Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist nun mal so, dass die Lambretta nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht, also falls jemand Lust hat zu tauschen bitte PM.

Ich habe eine italienische 2.Serie echtes Baujahr 1960.

Sie wurde gesandstrahlt und mit einem matt-gelben/ grauen Lack (Grundierung, Rostschutz und Versiegelung in einem) versehen.

Alle Gummiteile in grau sind neu (Casa-Lambretta), Gabel+ 3 Felgen +Teile, die mit Spritzwasser in Berührung kommen sind Rapsgelb beschichtet

originale Sitzbank + Bezug + Scheinwerfer , Federn + Gummis neu + neue Zusatzdämpfer

Motor ist komplett in der Rollerklinik von Olli aufgebaut worden mit 25er Vergaser und älterem JL Road

Grundlage: 200er Sil-Block mit 125er Li-Getriebe, elektronische AF-Zündung mit leichtem Lüfterrad mit SKR-Flügeln

Zylinder ist ein aufgeborter Stage4 mit 70mm-Kolben mit richtigem Kolbenspiel, hat mehrfach geklemmt, da Nebendüse zu klein

Leistungsgutachten über 15PS und alles eingetragen mit TüV bis 5/09

Stoßdämpfer hinten ist ein von Alpha-Technik überholter Bitubo

neue K58 Heidenaus

mehr Details + Bilder per PM

Ich hätte gern eine Rally oder Sprint/ GT, dann gern mit PX-Motor mit 200ccm oder T5-Motor drin,

wichtig mit Tüv und deutschen Papieren.

Keine Bausätze oder Baustellen.

Original-Lack ist mir nicht so wichtig, wäre aber schön.

Keine 8 Zoll oder PX.

Geschrieben

Hab ne Sprint ohne Blinker aus Italien.

Deutsche Papiere vorhanden mit BJ 60 eingetragen.

Mit 200er Motor drin.

Der Rahem ist damals gestrahlt worden, anschließend (sau schlecht) Bleche unter das Trittbrett geschweißt, und dann in türkis (selbst) mit 2K-Lack lackiert worden. Elektrik selber gestrickt (Dauerlicht). Motor vor 1 Jahr neu gelagert.

Insgesamt würde ich sagen technisch OK (bis auf das die Sprint Bremse vorne halt nicht so gut ist) aber außerlich eher ne Alltagshure. Am Beinschild ist mal nen Vibrationsriss gewesen, der wurde geschweißt und anschließend partiell grau grundiert!

Falls Interesse kannst du dich melden, allerdings entsprecht das wahrscheinlich nicht deinen Vorstellungen im Tausch gegen ne Lambretta, oder?

Anbei noch ein älteres Bild von vor ca. 2 Jahren.

post-4905-1186559627_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information