Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
*hüstel*

:-D

keine Verrechnung mit sex. Dienstleistungen möglich :-D

Darf ich fragen, wie alt der Helm ist? Mich wundert die ECE Norm. Die lautet doch schon seit 3 Jahren oder so 22.05.

Edith sagt: Nun steht da ja auch 22.05. Hätte mich auch gewundert.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Der Helm ist ca. 3 Monate alt und liegt seitdem im Schrank in seinem Helmsack. Wurde neu bei Polo für ca. 300 Schleifen gekauft, Rechnung habe ich u.U. noch, aber das Modell gibts noch nicht sooo lange..Der Text ist latürnich aus dem Internetz...

Geschrieben

Äh, das Modell gibts seid 2,5 Jahren nicht mehr. Irgendwann ende 05 kam der Concept 2 raus der ist etwas anders, vorne die Luftklappe am Kinn ist "eckiger", die Sonnenbrille versenkt sich n icht vollständig und das Polster ist anders.

Vielleicht nen Ladenhüter und deshalb die alte Norm? 300 Taler sind für nen neuen Schubert ja auch ungewöhnlich billig...

Geschrieben

Oh man, ich hab nicht gesagt das du einen Ladenhüter verkaufen willst, ich hab gefragt ob es einer ist.

Dann heist er halt nicht Concept2 sondern nur Concept oder so, ich wollt nur sagen, das ich so einen Helm vor 2,5Jahren zum Modellwechsel gekauft habe und meine Freundin nen halbes Jahr später ein neuers Modell (meines gab es da auch nicht mehr). Und deines sieht aus wie meines, deshalb meine Vermutung.

Ach es ist wegen dem Motor, aber sorry, da habe ich echt keine Lust mehr drüber zu reden, ich kann da nix für das Du das Ding nicht ans Laufen bekommen hast. Und komplett? Du hattest ihn doch abgeholt und gesehen was fehlt, oder?

Das da oben sollte eigentlich nur der Aufklärung dienen und nicht als Angriff.

Geschrieben

Ok zum Schluss:

Ich wollte deinen Helm nicht schlecht machen, warum auch, hab ja den gleichen und kenne keinen besseren Helm. Das ich 300Euro schon für günstig halte und du ihn sogar noch drunter verkaufst ist doch positiv. Hätt ich keinen, wäre es interessant. Das meine ich ernst.

Zum Motor sage ich mal nix, das ist 3 Jahre her und ich hab und will das immer noch nicht verstehen.

Schönen Gruß und viel Erfolg beim Verkauf. :-D

Wollte eben nur helfen, nicht schlecht machen. Wer einmal einen Schuberth Helm hatte will nix anderes mehr.