Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie viel is ein P200E Rahmen Bj. 83 wert?

red-polo

Empfohlene Beiträge

Überschrift ist Programm:

Wieviel würdet ihr für einen P200E Rahmen löhnen?

Kleinteile: Kupplung, Tank, Auspuff, Backen, diverse neue Seilzüge und Gummis (Backen, Gepäckfach), Gepäckfach mit Lautsprecherlöchern (neuer Deckel dabei) Beinschildspiegel, Malossi Macsi (Leistungssteigerung über optimiertes Ansaugsystem, neu), S.I.P. Benzinpumpe elektrisch, Rücklicht, schwarze Blinker, neues Antikrücklicht.

Ach ja Papiere sind auch mit bei...!

Ich machs euch mal leichter ... soll ja keiner einen Definitivpreis hier festlegen, aber so ungefähr was der Rahmen wert wär ...

- bis 25,-

- bis 50,-

- bis 75,-

- bis 100,-

- bis 150,-

- bis 200,-

- oder noch mehr was ich bestimmt nicht ausgeben werde...

spar das geld und kauf dir lieber nen 200er oder T5 Motor! :-D

ansonsten 150 is ok!

genau... häng den 200'er einfach in deine 80'er. dann biste schneller und hast noch geld gespart...

und denk dran: bj83 ist ne andere elektrik wie deine :-(

Is ja eigentlich auch als Geschenk für meinen Papa gedacht, als ich mit meiner damals ankam meinte er nur er hätte gerne was zum basteln...

Dachte mir, dass das halt genau das richtige wär und wenns gut klappt kommt dann sogar noch ein gescheiter Roller für mich bei raus, den er dann nicht fahren darf :-D , und BJ 83, da wärs dann doch noch leichter mit den Eintragungen...

Schneller fahren will ich ja, aber halt am liebsten noch legal... und was krieg ich auf meine jetzige denn schon eingetragen...?

Wenn's nicht klappt kann ich den Rahmen ja immer noch ohne große Verluste weiterverkaufen.