautsprecher. das dingen hatte ich mal zu meinen Prollzeiten in der Eratzradmulde meines Golfs :-D . röhrt gut! Diabolo! :-D VHB 15?

bei Interesse bitte PM oder email :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe