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Geschrieben

Hallo zusammen,

also die letzten Kleinteile aus der 1. Garage zum Sonderschnapperpreis und wer alles nimmt, kriegt einen riesigen Extrarabatt

80er Rumpfmotor mit Getrenntschmierung, Motor geöffnet, Laufleistung unbekannt, Kurbewelle leicht rostig

zusätzlich alle anderen Motorteile, wie Vergaser, 2xVergaserwanne, gutes 80er Getriebe und und und, Preis ? 50 plus Versand

3 x Lussolenkkopfabdeckung, je ? 5 plus Versand

Gepäckträger PX hinten, Chrom top in Schuss, ? 10 plus Versand

3 x Rücklicht für den Patina-Oldtimer, nichts aus- oder abgebrochen, je ? 20 plus Versand

verchromtes Bremspedal PX, ? 10 plus Versand

3 Tacho PX, 1 LML (1 PX-Tacho mit zus. Meilenanzeige), je ? 15 plus Versand

Sebac-Stoßdämpfer vorne, ? 15 plus Versand

2 Rücklicht PX, je ? 2 plus Versand

Und alles zusammen für ? 150 plus Versand

Gast
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    • verkaufe aus meinem Privatbesitz einen originalen Piaggio Vespa T5 Vergaserwannendeckel "1943" NOS und eine T5 Vergaserwanne "990812" ohne Ölpumpe (ist auch nicht vorgesehen)   VK Deckel: 60 Euro VK Wanne: 50 Euro   beides zusammen 100 Euro inkl. Porto   einen originalen Piaggio T5 Luftfilter für 60 Euro hätte ich auch noch....   Artikelstandort: A-6841 Mäder / Vorarlberg / Österreich    
    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.   edit: das Gewinde vom Stoßdämpfer passt wohl auch nicht in den silentblock…      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
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