Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja herrgott sagr mont no mol...fahrt jetzt do oiner von augschburg oder it...und mit deane zwoi halbe bin i dabei..bis nocha dann...frei mi scho :-D

Sischer...

10.30 Uhr Abfahrt am Kö!!!

Des schaffst scho no.....

Geschrieben
ja herrgott sagr mont no mol...fahrt jetzt do oiner von augschburg oder it...und mit deane zwoi halbe bin i dabei..bis nocha dann...frei mi scho :-D

Bloß zwoi??? :-D Muss noch schnell die Backwaren für nachmittags herstellen und dann komm ich auch bei!

Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja gleich bei aic...also wir sind dabei...hoffentlich find ich das...hihi

edit sagt ich fahr jetzt doch über augsburg kö dann muss ich nicht so hudeln...bitte nicht warten...sehn uns am run

Bearbeitet von Miezie
Geschrieben

Sind ab elf unterwegs, mit 5 Rollern und 4 Autos, freuen uns schon. (kleiner Zirri, großer Zirri, 2 Malossi und mein Polini)

Grüße aus N :-D eumarkt

Geschrieben

Schee was, 5 Roller am Start. Einmal 1. und 3. in der SF Klasse und 1. in der Kurzhubklasse. :-D

Geschrieben

Schö wars wirklich. Nette Leute schöne Roller. Hatte heute früh ne kleine Panne (siehe Bild) auf dem Weg dort hin. Sind dann mit dem Auto da gewesen. Wäre gern die Qm mitgefahren. Im nächsten Jahr aber bestimmt. Viele SS dort gewesen. Bis bald dann....

Geschrieben

Hat jemand zufällig ein Video vom letzten Bild, wie wir ins Ziel kommen, da es ziemlich knapp war. :-D

Geschrieben

ja war echt nett...auch wenn meine scheiss karre als es draufankam den dienst verweigerte ;-p naja pech muss man haben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Japp, war recht Spaßig die Angelegenheit! :-D

Und ich habs auch nicht bereut mir bei euch die nacht um die Ohren gehaut zu haben! :-D

Unsere 3 "Bierleichen" dürften ja jetz auch so langsam mal bei euch losfahren :-D ,

dann zwar wohl immernoch nicht gänzlich im grünen bereich, aber wenigstens ansprechbar wenn se nach den Fahrzeugpapieren gefragt werden. :-D

Bin mit eurer Ersatzreifen-Buroutpelle gut heimgekommen, thanx dafür.

Hab aber komischerweise in meinem Schlauch kein Loch finden können. Warum zum Geier war der dann so schnell Platt?????? :-D

Jungs, schee wars, bis zum nägschda mol!

:-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

mir hats sehr gut gefallen, leider hat mir irgendsone flachpfeife nen smallframecity aufkleber auf die T5 geklebt, habe ihn natürlich sofort entfernt aber trotzdem lief sie auf der heimfahrt nur noch 80. schade.

so gut gegessen hab ich auf noch keinem run, der kuchen war auch mega lecker und flog auch sehr gut.

absolut top!!! :-D

Geschrieben

hallo jungs und mädels war eine coole veranstaltung ,weiter so , euer treffen denke ich wird bei den augsburgern fest in den terminkalender aufgenommen . danke für alles bis dann

Geschrieben (bearbeitet)

:-D jup, war cool, geile party, mit freibier natürlich besonders gut :-D

und natürlich ein "gut gmacht" annen lord, für den geilen einsatz an den plattentellern :-D

pennen war ja leider nicht soviel, das werd ich jetz mal nachholen, gute nacht :-D

Bearbeitet von ace
Geschrieben

Danke schonmal für die Blumen bezüglich Musik und Essen, war geil gestern, auch für uns.

Sind zwar viele wieder heimgefahren, dafür hats mit denen die noch da waren umso mehr Spaß gemacht. Ich grüße hiermit dann noch Augsburg München Schwabach und Weilheim (War glaub alles was spät noch da war, bin noch etwas Banane)! Das war Top-Performance in allen Bereichen, am Glas, am Burn-Outstand (@Schindluder: deine Gummibeflockung soll anscheinend auf der SR erhalten bleiben! :-D ), Akrobatik und Aufsprechen! Alles da!

Kleinigkeiten müssen verbessert werden und ich schlafen! Prost, bis nächstes Jahr, dann 2-tägig! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben
Danke schonmal für die Blumen bezüglich Musik und Essen, war geil gestern, auch für uns.

Sind zwar viele wieder heimgefahren, dafür hats mit denen die noch da waren umso mehr Spaß gemacht. Ich grüße hiermit dann noch Augsburg München Schwabach und Weilheim (War glaub alles was spät noch da war, bin noch etwas Banane)! Das war Top-Performance in allen Bereichen, am Glas, am Burn-Outstand (@Schindluder: deine Gummibeflockung soll anscheinend auf der SR erhalten bleiben! ;-) ), Akrobatik und Aufsprechen! Alles da!

Kleinigkeiten müssen verbessert werden und ich schlafen! Prost, bis nächstes Jahr, dann 2-tägig! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Eure Lordschaft und den Zeremonienmonstern ein dickes Danke für WEIN ,WEIB und GESANG!!!!!!!!!War richtig kuschlig bei Euch.Das Essen hatte endlich mal Niveau fürn Rollertreffen...LEKCER.Das mit dem "wie macht man ne QM " muß glaub ich noch mal in der Motorsportschule geübt werden :-D aber ansonsten ein neuer Termin im Süden,den der Rest der Luschen- :-D Münchener mal besser nicht verpennen sollte!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits,

erst mal vielen Dank für das ganze Lob. War ein spitzen Wochenende! Es hat sauviel Spaß gemacht mit Euch allen zu feiern! :-D

Ein dickes, fettes Danke an alle Unterstützer und Helfer an erster, zweiter und dritter Front. Danke an alle Auf- und Abbauer, Räumer, Holer, Bringer, Besorger, Organisierer, Macher, Ideenhaber, Schallplattenterroristen, Steakbruzzler (Batzn rockt), Salatköche, Kuchenbäcker, Babysitter, etc., eben an alle die irgendwie mitgeholfen haben, daß das Ganze was wird. Ohne EUCH ALLE wäre das nicht möglich gewesen. :-D

Nach soviel positivem Feedback bleibt uns gar nix übrig, als an dem Ganzen zu feilen und nächstes Jahr zu wiederholen. Da freu ich mich schon jetzt drauf... :-D

Ich muß jetzt erstmal ins Bett :-D

Grüße vom müden Zeremonienmeister :-D

Bearbeitet von zeremonienmeister-don
Geschrieben

na ja... ganz ohne schrauben unterwegs ging's leider nicht :-D

aber ich hab ne kombizange von 'nem mitleidigen autofahrer geschenkt bekommen und so hab ich die berta dann unversehrt heimgebracht :-D

Geschrieben
na ja... ganz ohne schrauben unterwegs ging's leider nicht :-D

aber ich hab ne kombizange von 'nem mitleidigen autofahrer geschenkt bekommen und so hab ich die berta dann unversehrt heimgebracht :-D

Habt ihr den Ducato nicht aufgebracht? :-D