Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist vollbracht. Die 125er Serveta hat TÜV. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an T5Rainer für die Briefscans. Der Prüfer hat sich aus beiden das passende herausgesucht und mir 85 km/h Vmax eingetragen.

Dabei hat sich herausgestellt, dass er sogar nur rund 500 m von meiner Behausung entfernt wohnt. Gibt also noch echt faire Sachverständige.

Anbei Scans des Gutachtens als Hilfe für andere.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec
Geschrieben
@ Tec: Danke für's Gutachten reinstellen, meine ist fast das selbe Bj, da steht's auch noch bevor.

Gern geschehen. Falls Du eine Kopie mit vollständiger Fg.-Nr. brauchst, schick mir eine PM.

Gruß

Tec

Geschrieben (bearbeitet)

Heut frohen Mutes auf der Zulassungsstelle gewesen, um die Serveta anzumelden. Hatte keine ernsthaften Probleme trotz fehlendem Brief erwartet, da früher auch während der Briefaufbietung eine Zulassung möglich war. Aber dank Gesetzesänderung im März 2007 geht`s nimmer. Dafür durfte ich knapp ? 40 für eine eidesstattliche Versicherung , dass mir die Papiere abhanden gekommen sind, löhnen.

Jetzt heißt`s 6 Wochen warten bis zur Zulassung. Derselbe Ärger steht mir dann irgendwann auch noch mit der Li Special bevor. Bin zwar selbst Beamter, aber da kotzt mich diese Bürokratie schon gewaltig an.

Rhein-Main-Lambretta-Ausfahrt daher bitte nicht vor Mitte September.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec
Geschrieben (bearbeitet)
warum xxxxt du deine FIN wenn sie oben noch mal riesig steht?

Hast Recht, das hab ich glatt übersehen. Danke! Hab`s jetzt geschwärzt.

Bearbeitet von Tec