Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht ja im Prinzip schon alles oben. Der Motor wird komplett verkauft, incl. Zündung etc.,

der Motor ist im Moment noch eingebaut, läuft und kann auch probegelaufen werden, an Selbstabholer für 225,- ?

Rahmen PK50 XL2, originallack metallic blau, normale Gebrauchsspuren, Kotflügel fehlt, Gepäckfach ist beschädigt, Sitzbank ist an einer Naht ein paar cm aufgetrennt, Schlüssel und Papiere vorhanden ohne Gabel und ohne Motor, ansonsten komplett VB 185,- ? an Selbstabholer

Standort ist Bottrop

Geschrieben

Du meinst den Lichtschalter?

Ja, die Schalter sind alle noch dran und funktionieren auch. Ist die deutsche Version ohne Elestart, also Licht an/aus und Fernlicht hi/lo.

Neupreis für den Schalter liegt bei über 50,- ?, gebe ich für 20,- ? an Selbstabholer oder zuzügl. Versand ab.

Alternativ verkaufe ich auch die komplette Lenkerverkleidung (metallic blau org. Lack) oben und unten, incl. beider Schalter und Tacho (hat ca. 10.000 km drauf, und sieht noch sehr gut aus) für 50,- ?.

• 1 Monat später...