Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich die werten Vorschreiber richtig verstanden habe, möchten sie dir durch die Blume sagen, dass dank deines Baujahres, also dem deiner Vespa natürlich, eigentlich alles geht, was zum Produktionsjahr erlaubt war. also viel :-D Du wirst halt nicht um das übliche Prozedere wie Lärm und Leistungsmessung rum kommen. ausserdem natürlich je nach Prüfer die Bremsen und Fahrwerk verbessern. Produktnamen haste ja jetzt genuch.

Bearbeitet von bischof
Geschrieben

Ich denke eher, dass dem Topiceröffner durch eine unkommentierte globale Aufzählung der Hersteller von verwendbaren Tuningteilen auf subtile Art zu verstehen gegeben werden sollte, dass eine eingegrenztere (und damit nutzbare) Antwort nur bei entsprechender Fragestellung möglich ist.

Das heißt, er sollte die von ihm gewünschte Motorcharakteristik und das zur Verfügung stehende Budget kundtun, bevor man sinnvolle Auskünfte erteilen kann.

Geschrieben

Was sich aber - wenn man wirklich auf dem O-Motor aufbauen will - m. E. auf eine Anzahl < fünf $MARKENNAMEN reduziert. Ob das dann noch Sinn macht ... :-D Meine Lager schreien jedenfalls schon bei den originalen Drehzahlen.

Geschrieben
Ich denke eher, dass dem Topiceröffner durch eine unkommentierte globale Aufzählung der Hersteller von verwendbaren Tuningteilen auf subtile Art zu verstehen gegeben werden sollte, dass eine eingegrenztere (und damit nutzbare) Antwort nur bei entsprechender Fragestellung möglich ist.

Das heißt, er sollte die von ihm gewünschte Motorcharakteristik und das zur Verfügung stehende Budget kundtun, bevor man sinnvolle Auskünfte erteilen kann.

:-D

Geschrieben

Passt denn der D.R. 177 ccm Zylinder auf meine Vespa 150 T4 ? und wie schauts aus mit Vergasern? kann ich die tuningvergaser montieren die auch auf eine PX passen , dito Auspuff?

Gruß Oletel

Hallo

welche tuning Zylinder-Auspuff-Vergaser gibt es, auch mit Eintrag im Brief

Gruß Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Oha, jetzt wirds genauer!

Ja, der DR scheint der richtige Zylinder für dein Projekt zu sein. Allerdings optimalerweise nicht mit "PX Tuningvergasern" sondern mit dem 24mm PX200 Standartvergaser. Das ganze Einlasssystem dann nach GSF manier anpassen. Sicherlich kann auch die Kurbelwelle etwas steuerzeitenverlängerde und strömungsverbessernde Bearbeitung vertragen.

Bearbeitet von Vespatreiber

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information