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Geschrieben

so ich habe nun die platte vorm getriebe runter...

und feststellen mussen dass ich die pass(?)stifte mit der hand rausnehmen kann und sie in platte und block etwas spiel haben

Lustige passstifte was :heul:

bitte sagt mir dass sich das so gehört

ein wenig hoffnung gibt mir da nur noch dass an der platte die passungen gaykörnt sind damit die stifte nicht rausgehen...

Geschrieben

Also : Herausnehmen kann man die Stifte auf alle Fälle

recht leicht mit der Hand.

Und : Das Spiel in der Platte und im Block ist auch "minimal"

spührbar ( Je nachdem, wie feinfühlig der Bastler ist).

Auf alle Fälle kannst Du die Stifte in der Platte durch Körnerschläge

fixieren. Im Block werden sie sich dann beim Festschrauben noch

genügend verkeilen. :-D

Geschrieben

bei mir waren die passstifte so ausgenudelt dass der wrobel mit empfohlen hat sie garnicht mehr einzubauen. so ist das jetzt auch.

hoffe das beruhigt noch mehr!

-arne.

Geschrieben

ach ich liebe euch :-D

etwas ausgenudelt sind sie schon da sie in fahrtrichtung (spiel durch platte herunternehmen) mehr spiel haben als aus und ab (orginalspiel)

isch werd meine stifte wohl in den Block einkleben...

Geschrieben
bei mir waren die passstifte so ausgenudelt dass der wrobel mit empfohlen hat sie garnicht mehr einzubauen. so ist das jetzt auch.

hoffe das beruhigt noch mehr!

-arne.

hört hört....

braucht unser Jimmy jetzt etwa auch schon professionelle Unterstüzung ?? :-D:-(

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    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
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