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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gruß,

kann mir mal einer ein Bild einstellen, wo ich sehe wie die beiden Löscher gebohrt werden?

Bye

Marcus

man, Löscher willst du bohren? Das ist nicht so einfach! Glaube nicht, dass das hier schon jemand gemacht hat?

Ansonsten würde ich es mal mit einer Bohrmaschine versuchen...

Geschrieben
man, Löscher willst du bohren? Das ist nicht so einfach! Glaube nicht, dass das hier schon jemand gemacht hat?

Ansonsten würde ich es mal mit einer Bohrmaschine versuchen...

Gruß,

ich glaub Dir wurden zu viele Löscher in den Kopf gebohrt. :-D

Bye

Marcus

P.S. @micha2802: Vielen dank für die Info

Geschrieben
Gruß,

kann mir mal einer ein Bild einstellen, wo ich sehe wie die beiden Löscher gebohrt werden?

Bye

Marcus

wenn du den LuFi umdrehst, siehst du ein "Herz", dass im verbauten Zustand über der HD und der

LD ist.

wenn Du dort Lö(S)cher bohren willst, die Löcher müssen mittig gesetzt werden, sodass sie jeweils

direkt über den Düsen liegen, also messen, körnen und sauber bohren, anschliessend den LuFi

kräftig ausblasen. dann fang erst einmal klein an. von Setup zu Setup unterschiedlich. Für meinen

213er Pinasco habe ich bspw. ein 3mm Loch für die LD und ein 5mm Loch für die HD.

zu beachten ist auch, dass Du unter Umständen das Luftrohr bspw. von 190 auf 160 tauschen

musst. alles nicht so trivial, wenn Du das ganze schonend für den Zylinder und Kolben auslegen

möchtest.

Geschrieben

Loch über der ND bringt nichts! Hab ich an der Roller mal getestet...

Dafür ist ein Loch über dem Mischrohr der Hit!!!

Geschrieben

Gar nix falsch macht man, wenn man nen Luftfilter einer Cosa nimmt - der hat schon die richtigen Löcher! (und den Originalen hat man auch nicht versaut, falls man mal wieder einen braucht.

Geschrieben
Hab ich heut getan. Läuft deutlich besser, bei sonst gleicher Bedüsung. Dreht jetzt sauber hoch.

was hast du getan? wie groß hast denn gebohrt? will das die tage auch machen!? bringt es wirklich so viel!?

Geschrieben
Moin,

bei welchen Zylindern lohnt sich dies eigentlich?

Nur bei den Drehmoment-Hämmern?

Im Gegenteil! Es hilft, einen Malossi mit Standard-Vergaser ein ewenig über die Ganganschlussprobleme vom 3. zum 4. und lässt das Ganze freier Ausdrehen. Macht manchmal einen Malossi im Minituning erst spotzfrei fahrbar

Geschrieben
Im Gegenteil! Es hilft, einen Malossi mit Standard-Vergaser ein ewenig über die Ganganschlussprobleme vom 3. zum 4. und lässt das Ganze freier Ausdrehen. Macht manchmal einen Malossi im Minituning erst spotzfrei fahrbar

Aber auch 12PS`ler mit PSP2000 und 125HD auf SI 24

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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